Waldtempel...mal wieder

• Waldtempel...mal wieder

Also, ich bin grad im Waldtempel, hab mir den Masterschlüssel geholt, bin durch das Loch im Boden zum Innenhof gekommen, hab den Bodengrapscher erledigt und bin dann in diesen kahlen Innenhof mit der Knochenfratze gekommen. Hier hab ich (wie die Komplettlösung sagt) das Schalterauge aktiviert. Und wo muss ich dann hin? Zurück durch die Tür oder runterspringen und dann zurück in den Hauptraum oder wie?
    Die Lösung sagt: "Ein weiterer Schuß ins Schalterauge verdreht den Korridor erneut. An den Fackeln von Hett und Netti vorbei ?( kommst du über den 2ten verdrehbaren Korridor zu einem Raum mit drehenden Säulen."

Ist mit den Fackeln der Hauptraum gemeint oder wie?
    Ich blick nix mehr..
    Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
    Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
  • Als du den Tempel betreten hast haben 4 Geister das Bunte Feuer von den Faklen geklaut diese Fakeln brennen jetzt nicht mehr da das Feuer im bezitz der Geister ist und um es zurück zu bekommen musst du die Geister suchen gehen und sie 'töten' sbalt du einen besigt hast leuchte eine fakel im hauptraum. ich habe OoT schon lange nicht mehr gepielt aber ich glaube du must nach dem Schuss auf das Auge wieder durch die Tür zurück gehen um die beiden geister zu besigen hast du das geschaft kommst du schon balt in den raum des driten geistes wo du ein schibe Puzzel lösen musst (sehr einfach) danch geht zurück in den HAuptraum (der mit den 4 Fackeln) dort wartet dan schon der letzte Geist auf dich wie du die Geister im einzelnen besigst steht hoffentlich in der Lösung drin (ich mag die Z-Fans Lösungen nicht aber so weit ich weis erfüllen die einen gewissen standart und ich denke mal dazu gehören auch beschreibungen wie man bestimmte gegener die nur einmal im Spiel auftauchen besigt ^^)
  • Hm...wenn ich die Tür zurück gehe, komme ich ja in den komischen Innenhoh mit der Riesen-Dekuranha....und dann? Runterspringen oder wie? Ich blick nix, sry....:argh:

BW-Fallschirmspringer:
  • Es ist ganz schön schwirig aus deinen Beschribungen schlau zu werden (nicht falsch verstehen) hmmm.... also du must durch den verdreten Koridor um die Geister zu besigen leider kann ich dir nicht sagen wie du ih drehen musst du musst ih auf jeden fall im verlaufe der Dungeons mindestens 2 mal verdert haben hast du es schon mehr als 2 mal gemacht da kann es sein das dus noch mal machen musst oder halt auch nicht da musst du wohl ein bissel rumprobiren..... sorry

Währe aber schon wen mir mal jemand helfen könnte der den Woldtempel etwas frischer in errinerung hat als ich.
    Ich weiss ja leider nicht wie gut dein englisch ist sonst würde ich die auf gamefaq.com verweisen da findet man super detailirte ausgearbeitete Lösungen von Profis allerdings auf englisch .....
  • du musst ja auch nur dins feuerinferno vor dem eingeeisten schalter machen, das auge geht dann von alleine zu, wenn du natürlich danach noch nen pfeil reinschießt, ist das ganze ja umsonst, denn der sinn der sache ist ja, den gang zu verdrehen, damit danach ein anderer weg als zuvor begehbar ist ~.^
    das hab ich aber auch ewig ned gecheckt XD

dat süsü
    "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
    junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
  • Naja, beim eingeeisten Auge war ich ja noch nicht..

Ah oke hab kapiert...hätte nur in dem Raum mit der Knochenfratze runterspringen und durch den Korridor zurückmüssen....Dummmheit...naja trotzdem danke!!

BW-Fallschirmspringer: