Traffic sparend surfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Traffic sparend surfen?

Wie kann man möglichst Trafic sparend surfen? Gibts irgendwelche aplikationene oder irgendetwas für Firefox, um zB Bilder zu komprimieren oder so was? Denn ich komme mit 2 GB nicht wirklich aus und mehr ist uns zu teuer. Da ich viel in Foren rum surfe und da jeder wieder mal ein anders Bild in der Sig hat, vertut man den Trafic schon schnell

Bitte um Hilfe
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Bei Opera und Firefox (durch eine Extension; Internet Explorer weiß ich nicht) hast du die Möglichkeit, die Bilder nicht zu laden. Außerdem gibt es auch Extensions für Firefox, mit denen du Bilder explizit blockieren kannst - Adblock Plus zum Beispiel. Das mache ich gerne, wenn sich wieder mal jemand einbildet, einen ganzen Film als Gif-Animation in die Signatur packen zu müssen. -_-
      An deiner Stelle würde ich aber auf die Flatrate der Telekom umsteigen. Ich würde ja, wenn es sie hier gäbe.
    • Original von Squall
      Bei Opera und Firefox (durch eine Extension; Internet Explorer weiß ich nicht) hast du die Möglichkeit, die Bilder nicht zu laden. Außerdem gibt es auch Extensions für Firefox, mit denen du Bilder explizit blockieren kannst - Adblock Plus zum Beispiel. Das mache ich gerne, wenn sich wieder mal jemand einbildet, einen ganzen Film als Gif-Animation in die Signatur packen zu müssen. -_-
      An deiner Stelle würde ich aber auf die Flatrate der Telekom umsteigen. Ich würde ja, wenn es sie hier gäbe.

Wegen Flatrate umsteigen.

Wir haben von Citynetz (Innviertler Provider xP) ein über WLAN Funktionierendes Internet. Das heißt wir haben schon Antenne und anderes Zeug von denen gekauft und das hat 100€ gekostet. Vielleicht machts Citynetz so wie Inode und steigt generell auf Flatrates um. Aber danke für das Adblock Plus Addon ;)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net