Jubiläum für Suja! =O

• Jubiläum für Suja! =O

Ja, man glaubt es kaum - bereits zwei Jahrzehnte lang beehrt uns Suja mit ihrer werten Präsenz und deshalb sei ihr hiermit gratuliert und alles Gute gewünscht. ^^/

Mögest du einen glücklichen Geburtstag verbringen, deine Kreativität und deinen Ideenreichtum behalten sowie das kommende Lebensjahr mit Elan und Energie starten. :3 (und auch so verbringen. xD) Es war mir das pure Vergnügen dich zu kennen und kennenzulernen. :3 Bleib so wie du bist und hab noch viel Spaß. Oder so. ^^/

*Torte überreich*

...du bist hiermit offiziell ein Twen, haha! |D~

(Wenn jetzt jemand einen zweiten Thread eröffnet hat, während ich den hier erstelle, kann dieser btw damit rechnen, erschossen zu werden. òó *Revolver wirbel*)

(Ja, man kann draufklicken)
    • @Uly: Ich hatte schon damit gerechnet,dass du was machst, darum hab ich es gelassen einen zu eröffnen *gg*

Also Suja alles Gute zum Geburtstag :3
      Ich wünsch dir viel Spass und genieß diesen Tag.

Ansonsten schließ ich mich Uly an und drück dir die Daumen, dass dein Ehrgeiz belohnt wird (z.B. Schule) und das du deine Ziele erreichst.

Ich bin froh, das wir wieder Kontakt miteinander aufgenommen haben und ich würd mich freuen, wenn dies auch so lange bleibt, denn es ist eine wahres Vergnügen mit dir zu reden.

Ich schätze mal ich werd jetzt zu schmalzig darum sag ich nur noch eins: Happy Birthday! ;)
    • Verdammt, ich wollte den Thread aufmachen =P

Also, liebe Sui :)

Wir haben ja derzeit nicht so den Kontakt, was ich doch sehr bedauere, aber um es mal salopp auszudrücken:

Es stresst bei mir einfach alles, von vorne bis hinten. -_-

Von zwischenprüfungen mal ganz zu schweigen. -_- *seufz*

aber wir dem auch sei, ich wünsch dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! <3

Mögest du glücklicher werden in deinem neuen Lebensjahr und das es wieder aufwärts geht! :) *drück* Danke für die vielen lieben comments, die du mir hinterlassen hast, und an das Morgenstern Viech, was uns einst zusammengeführt hat *g*

Ich wünsch dir alles Gute! Geniess DEINEN Tag und lass ihn dir ja nicht vermiesen! ^____^

Hab dich lieb :3 *umknu* =D
      -
    • muff, ich hab das mal wieder gar nicht gewusst .__. mach doch mal andeutungen oder so *pat* <3

ich bin so froh, dich dieses jahr etwas kennen gelernt haben zu duerfen :3 in deiner 'anwesenheit' fuehlt man sich immer sehr wohl und verstanden. du bist ein unglaublich lieber und toller mensch <3 ich hoffe, es ergibt sich bald wieder mal die situation, in der wir uns lange textbloecke zuschicken *g*

fuer dieses jahr wuensche auch ich dir das allerbeste *hug* ich hoffe, dein gestriger [ansteckender xD] elan macht sich so schnell nicht aus dem staub und wird dir in diesem neuen lebensjahr eine gute stuetze sein :) ein fetter sonnenstrahl soll dir auf deinem weg leuchten- extra von mir geschickt :3

hab einen schoenen tag... *umaermel* [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/japan/konfettiregen.gif]
      ich hab dich lieb o(^__^)o

PS. und du bekommst auch noch meinen 500. post xD harr, harr >D
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Hach, noch ein alteingesessener Zfans-Boardler |D~
      Seit guten zwei Jährchen bist du nun freier von Gesetzen, hm? Feiere schön, lass dich reich beschenken und mach dir einfach mal nen schönen Tag ;)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Warum nur, verbidne ich den 2ten September unwiederruflich mit deinem Geburtstag? Egal...

Hauptsache ist, dass du heute viel Spaß hast, hoffentlich nicht allzu traurig bist, weil du kein Teenie mehr sein wirst und tolle Geschenke bekommst.

~ 20 Jahre so ein Schreck,
      ist die Jugend auch schon weg.
      Knochen knacken, Sehnen reißen,
      hast Probleme mit dem Beißen.
      Mach' Dir aber nichts daraus,
      Du bist trotzdem noch 'ne flotte Maus! ~

[SIZE=7]Womit ich mir sicher wieder weitere Jahre deiner Apathie eingehandelt habe ~.+ [/SIZE]

Du weißt, hoffentlich, dass es nicht so gemeint war ^^ *Ganz frech einfach mal knuddel* :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Sui~ <3
      Tri hat mich unauffällig mal auf deinen Geburtstag hingewiesen, was gut ist, weil ich's sonst definitiv mal wieder vergessen hätte >___>.

Jedenfalls wünsch ich dir alles alles Liebe zu deinem 20. Geburtstag :3 Genieß den Tag, ich wünsch dir, dass bei dir alles gut läuft und du dein momentaner Ehrgeit weiter anhält, damit du dein Abi mit Bravour bestehst (wovon ich eh ausgehe xD).

Leider hab ich's gestern nicht mehr geschafft, dir was zu malen/basteln (ich hab zu lange an dem blöden Sodoku gesessen xD), aber du bekommst noch eine Kleinigkeit :3. Ich will mich doch für das tolle Bild bedanken~ ^_^.

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass wir noch lange Kontakt haben werden~ (wobei wir noch nie im ICQ geredet haben, was wir irgendwie mal nachholen müssen xD).
      Hab dich lieb \(^_^)/

An~ <3
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ich wuensch' dir ebenso alles alles Gute zum Geburtstag, mein Kleines (^0^) und drueck' dich sooooooo fest <333333 Hab' dich lieb ;-;

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v704/kandismon/sujabday.jpg]
      [SIZE=7]Charon gratuliert dir auch xDb[/SIZE]
    • Wenn dus denn liest, dann sei dir hiermit alles Gute gewünscht. *g*
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Omg, ein Geburtstagsthread =O Wie ungewohnt.

@ Uly - Danke für die Eröffnung des Threads. Diese Gedächtnisleistung ehrt mich, ich bin begeistert oob
      Noch viel mehr aber danke ich dir dafür, dass ich dich kennen darf. Du bist ein klasse Typ und deine spezielle Art färbt voll auf mich ab. Ich schwafel sehr gern mit dir, unsere eigentümlichen Interessen sind ja auch ziemlich identisch XD
      Und ich habe heute sogar deinen Roman weitergelesen! Ich hoffe auf deine Geduld D:
      *knautsch*

@ Tri - Dein Paket kam gestern an! X3 Vielen Dank! Das Geschenk hängt schon an der Wand XD
      Und ich werde einen Teufel tun und unseren Kontakt abreißen lassen. Dafür hab' ich dich viel zu lieb <3 Du bist ein ganz großer Schatz *abwusel*

@ xell - Danke schön ^_^
      Stress dich nicht. Auf mich wird ja auch in nächster Zeit wieder einiges zukommen x_x Aber hey, das klappt schon alles.
      Tchacka, wir packen das!
      *knuff* Hab' dich auch lieb :)

@ Maybe - Ich mache keine Andeutungen bei Dingen, die mir selbst oft genug entfallen, weil sie mir nicht wichtig sind oder mir davor graut. Sorry~ XD"
      Vielen Dank für die Glückwünsche und die lieben Worte *umschmeiß* ;-; Jedes davon geht postwendend an dich zurück. Ich mag dich ja so sehr <3!
      *deinen 500. Post einsteck und wegtrag* >D

@ Tanja - Danke :)
      Irgendwie haben wir uns vor Zeiten "aus den Augen verloren". Umso mehr freut es mich, wieder etwas von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir gut? Ich hab' oft an dich gedacht. Wenn du magst, würde ich gerne wieder Kontakt zu dir aufbauen.

@ Clemo - XD Ja, ich bin jetzt stocksauer!! *Knochen knacken hör* Oo
      Nein, natürlich nicht. Danke, dass auch du an mich gedacht hast ^^
      Und was das mit der "Apathie" angeht: Solange du nicht mit mir über religiöse oder andere heikle Themen streiten willst, ist alles in Ordnung XDb *reknu*

@ Luna - Danke! Lieb von dir ^_^
      Und wer weiß, vielleicht haben wir ja mal wieder mehr Kontakt, ohne dass ich jetzt etwas erzwingen will. Ich denke auch so immer wieder an dich und alte Zeiten hier im Board :)

@ Anju - Das Aaaa~aan~ *umherz* X3
      Ich brauche kein Geschenk von dir, auch wenn ich mich über ein Bildchen riesig freuen würde! ;o;
      Ich glaube, ich hatte es mal gewagt, dich im ICQ zu belästigen XD" Wenn du reden magst, quatsch mich einfach an, ich beiße nicht oo!
      *lieb hatz* <3

@ nicky - Danke dir ^^
      Dasselbe wünsche ich dir auch *Gerüchte gehört hab*
      :)

@ Kandis - Und das Zuckerstückchen und Käsebrötchen zu guter Letzt:
      Ich bin nicht klein!!!111einself XDD...
      Danke für alles. Egal, was kommt, du wirst einen Platz in meinem Herzen haben. Deine unerschütterliche Person hat Wurzeln darin geschlagen.
      Und Mann, ja, ich bin gerade schmalzig! Geht nicht anders D<
      Was ich sagen will: Ich habe dich lieb. Daran wird sich nichts ändern.
      (In anderen Worten: Du bist ein Fluch XDv)
      Pass gut auf Charon und Ryou auf :) *Bild hug*
      <3

Und dem Rest sei selbstverständlich auch gedankt ^^

*einen Moment lang in sich geh*
      Ah, ich bin ein Twen! =O Ich fühle mich alt.
      Uly, Hilfe! XD