Endgegner Schattentempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endgegner Schattentempel

Ich bin im Schattentempel und will Bongo Bongo besiegen,ging nicht.
    Ich hab keine Pfeile mehr und will mir neue Pfeile holen. Ich möchte gern wissen,wie ich wieder zu Bongo Bongo komme,ohne erst wieder alle Räume durchqueren zu müssen (Bootsfahrt, Ventilatoren etc.), also ob es da wieder eine Abkürzung gibt wie bei den anderen Endgegnern.
    Best Greatings from the Eastside of Germany

Saria9
  • Kannst die Hände auch mit dem Enterhaken betäuben.
    Und das Auga kannst auch mit dem Schwert bearbeiten ohne es vorher betäuben zu müssen (er ist sogar viel länger gestunnt als vom Bogen)
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.
  • Ja, es gibt ne Abkürzung, aber die musst du erst einmal freiräumen. Vor dem Schiff siehst du links an der Wand ein Gitter, das eine Öffnungbesitzt, die wiederum durch einen Block versperrt wird. Schieb den Block weg und nutze den neu entstandenen gang. Der führt dich in die Nähe des Anfangsraumes. Das heißt der schnellste Weg vom Eingan ist dieser: Im Eingangsraum rechts über die Schlucht, danach link bei dem Beamos abbiegen. Dann solltest du im ersten Raum mit der Sichel und den silbernen Rubinen sein. Hinten rechts in der Eckemusst du das Auge der wahrheit benutzen, um das loch im Boden zu sehen. Dort geht es runter zum Schiff. nach der Schifffahrt, musst du nur noch durch den einen Raum gehen und du bist bei Bongo Bongo.^^

PS: Ich habs noch nie ausprobiert, aber vielleicht klappt es auch, wenn du bei Bongo Bongo, anstatt mit den Pfeilen zu schießen, eine spontane Wirbelattacke startest.
  • Diesen "Block" der einem die Abkürzung versperrt MUSS man wegziehen/schieben weil man sonst nicht an eine Leiter kommt. Diese muss man hochklettern um auf die Kutsche zu kommen. Also keine Sorge..falls du denkst du hättest etwas vergessen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommes ()