Diablo 3?

• Hallo zusammen!

Ich weiss ja jetzt nicht ob das Gerüchte sind/waren oder so, dass Blizzard Diablo verkauft hätte (oder sich), weil sie knapp waren.

Auf jeden Fall will ich wissen, ob überhaupt noch ein Diablo 3 herauskommen würde (wär hammerschade wenn nicht....).

Also, auf jeden habe ich mal im Fernseher bei mTV einen Trailer gesehen - am anfang kam eine Schrift (mit Feuer und gleicher Schrift, so ziemlich exakt wie die von Diablo 2 bzw. Diablo), nur anstatt 'Diablo' stand da 'Fury'.

Ist jetzt das was ganz anderes oder wurde es von einer Marke oder so?

Aber wiederum kann es nicht sein, da Furry ein Onlinespiel ist (soweit ich weiss und von dieser Homepage gelesen habe).

Sry wenns sowas über D3 schon gab hab in der Suche nix passendes gefunden (hab Diablo 3 geschrieben....).

THX im Voraus.
    • Ich glaube nicht, dass noch ein dritter Teil kommen wird.
      Und wenn doch, dann erst in 2-3 Jahren, weil Blizzard mit dem neuen Starcraft genug Umsatz machen wird, denk ich mir mal.
      Und bevor sie echt ein Diablo III rausbringen, könnten sie einfach das jetzige Bnet retten, da hätten wir alle mehr davon, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass wenn jemals eine Fortsetzung erscheinen wird, das es in Richtung MMORPG geht, und für sowas will ich dann imo nichts zahlen.
      Da ist mir ein Klassiker lieber :)
    • Erstmal kommt Starcraft 2 das wurde ja angekündigt. Danach schmeißen sie noch ein WoW Addon in die Menge und danach könnt ich mir DIII gut vorstellen.
      Ich hoffe dass es kommt *D2LoD Fan ist*
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Hellgate London is das neue Diablo 3- Thronerbe ^^ Man kanns auf der GC schon anspielen und es soll wirklich Klasse sein! Bis jetzt gibt es 3 "Klassen" einen Magier einen NahKämpfer und einen Schützen ... und man spielt in der Ego shooter perspektive.. Grafik ist klasse und der Multiplayermode ein Hit ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.