Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.Falls es etwas gibt soory.Jetzt zumeinem Problem.Ich bin gerade dabei .die Elemente zuholen.Ich bin jetzt beim dritten und war schon im Dunkelelfen gebiet.Jetzt ist aber das Zeichen auf der Karte wo ich hinmuss über eine Haus.Genauer gesagt über dem Eingang zum Keller.Wenn es aber einen weg im Keller gibt finde ich ihn nicht.Muss ih noch irgendwas machen?Ist das Zeichen falsch oder finde ich einfach den weg nicht.Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Sacred
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sorry hatte das falsche geschrieben^^
Ich kan dir da nicht helfen.MSCF Freundescode 421007589312
Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)
[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()
-
Ich verstehe nicht.Das ist doch Tipps und Tricks.Und hier werden doch fragen gestellt.
-
Ja sorry hatte mich vertan.Ich war zuvor ne viertelstunde im KONSOLEN & Spiele Forum und bin danach hier rein,hab erst später gemerkt das ich so nen nonsense geschrieben habe^^MSCF Freundescode 421007589312
Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)
[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png] -
Das macht nichts.Aber hat ihr wircklich keiner Sacred gespielt?Oder ist meine Frage so blöd gestellt das man die nicht versteht.Weil wenn es das ist fomuliere ich die um.
-
-
Danke.Wir sollte uns übrigens ranhalten.Am 30 Oktober soll Sacred 2 rauskommen.Und ich durchsuche die Welt noch nach ein paar Drachen.Die sollen alle draufgehen.
-
Original von pali
Habe grad eben das zweite Element geholt.
Werde bald das dritte holen ztumal ich schonmal dort war
Sobald ich weiß bzw sehe was du meinst werde ich hier versuchen zu helfen
Pff, ich hab das dritte grad geholt, kein Stress xD
@Kamahl:
Ein Haus? Ich hab da kein Haus gesehen
Mach am besten mit STRG+B einen Screenshot, dann weiß ich wo du bist^^
Den findest du in dann in deinem Sacred Ordner im Unterordner Capture^^ Sollte zumindest dort sein xD
Den lädst du dann irgendwo hoch und stellst ihn rein, dann sehen wir weiter^^ -
O.k.Mache ich.Kann aber heute abend werden.Am besten mache ich drei.Einen auf der Karte.Einen mit ranngezommter Karte und einen wo ich die transparente Karte habe.Das sollte helfen.
-
Original von Kamahl
O.k.Mache ich.Kann aber heute abend werden.Am besten mache ich drei.Einen auf der Karte.Einen mit ranngezommter Karte und einen wo ich die transparente Karte habe.Das sollte helfen.
Auf jeden Fall^^Achja, könnte es sein dass du vielleicht sogar schon beim vierten Element bist? Ich denke zwar nicht, aber ich hab kein Haus gesehen ^^"
Und noch was: Falls du schon unter der Erde bist, zum Beispiel in einer Höhle, bist du nicht auf der großen Karte, also nicht wundern^^ -
-
Also, das ist ein Bug. Da ist das Element nicht, das ist ja nur ein kleiner Ort der Menschen. Komisch. Das Element ist in Zurag Nar, das findest du auf dieser Karte: sacred-game.com/ancaria.php?s=…24060c717439b361cb0348fe6
FAlls du das Spiel von der Computer Bild Spiele hast, guck in die Komplettlösung, da müsste dann die Route markiert sein. Vielleicht ist es ja wieder richtig, wenn du das nächste Element hast. Ansonsten kann ich das schlecht erkären, den Weg^^" -
Ich habs nicht von Computerbldspiele.Ich habe mir Sacred Gold gekauft.Und irgendwei finde ich auf der Katre das Element nicht.Ich schau se mir jetzt aber nocheinmal genauer an.
-
Nun, ich hab das Lösungsbuch als PDF Datei, ich könnte es dir per Mail schicken, wenn du willst^^ Auf welcher Karte findest du das Element denn nicht? Auf der die ich gepostet hab? Weil da ist das auch nicht drauf^^
-
Ach so.Dann wäres es nett wenn du mir die Datei schicken würdest.Uns d jetzt schon mal danke für deine hilfe Tenza.
-
Original von Kamahl
Ach so.Dann wäres es nett wenn du mir die Datei schicken würdest.Uns d jetzt schon mal danke für deine hilfe Tenza.
Gerne doch^^ Aja, das dauert etwas, sind 33 MB^^" Und mein Upload ist nicht grade schnell, nur dass du dich nicht wunderst dass nichts ankommt^^ -
Ist O.k.Ich wie lange den ungefähr.Außerdem habe ich gerade was interressantes Enddeckt.Wenn du in der Wüste den ausgetrockneten Fluss bis zum Merr dann sind irgendwo in der Nähebüsche.Wenn du dich da durchschlägst kommst du zueinem Schiff.Das bringt dich dann auf eine Insel wo du Orkturis verjagen musst.Wenn du das geschafft hast bekommst du eine Charakterspezifischesonnenbrille.
-
Original von Kamahl
Ist O.k.Ich wie lange den ungefähr.Außerdem habe ich gerade was interressantes Enddeckt.Wenn du in der Wüste den ausgetrockneten Fluss bis zum Merr dann sind irgendwo in der Nähebüsche.Wenn du dich da durchschlägst kommst du zueinem Schiff.Das bringt dich dann auf eine Insel wo du Orkturis verjagen musst.Wenn du das geschafft hast bekommst du eine Charakterspezifischesonnenbrille.
Ach da ist das xD Das ist Mal-Orka xD Naja, ich weiß nicht wie lange das dauert, ich bin noch dran. Aber ich weiß nicht ob sich da überhaupt was tut <_<
So, hab jetzt angefangen das bei Rapidshare hochzuladen, da dauerts so ~45 Minuten <_< Naja,ich lads jetzt da hoch, mein Outlook hat sich aufgehangen <_<
Hier der Link: rapidshare.com/files/51165684/Sacred_Loesungsbuch.pdf.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tenza ()
-
Hach sacred, da kommen erinenrungen hoch
Es müsste das dritte element in Zulag nar sein wie es gesagt wurde, aber bei dem normalen Sacred immer so gewesen, das man dieses Element wegen einem Bug nicht nehmen konnte, aber jetzt bei underworld wurde das behoben, schauen wir obs bei Gold auch so ist... Ps: Kleiner Tipp: Schaue dich wirklich überall um, da kann es auch ein paar nette kleine Sachen geben, vorallem wen du die Waldelfe genommen hast.
edit: jetzt erst bemerkt das es älter ist, na ja egal...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zitadelle der Zeit ()
-
Original von Zitadelle der Zeit
Hach sacred, da kommen erinenrungen hoch
Es müsste das dritte element in Zulag nar sein wie es gesagt wurde, aber bei dem normalen Sacred immer so gewesen, das man dieses Element wegen einem Bug nicht nehmen konnte, aber jetzt bei underworld wurde das behoben, schauen wir obs bei Gold auch so ist... Ps: Kleiner Tipp: Schaue dich wirklich überall um, da kann es auch ein paar nette kleine Sachen geben, vorallem wen du die Waldelfe genommen hast.
edit: jetzt erst bemerkt das es älter ist, na ja egal...
Oder den DunkelefenAber ich konnte es nehemen, und ich hab Classic, aber auf 1.8.26 gepatcht. Und bei Gold ist ja eh UW dabei, also sollte er kein Problem haben. Er muss halt nur erst den Weg finden, weil das Haus von dem der das elfische Kunstwek hat, ist in Wolvental und nicht in Zurag-Nar xD
btw, der Thread ist von gestern bzw. heute morgen, der ist doch nicht altDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tenza ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher