As dritte Zeitalter Mordor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• As dritte Zeitalter Mordor

Ich habe der herr der ringe das dritte Zeitalter

für Gamecube.Mir hat jemand gesagt das man dort

nach Mordor gehen kann,geht das?Und wennes

geht. Wie denn?
      Ich hab keine richtige Signatur , ja und ? Ich glaub du liest sie trotzdem.

Schön verrückt liest dir etwas durch was sinnlos und dumm ist, aber warum?

Jaaa dass fragste dich sicher auch ,nech? :D
    • Ich weiß du meinst den turm von barad dur ich meine aber das echte mordor nicht den turm
      wo man gegen sauron kämpfen muss.

• Nein, nach Mordor selbst kannst du meines Wissens nach nicht. Auf den Pelenor-feldern endet der Teil der geschichte, in dem du dich frei Bewegen kannst. Danach kannst du nur noch gegen Sauron kämpfen, weil du ja Frodo ein Ablenkungsmanöver verschaffen willst. Ins Land selbst kommst du nicht.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Dan war das wohl gelogen von ihm gelogen.Also dann könnt ihr hier noch eure lieblingsmoves der verschiedenen charactere hinschreiben.

• Jetzt hab ichs ebdlich gefunden ist ein Grfaikfehler der durch eine bestimmte Schrittfolge aktiviert wird und klapt auch nur mit Berethor ist Mordor aber man kann sich nicht bewegen.