6. Sumpfpalast !HILFE!

• 6. Sumpfpalast !HILFE!

Hey ihr,

Ich komme einfach nicht weiter!
    Ich komme einfach nicht durch eine Tür um den Somaria Stab zu holen,Hab wirklich alles immer wieder ausprobiert,hab alle Schlüßel usw aber k.a. was das soll....
    Das ist also an folgender Stelle (ich kopier des mal hier rein)

Betretet hier den Teleporter und verlasst den nächsten Raum durch die Tür rechts. (abgehakt)
    Lauft im nächsten Raum durch die Tür unten und (abgehakt)
    im nächsten Raum durch die Tür links. -> Die geht nicht auf!Was ist das??

Verlasst den darauffolgenden Raum durch die untere Tür und steigt die Stufen hinab.

Kann mir wer helfen?ich hab die ganze schose an die 8 mal ausprobiert aber des klappt nicht...
  • Mal zur Korrektur: Im Sumpfpalast bekommst du den Enterhaken, den Somariastab erst im Wüstensee Palast ^.~

Doch eigtl. sollte es absolut kein Problem darstellen an die große Truhe heranzukommen da die Tür hierzu nicht abgeschloßen ist (hab nochmal im Inet nach gesehn). Die Truhe liegt im östlichen Teil des Palastes, gegenüber von einer einstürzenden Brücke wo du mit den Pegasusstiefeln locker hinkommst.

Aber für den Wüstensee Palast geb ich dir mal ne gute Hilfe Seite *klick*

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Bei mir ist es das selbe Problem... obwohl ich mich an die Lösung gehalten habe, ist diese Tür verschlossen...

Modedit:
    Bilder aus Emulatoren sind nicht gestattet!.

EDIT:
    Oh?!? *den Post von Krystal les*
    Dann ist in der Lösung ein Fehler? (warum behebt den den keiner?^^")

Selbst wenn nach Osten genagen werden muss... ich weiß nicht, in welche richtung ich gehen soll.. Nord-Ost, Süd-Ost... das Palast ist groß^^"
    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
    Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
    Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat ()