Fire Emblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe Fire Emblem für den GBA das mit Lyndis
      und Eliwood.Ich möchte wissen welche Charaktere ich am besten
      trainieren sollte?
      Ich hab keine richtige Signatur , ja und ? Ich glaub du liest sie trotzdem.

Schön verrückt liest dir etwas durch was sinnlos und dumm ist, aber warum?

Jaaa dass fragste dich sicher auch ,nech? :D
    • Da könnte dir jetzt jeder eigene Spieler seine ganz persönlichen Favoriten aufzählen. Wenn du meine wissen möchtest, die stehen bei mir im Profil.

Am besten ist es aber, wenn du dir deine eigene Meinung bildest, denn einjeder hat eine andere Strategie, einen anderen Kampfstil. Kämpf ruhig mit allen Einheiten. Du wirst, wenn du mehr Charas bekommst, automatisch die weglassen, die für dich die schwächeren sind. Außerdem spielt die Symphatie noch eine große Rolle. So kann ich zB Farina auf den Tod nicht ausstehen, Lucius aber hab ich in jedem Kapitel dabei, einfach weil ich ihn mag.
      Welche Charas du trainieren wirst, kannst eigentlich nur du selbst entscheiden. Probier alle aus, und wenn einer nicht deiner Strategie zugute kommt, lass ihn aus.

Allerdings würd ich dir natürlich raten, die drei Lords immer hoch im Level zu haben, die wirst du im Finale brauchen können.
      Hoffentlich konnte ich dir zumindest einen Leitfaden geben, wenn ich dir schon nicht eine klare Antwort geben konnte ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Erst sehr spät, ziemlich am Ende. Du bekommst irgendwann in der Mitte Ninian. Sie hat das selbe Level wie Nils in Lyns Story, und Nils am Ende bekommt das selbe Level, das Ninian zuletzt hatte.
      Beide bekommst du automatisch.

Nils/Ninian sind aber nicht sooo wichtig. Ich hatte immer lieber Kämpfer dabei. Wenn man die Gegner schön der Reihe nach im Finale besiegt, dann besteht für Nils keinerlei Gefahr, er hatte bei mir nie auch nur Level 5 erreicht. Ist aber nur meine Meinung ;)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()