Nun...
Die ursprüngliche idee dazu kam mir bei der easteregg seite...
ich war da enttäsuscht das die posts nich weitergemacht wurden, also die eine geschi...
Also hab ich einfach in einem anderen Forum einen ähnlichen vorschlag gemacht, und der funke is eingeschlagen...
okay.. wir waren ja auch nur zu zweit Die gewisse geschichte...
Nun.. daher erklär ich hier die regeln... und wenn die idee sofern gut ist...
und auch ein paar mitschreiben... die admins auch zufrieden sind...
nunja, dann könnte daraus ne lange geschichte werden O-o
Die geschichte muss sinnvoll sein, also auch die posts dazu.. (sollte immer sein)
In der Geschichte ansich wird normalerweise nur der geschichtstext normal geschrieben sein, Konstruktive Kritik daher also abgesetzt in kursiv bzw in einem extra thread.
Die einzelnen Personen haben in ihrer sprache unterschiedliche farben, um sie besser unterscheiden zu können "HEy" "wie geht's?" als beispiel
diese PErsonen sollten bei dem abgesetztem kursiven bei gefügt werden
Grüner Link = limegreen
Wie gesagt sittlicher nährwert... ein umbruch in einer geschichte mag spannung bringen, bei zuviele aber auch verwirrung...
Ich mach mal ein paar vorschläge...
Crossover (OoT und FSA ((darauf is die geschichte oben gemacht)))
OoT
FSA
natürlich machen die schwulengeschichten zwischen vio und shadow besonderen spaß
Ich bete mal für interessenten und gnade der admins =P
Die ursprüngliche idee dazu kam mir bei der easteregg seite...
ich war da enttäsuscht das die posts nich weitergemacht wurden, also die eine geschi...
Also hab ich einfach in einem anderen Forum einen ähnlichen vorschlag gemacht, und der funke is eingeschlagen...
okay.. wir waren ja auch nur zu zweit Die gewisse geschichte...
Nun.. daher erklär ich hier die regeln... und wenn die idee sofern gut ist...
und auch ein paar mitschreiben... die admins auch zufrieden sind...
nunja, dann könnte daraus ne lange geschichte werden O-o
Die geschichte muss sinnvoll sein, also auch die posts dazu.. (sollte immer sein)
In der Geschichte ansich wird normalerweise nur der geschichtstext normal geschrieben sein, Konstruktive Kritik daher also abgesetzt in kursiv bzw in einem extra thread.
Die einzelnen Personen haben in ihrer sprache unterschiedliche farben, um sie besser unterscheiden zu können "HEy" "wie geht's?" als beispiel
diese PErsonen sollten bei dem abgesetztem kursiven bei gefügt werden
Grüner Link = limegreen
Wie gesagt sittlicher nährwert... ein umbruch in einer geschichte mag spannung bringen, bei zuviele aber auch verwirrung...
Ich mach mal ein paar vorschläge...
Crossover (OoT und FSA ((darauf is die geschichte oben gemacht)))
OoT
FSA
natürlich machen die schwulengeschichten zwischen vio und shadow besonderen spaß

Ich bete mal für interessenten und gnade der admins =P