Shakugan no Shana

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shakugan no Shana

      Ya, mit der Suche fand ich nix, also sry wenns des schon gab.

      So, ich denk ma, nicht viele werden den Anime kennen, weil der bisher nur in Japan erschienen ist und iwie auch nicht grade so zum Überanime erklärt wurde, dass den jeder kennn muss, aber egal :ugly:

      So, erstma kommen Pics, dann sehn wa weiter xDD

      [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/3970/vlcsnap150135ku5.png]

      [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6505/shana2zh1.png]

      [Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/2051/vlcsnap16948pb4.png]

      [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/2628/vlcsnap172104zp7.png]

      Yo, dann gehts Mal zur Story (nicht wundern wenns iwie spastig klingt, ich kann nicht gut Storys erzählen :ugly: )

      Also, der Oberschüler Sakai Yuji wird mitten in einer Fußgängerzone zusammen mit vielen anderen Menschen von zwei Monstern angegriffen, und die Menschen um ihn werden von ihnen gefressen. Gerade als er gefressen werden soll, wird er von einem Mädchen mit roten Haaren und rotglühenden Augen gerettet, die die Monster mit Leichtigkeit besiegt.
      Yuji muss jedoch feststellen, dass er schon tot ist; er ist nur noch eine Fackel, die bald verlöschen wird. Seine Mitschülerin Hirai Yukari wurde auch zu einer Fackel und wird bald verschwinden.
      Doch Yuji hat noch ein Problem: Er wird von den Guze no Tomogora, Monstern aus einer Parallelwelt, verfolgt, weil er eine Fackel mit einer Mistes ist. Deswegen hat sich Shana -das Mädchen, dass ihn vor den Monstern gerettet hat- dazu entschlossen, ein Auge auf ihn zu haben...

      Ich hab jetzt Erklärungen, Namen usw. größtenteils weggelassen, will ja nix spoilern^^
      Youtube-Links darf ich ja nicht geben, die Möglichkeit wie ich sie mir lade, da weiß ich nicht ob sie so ganz legal ist, also auch nicht, aba meine Sig ist ja da xDDD
    • So, meld ich mich auch mal zu Wort ( ;) ). Ich hab eben Episode 2 fertig gesehen, ok, ich bin also nicht besonders weit aber egal ^^ ich finde den Anime richtig gut... die Story ist ziemlich ernst und ziemlich gut, was für mich (nach der Action) eigentlich das wichtigste bei Animes/Spielen ist, weswegen ich auch RPG's recht mag. Ich kann zwar noch nicht allzuviel dazu sagen, aber ich glaube, Comedy-Anime-Fans werden nicht so begeistert sein, also die, die NUR lustige mögen (ich maga uch One Piece und Shin Chan XD) Aber naja. Der Zeichenstil ist auch sehr gut.

      just my 2 cents

      Lordi
    • *auf Sig deut* Shana ist sooo Liebe *-*
      Bin vor ein paar Monaten darüber gestolpert und war begeistert.
      Folgen hab ich auch alle und freu mich jetzt schon auf die zweite Staffel und den Film.
      Besonders Shana und Alastore haben es mir angetan, dafür mag ich diese Mitschülerin von Yuji nicht *Namen vergessen hat*
      Die ist doooof, weil die sich zwischen Shana und Yuji drängt. *schmoll*
      Also ich find den Anime einfach geil *g*
    • In einem Forum, welches sich um ein Videospiel dreht, wirst du nicht viele finden, die den Anime kennen, da kann ich dir zustimmen, Todeskralle. Allerdings ist diese Serie eine der meist-gehypten der vergangenen Jahre und in Kreisen, welche sich mit dem Thema Anime beschäftigen, sehr bekannt und unter vielen sehr beliebt.
      Viel kann ich über die Story nicht mehr sagen, da schon einiges an Zeit vergangen ist, seitdem ich diese Serie gesehen habe.
      Und: Oh Gott, deutsche Fansubs. :(
    • danke schön, du hast mich zu einem sehenswerten anime geführt. :D

      finde ich sehr schön bis jetzt, nur die emotionen fehlen mir bis jetzt ein wenig. kann aber auch sein dass ich ein wenig verwöhnt bin in dem punkt.

      alles in allem: sehenswert
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Da ja jetzt auch endlich die zweite Staffel angelaufen ist freue ich mich natürlich xD

      Ich bin ja mal gespannt wie Pheles so ist... (das grünhaarige Mädel aus dem Opening der 2. Staffel)
      Pheles Spoiler
      Soweit ich rausfinden konnte ist sie eine Guze no Tomogara die sich in eine Torch verliebt hatte. Um diese Torch am Leben zu erhalten erschuf sie das Reiji Maigo das ja jetzt in Yuuji ist. Mal sehen ob sie sich seinem Harem anschließt xD
    • Wie RAWs? Subs zur ersten Folge sind doch schon länger draussen...
      oder meinst du auf deutsch? Aber deutsche Fansubs sind uninteressant ^^'
      Nagut vieleicht nicht... aber meistens langsamer draussen als die englischen...

      Ok... für alle dies deutsch mögen... deutsche sub is draussen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

    • Original von Freak94
      Ich find, der wirkt sehr klischeehaft, sorry, wenn ich jetzt jemanden von euch gekränkt hab, ich hab mir NUR die Pics angesehen^^


      LOL!
      Und du hast sogar recht!
      Warum? Nun ja es ist ein Anime... Animes SIND klischeehaft!

      Also hast du mich schonmal nicht gekränkt xD

      Aber ich liebe ja auch diese Anime Klischees xD
      Das wichtigste ist wie man solche Klischees rüberbringt...

      Was ich mich aber frage ist was du meinst mit... "Klischee".
      Nagut das Shana eine Tsundere ist ist nicht zu übersehen aber was meinst du noch? Würde mich interessieren was man aus den Bildern so alles rauslesen kann xDb
    • Ich mag die Klischees auch, aber das ist mir jetzt ein bisschen zu klischeehaft^^ ein Shojoanime(shojo war doch der begriff für "mädchenmangas", oder?) halt ^^

      EDIT: Hab grad deinen post komplett durchgelesen, kyral, ich finde, es wirkt son bisschen wie: mittelstufe-junge-mädchen liebesstory gemischt mit ner sailermoonartigen story (sorry, kenn mich bei sailermoon nicht aus, hab nur mal ein paar pics gesehen, wirkt aber, vorallem das vorletzte bild, recht ähnlich)^^ (sorry, hört sich jetzt alles ein bisschen komisch an :ugly: )
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

    • Na da kann ich dich beruhigen... ist ein Shonen-Anime mit viel gekämpfe wo auch viel dabei kaputt geht. Hatt nichts mit Magical Girl zu tun. xD

      Die Lovestory... hm... naja... kommt drauf an... sie entspricht ziemlich dem was man von einer Lovestory erwarten kann die eine Tsundere beinhaltet... also wird er öfters von ihr zusammengestaucht.

      Ums zusammenzufassen:
      SnS Ist ein Action Anime mit Comedy/Romance Elementen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

    • Original von Kyral
      Na da kann ich dich beruhigen... ist ein Shonen-Anime mit viel gekämpfe wo auch viel dabei kaputt geht. Hatt nichts mit Magical Girl zu tun. xD

      Die Lovestory... hm... naja... kommt drauf an... sie entspricht ziemlich dem was man von einer Lovestory erwarten kann die eine Tsundere beinhaltet... also wird er öfters von ihr zusammengestaucht.

      Ums zusammenzufassen:
      SnS Ist ein Action Anime mit Comedy/Romance Elementen.



      da bin ich aber erleichtert, vielleicht seh ichs mir ja mal an, um die wartezeit auf die nächste Shippuden zu überbrücken^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!