Komm nicht weiter :( Helft mir!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komm nicht weiter :( Helft mir!

Ok ich befinde mich im Zephirtempel. Ich hab (denk ich) alles geschafft, aber ich komm nicht zum Boss. ich hab auch Makorus schon befreid und den großen schlüssel inna tasche.

In der untersten ebene wird mir eine versteckte tür angezeigt, sie soll anscheinend (hab ich gehört) unter den propellern sein.
    Entweder find ich sie nicht oder ich weiss nich wie ich sie öffne!

Helft mir!!!!! :argh: :angry:

EDIT: Ich glaub hier hatte jemand das gleiche problem. er hätte nur schreiben sollen wie er es hinbekommen hat! :(

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amstaff ()

• Alles klar.

Also gehe aua dem riesigen Raum raus.Und zwar in der Nähe wo Makorus gefangen war.Jetzt bist du in dem Raum,wo Makorus von den Schattenhänden gekindnappt wurde.Benutze den Entehaken und gehe in den nächsten Raum.Pflanze dort mit Makorus deine Baümchen und benutze den Enterhaken danach.Im nächsten Raum kannst du dann die Schalter betätigen,die den Raum unter dem Propeller begehbar machen.

Hoffe das meintest du.
  • öhh sorry aber ich muss dazu noch was sagen^^
    Als ich nicht mehr weitergekommen bin hab ich die lust am weiter spielen verloren :rolleyes:
    Und naja... jetzt hab ich nach langer zeit wieder angefangen und ehrlich gesagt kein plan wo mein kumpel gefangen wurde.

kannst wenigstens den stock sagen? 1...2... oder 3.

LG

EDIT: Coole sache, habs gefunden und hinbekommen.
    Aber die tür unten kann ich weder sehen noch öffnen.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amstaff ()

• Dir fehlt ein Schlüssel dafür,ne?Du musst mal mit dem Deku-Blatt gaaaanz nach oben fliegen.Dort ist so ne Tür,wo du nen Schlüssel abgreifen kannst.Und du kannst die Tür nicht sehen?Nun,einfach ganz nach unten fallen/gehen/fliegen wie du willst und da ist die Tür.Werf mal einen Blick auf die Karte oder so.