Aquamentus Teich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aquamentus Teich

    Hallo!

    Ich bin mir ganz sicher, daß mir jemand bei meinem Problem helfen kann, also:

    Ich habe mit Hilfe Eurer Gesamtlösung den Eingang zum 7. Level gefunden, stehe vor diesem Teich und spiele auf der Flöte, der Teich trocknet aus und eine Treppe erscheint, ich nehme den Eingang und komme nicht in das Level 7, sondern in das Level 3. Ich gehe raus aus dem 3. Level, gehe wieder zu dem Teich, spiele wieder auf der Flöte, es kommt wieder eine Treppe, ich gehe wieder hinunter und komme raus: im Level 5.
    Frage: Wie komme ich also in das Level 7?

    Ich muß dazu sagen, ich habe das Spiel gebraucht gekauft, vielleicht ist es kaputt? Aber dann würde das ganze Spiel ja nicht mehr funktionieren und nicht nur das Level 7.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
    eiskristall
  • RE: Aquamentus Teich

    Original von eiskristall
    Hallo!

    Ich bin mir ganz sicher, daß mir jemand bei meinem Problem helfen kann, also:

    Ich habe mit Hilfe Eurer Gesamtlösung den Eingang zum 7. Level gefunden, stehe vor diesem Teich und spiele auf der Flöte, der Teich trocknet aus und eine Treppe erscheint, ich nehme den Eingang und komme nicht in das Level 7, sondern in das Level 3. Ich gehe raus aus dem 3. Level, gehe wieder zu dem Teich, spiele wieder auf der Flöte, es kommt wieder eine Treppe, ich gehe wieder hinunter und komme raus: im Level 5.
    Frage: Wie komme ich also in das Level 7?

    Ich muß dazu sagen, ich habe das Spiel gebraucht gekauft, vielleicht ist es kaputt? Aber dann würde das ganze Spiel ja nicht mehr funktionieren und nicht nur das Level 7.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
    eiskristall


    Nur für den Fall, dass du das Spiel auf deinem PC spielen solltest, sei dir gesagt, dass bei Rom's solche Fehler durchaus möglich sind, du jedoch hier keine weitere Hilfe finden wirst.

    Falls du das Spiel auf NES, GBA oder einer anderen Konsole spielst, bin ich auch ratlos.

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."