X-1999 Frage zum Manga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X-1999 Frage zum Manga

      Hallo (und sorry, falls das schonmal gefragt wurde - hab nichts beim suchen gefunden...)

      Also, wie der Titel schon sagt, hab ich da ne Frage zum Manga von X.
      Kann es sein, dass die letzten Bände (19+20, soweit ich weiß) in Deutschland nie erschienen sind, oder ist es nur verdammt schwer deutsche exemplare davon zu bekommen? ?(
      Ich würde mich freuen, wenn das hier bald beantwortet wird, danke schonmal ;)
    • Wenn man aber davon ausgeht, dass die Animeserie (auch in der deutschen Fassung) bereits fertig ist, amazon.de über die Deckbilder von den Bänden 19 und 20 verfügt und Band 18 schon 2003 in Deutschland veröffentlicht wurde, mutet mir das doch ein wenig seltsam an.
      Bis Band 18 ist - soweit ich weiß - alle paar Monate ein Band auf deutsch erschienen. Und jetzt dauert die "Pause" schon fast 4 Jahre?!

      Kann mir niemand erklären, was es damit aufsich hat? :(
    • X ist eigentlich auf 22 Bände angelegt, soweit ich weiß... In Japan sind bisher auch nur 18 Bände erschienen. Das liegt daran, dass Clamp eine andere Serie für lange Zeit unterbrochen haben, weil sie X weiterzeichnen wollten. Nun machen sie mit der anderen Serie weiter und lassen X pausieren...
      Ich wage aber irgendwie zu bezweifeln, dass da nochmal was kommen wird... :/ Mal schauen.
    • naja neon genesis evangelion zieht sich ja genauso hin. 1 mal im jahr komtm ein band heraus wenn man glück hat.

      naja abwarten und tee trinken. zur not gibt es noch andere nette serien von clamp die bereits abgeschlossen sind.

      zb tokyo babylon das ist quasi die vorgeschichte von 3 charaktren aus x/1999

      Subaru Sumeragi, Hokuto Sumeragi und Seishiro Sakurazuka.

      das ist einmal der knilch der raucht und sich mit kamui versteht und seine schwester und der böse ohne auge. ^^

      mir hat es gefallen!
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Es gab verlagstechnisch gesehen unglaublich viele Probleme mit Clamp und der Brutalität die dieser Manga vertritt. Da die vier Mädels sich aber weigernten Zensur zuzulassen, wurde das ganze 'vorerst' auf Eis gelegt (soe meine Infos)

      Allerdings kündigt Carlsen den Band 19 alle paar Monate mal an^^
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • die warten wohl selber drauf ^^
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64