Habe diesen thread eröffnet weil ich solche imensen Probleme mit dem Rennen bei den Biberbrüdern hatte( dass ich dann gemerkt hab dass ich das Herzteil schon habe, wenn die zuschaffende Zeit 1:40 beträgt ist hier nebensächlich). Also, bekannt dürfte sein dass die NTSC Versionen der Spiele alle auf 60Hz laufen während damals, zu N64 Zeiten bei uns noch 50Hz angesagt war. Ich weiß nich genau wie das angepasst wird, aber das Resultat scheint zu sein, dass das Spiel nen Tick langsamer läuft und bei solchen Rennen wie bei den Bibern Link langsamer schwimmt(als zB bei der US version), die Zeit aber gleich schnell läuft. Beispielsweise habe ich ein Walkthroughvid gesehen in dem der Spieler, beim zweiten Biberrennen, gegen den größeren Bruder, bei 1:50 am ende noch 23Sekunden übrig hatte. Das ist in der PAL Version meines Wissens einfach unmöglich, nich zu schaffen. Auch durch den ersten Ring kommt er in ziemlich genau 10sekunden, ich kann mich anstrengen wie ich will, und schaffe es nur in 11,5. Irgendwie schon ne Schweinerei dass es dann in der PAL schwerer ist finde ich.
Gibt es hier überhaupt jemanden der 1:40 beim zweiten Biberrennen schafft? ich weiß ja dass es nur Rubine dafür gibt, aber rein aus Interesse frag ich, weil bei mir scheint es unmöglich, egal wie perfekt ich schwimme oder wie oft ich es versuche.
Also, möchte gern hören, was ihr dazu denkt, ob ihr das bestätigen oder wiederlegen könnt usw.
Gibt es hier überhaupt jemanden der 1:40 beim zweiten Biberrennen schafft? ich weiß ja dass es nur Rubine dafür gibt, aber rein aus Interesse frag ich, weil bei mir scheint es unmöglich, egal wie perfekt ich schwimme oder wie oft ich es versuche.
Also, möchte gern hören, was ihr dazu denkt, ob ihr das bestätigen oder wiederlegen könnt usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rattlor ()