super mario 64 bowser level

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• super mario 64 bowser level

öhm...ich weiß, das spiel is uralt, aber ich habs aus spaß mal wieder durch und kann mich erinnern, dass es 120 sterne gibt, aber ich finde nicht mehr als 117... die level hab ich komplett durch auch mit den sternen für 100 münzen, es können, wenn, also nur noch geheime sterne sein.
    kann es sein, dass man in den bowser-levels je einen geheimen stern bekommen kann? ich kann mich an sowas erinnern, aber ich weiß nicht, wie, außer vielleicht alle roten münzen zu finden, aber gibt es in den levels überhaupt 8? ich find immer nur 7 :(

wie auch immer, ich wäre dankbar für tipps :)

dat süsü
    "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
    junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
  • Hier gibt es einen 120 Sterne Speedrun runterzuladen; guck ihn dir an und du siehst die letzten, dir fehlenden Sterne ;)

( Ich empfehle übrigens auch dringend den 16-Star-Run anzugucken, weil das geht gar nicht mehr klar :D )
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Original von M.C.M.G.
    Hier gibt es einen 120 Sterne Speedrun runterzuladen; guck ihn dir an und du siehst die letzten, dir fehlenden Sterne ;)

( Ich empfehle übrigens auch dringend den 16-Star-Run anzugucken, weil das geht gar nicht mehr klar :D )

Ich find fast alles auf dieser Seite geht nicht mehr klar.
    SDA ist halt DIE Seite, wenn es um Speedruns geht.
    Trotzdem finde ich die Aufmachung zum Kotzen.
    Was mich auch ein wenig aufregt ist, dass man sich die Videos runterladen muss. Da bevorzuge ich YouTube. Da kommen die wichtigen Runs auch früher oder später. Leider muss man ne Weile warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Ein Stern den man auch sehr leicht vergisst ist, das man auf der ersten Rutsche für den 2 Stern eine Zeit von 1 Minute 20 Rutschen muss. Vielleicht ist dies ja ein Stern der dir noch fehlt. Oder ein Stern der auch noch versteckt ist, im ersten Wasserlevel wenn du zu Tür reinkommst ist rechts oberhalt von Toad noch eine kleine Nische. Dort ist ein Aquarium versteckt wo du 8 rot Münzen sammlen musst.