Liegt es an der Tastertur?!

• Liegt es an der Tastertur?!

Also ich bin jetzt im Wassertempel und da muss ich inner zweiten Etage den Schalter mit nem Pfeil aktivieren (was auch klappt), ber wenn ich mich nun rüber ziehen will treff ich zu ungenau.
    Liegt das daran das ich aufem PC mit Tastertur spiel oder binsch einfach nur zu doof zum treffen? :mpf:
  • Hm.. wenn die Steuerung nur sehr langsam ist bist dus schuld^^
    Kann es sein dass du erst den Fanghaken und noch nicht den Enterhaken hast?
    Dann ist dieser nämlich zu kurz und du musst erst den Enterhaken finden.
    Aber wieso spielst du mit Tastatur?
    Emulatoren sind illegal^^ Wollt ich nur so am Rande bemerken.. Aber natürlich besitzt du ja keinen XD

Auf jeden suche den Enterhaken und wenn bereits im Besitz..
    Lass dir was einfallen wie du dein Ziel schnell und genau triffst^^
    <leer>
  • Original von Vogel
    -_- stellt man schon ne frage wird immer noch gemeckert... zich andere leute haben auch geschrieben sie zokken auf pc also... außerdem hat sich meine frage schon geklärt weil ich noch geschafft hab nach 20 pfeilen...

trotzdem lächerlich das man nicht fragen darf...

:mpf: :mpf: :mpf: :mpf: :mpf:

Es ist nunmal illegal, da kann man nichts daran ruckeln. Und die die das gesagt haben, ham damit nunmal gegen die Regeln verstoßen, das ändert nunmal nichts daran dass man es nicht darf nur weil sich einer widersetzt.
  • @ Vogel

Wir distanzieren uns aus dem Grund von Roms und Emulatoren, weil die Inhaber des Forums, nämlich unsere Administratoren, dafür haften müssen, sollte aufgedeckt werden, dass wir in diesem Forum Illegales tolerieren. Emulatoren sind nicht zwangsweise illegal, Roms jedoch immer. Und da Roms automatisch in Zusammenhang mit Emulatoren stehen, distanzieren wir uns auch von ihnen. Regeln sind da, um eingehalten zu werden, das hat nichts mit Lächerlichkeit oder sonst etwas zu tun. Du kannst Fragen stellen, soviel du möchtest - natürlich unter Beachtung der Regeln.

Geschlossen.