Pokemon Perl: Multi-Team sinnvoll?

• Pokemon Perl: Multi-Team sinnvoll?

Hi,
      ich sitze in der Klemme. Ich habe in der Perl-Edition vor, ein Multi-Team zu bauen, d. h. ein Pokemon zu allen 17 Typen, um mir nach belieben ein neues Team zusammenzustellen. Ich weiß, dass es wohl sehr lange dauern wird, bis ich alle 17 fertig trainiert habe, doch ich kann irgendwie keine 6 herausfiltern, da mir so dermassen viele gefallen und gute Werte aufweisen. Eine andere Möglichkeit wäre, nur die dual-Typen zu trainieren, doch das sagt mir genauso wenig zu. Nun will ich die Meinung anderer wissen, um mich für eine der drei Varianten entscheiden zu können. Das sind die 17 Kandidaten:

Wasser: Kingler
      Kampf: Kicklee
      Käfer: Pottrot
      Pflanze: Gewaldro
      Unlicht. Tohaido
      Drache: Brutalanda
      Stahl: Metagross
      Eis: Walraisa
      Stein: Rameiron
      Flug: Kramshef
      Boden: Knackrack
      Gift: Toxiquack
      Elektro: Elevoltek
      Feuer: Magbrant
      Normal: Porygon Z
      Psycho: Galagladi
      Geist: Zwirrfinst
    • Erm... trainier halt einfach irgendwelche Pokemon die dir gefallen. Du brauchst doch nicht zu jedem Typ eins haben. Kein Mensch beschaert sich, wenn du zwei Elektropokemon auf Lv 100 hast. oO

Solang dir die Viecher gefallen, trainier sie einfach.

PS: Außerdem ist das einzig wahre Stahlpokemon Scherox :P
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      Erm... trainier halt einfach irgendwelche Pokemon die dir gefallen. Du brauchst doch nicht zu jedem Typ eins haben. Kein Mensch beschaert sich, wenn du zwei Elektropokemon auf Lv 100 hast. oO

Stimm ich dir voll und ganz zu :D ( Sichlor und Scherox ftw xD)

Am schlauesten wäre es wohl noch Pokemon zu nehmen die 1. Attacken verschiedener Typen drauf haben und 2. selber verschiedene Typen haben. Hast ja z.b. auch Pottrott aufgezählt das ja (glaub ich) auch ein Stein Pokemon ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()

• Original von ConanKudo
      Erm... trainier halt einfach irgendwelche Pokemon die dir gefallen. Du brauchst doch nicht zu jedem Typ eins haben. Kein Mensch beschaert sich, wenn du zwei Elektropokemon auf Lv 100 hast. oO

Das ist es ja! Sie gefallen mir alle! Aber ich kann mich nicht für 6 davon entscheiden und 17 sind eindeutig zu viele. Und es fällt mir schwer, auch nur einen davon auszuschliessen...genau das ist das Problem.
      Und Metagross ist übrigens um einiges besser als Scherox, den ich aber auch in Betracht gezogen hätte xD

Ich glaube, dass der Thread keinen Sinn macht...ich muss mich selber entscheiden. Der Thread kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()