Problem beim Tauschen in OoA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim Tauschen in OoA

Ich hab jetzt das komische Schwert, dass diese Pfeile oder was das sein soll manchmal abschießt. Aber bei den Lösunden (zfans.de) beim Tauschhandel steht, dass ich mich ins Schloss wirbeln soll. Ich versteh das nicht? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, das zu kapieren. Kann mir jemand helfen?? Bitte helft mir, diese komische Blume und die Kerne zu finden, oder einfach nur, DIESES SPIEL ZU VERSTEHEN!!!
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!
    • an welchem punkt im spiel bist du denn? also ich probiers einfach mal^^:
      1. wenn du das geweihte edelschwert besitzt, das die energiestrahlen verschießt, ist die tauschreihe abgeschlossen
      2. welche blume? in ages existiert in der tauschreihe keine blume, aber warte schnell, ich les eben auch in der zfans-lösung nach ;)
      3. im innenhof von ambis palast in der vergangenheit befindet sich ein duftbaum, zu dem man sich mit sturmkernen warpen kann.

EDIT: achso, das ist mit dem "ins schloss wirbeln" gemeint^^
      das ist eine abkürzung zu otto, um das schwert reparieren zu lassen. wenn du das schwert schon besitzt, kannst du diesen punkt vergessen, denn du hast dann die tauschreihe abgeschlossen. wenn du es nicht hast, heißt es im klartext: geh zu dem typ, der dir das tuni-gewinde repariert hat ;)
      was du mit blume meinst weiß ich leider nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()