Mal eine Frage zu Diamant...

• Mal eine Frage zu Diamant...

bin grade im Kraterberg, habe mich aber glaube ich total verlaufen. Bin grade in einem Raum. wo ein Rüpel den Weg versperrt. Er sagt:,, Ich habe mich total verlaufen! Tu mir nichts. Ich bin nur ein armer Rüpel ohne Pokemon!''Und was nun? Bin ich total falsch gegangen?^^ Bin glaub irgendwo bei Herzhofen in den Berg reingegangen. Ich bittteeeeeeeeeee um Hilfeeee!!!
    • Natürlich, dazu sagt auch niemand etwas. Aber wenn ein User, der schon so lange hier ist, sieht, wie seine Topics verschoben werden, und dann trotzdem wieder eines an falscher Stelle eröffnet, fühlt man sich auf den Arm genommen.
    • Hallo? Das zu oft ins falsche Forum gepostet, finde ich total übertrieben. Ich finde das jetzt total ..., dass ich hier gleich eine Verwarnung bekomme. Nur weil ihr Admins seit, macht ihr keine Fehler oder was??? Jedem passieren mal Fehler. Total Unfair :-/
    • Tut mir Leid,muss ich mal bringen!!!

Egal in welches Topic ich gucke mit Spielehilfen,bist du auf derersten Seite meistens 3 mal und mehr!Und das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage. ist du zu blöd darfür solche Sachen selber herauszufinden.Weil dann solltest su solche Spiele nicht spielen,wenn du es nicht verstehst.Du kannst ja auch mal was selber herausfinden.Wenn du in einem Labyrinth bist,musst halt aalle möglichen Gänge probieren.Klar ist dass hier unteranderem ein Forum für Spielefragen,aber es kann doch nicht sein,dass du bei jedem kleinen Problen un Hilfe bettelst.

P.S.wer Rechtschreib fehler findet,darf sie behalten.

Edit:Aber du machst diesen Fehler ja nicht zum ersten mal,du schreib st da schon mir Absicht rein!Aber wenn ich fragen darf,auf welche Schule gehst du?,vielleicht hilft dass weiter!
      Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marvinc92 ()

• Wisst Ihr was, so auf so ein Babyniveau lass ich mich hier nicht mehr ein. Wenn man nicht mal 'nachfragen' darf, wenn man nicht weiter kommt und stundenlang nur hin und her watschelt. Frage dann eben woanders, wo man nicht so angemacht wird wie hier!

Es ist unglaublich, was hier für ein Ton ist. Unglaublich!!! Unter aller Sau!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• Natürlich darst du nachfragen,hat ja auch niemand da gegen,nur wir haben dass Gefüwie z.B.finde surfer nicht.Keine Lust "stundenlang" rumzulaufen sondern dass du direkt zu zboard gehst und du uns fragst.Ich glaub überlegen,mit6denkeb und ein bisschen rumrennen könnte nicht helfen.Und dass du stundenlang darum rennst glauben wir halt auch niocht.Auf deutsch du nervst

Und entschuldigung wegem dem Ton,aber dass musste ich jetzt sagen.Ich will dir auch nur helfen damit du nicht noch unbeliebter wirst!

Kann geclosed werden!!
      Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...
    • Original von pali
      Das ist wenn man die Macht hat Zelda4Ever ;)

"Nutze die Macht Luke"

Das ist weder eine faire noch eine logische Unterstellung deinerseits, die ich auch nicht nachvollziehen kann, denn was man sich von "Macht" in einem Forum wie diesem kaufen kann, müsste erst noch geklärt werden, mir leuchtet da jedenfalls nichts ein.
      Es gehört auch Arbeit dazu, ein Forum zu moderieren - dann hingegen aber mit Machtmissbrauch zu argumentieren, wenn man es aufräumt, hat mit der Realität leider nichts zu tun ;).
      Für den Fall, dass du Kritik an das Team hast, kannst du natürlich gerne Verbesserungsvorschläge machen, am besten direkt an den jeweilen Betroffenen. Dann kann man solchen Ansichten auch hoffentlich besser vorbeugen.

Sich wegen einer Verwarnung so angegriffen zu fühlen ist völlig unverhälnismäßig. Es steht in den Regeln, sich genau umzusehen, ob der Thread in das richtige Forum gepostet wurde und nach zwei Jahren kann man das wissen. Da ist nicht die Rede von "einem Fehler", sondern davon, dass Zelda4ever stets das falsche Forum wählt. Moderatoren und Admins sind übrigens NICHT dazu da, die Faulheit von Usern zu unterstützten, denn das ist zusätzliche Arbeit, die nicht sein muss. Wenn man findet, dass dafür keine Verwarnung notwendig ist, warum setzt man sich dann nicht mit dem jeweiligen Admin/Mod sachlich auseinander anstatt emotional zu werden?

Dein eigener Ton, Zelda4ever, ist eigentlich ebenfalls unter aller Sau und auf hohem Niveau zu argumentieren ist wirklich auch was anderes. Über Verwarnungen kann man diskutieren - aber sicher nicht, indem man das arme Opfer spielt, weil man eine einzige Verwarnung hat. Wer glaubt, unrecht behandelt worden zu sein, kann seine argumentative Fähigkeit nutzen, um den jeweiligen vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn man sein Temperament nicht unter Kontrolle hat, wird das natürlich nichts.
      Es ist absolut albern, seine "Ehre" verletzt zu sehen, wenn man auf Fehler hingewiesen wird - wir sind hier in einem Internetforum, nur nochmal zur Erinnerung.

LG