Der St. Sanctu Tag ist angebrochen

• Der St. Sanctu Tag ist angebrochen

Lieber Sanctu. Ich wünsche Dir Alles Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Jedoch gibt es eine Person, die Dir aus London noch herzlichere Grüße dalassen will und mich gebeten hat, seine Glückwünsche/Geschichte? für ihn zu posten. Alles erdenklich Gute wünscht Dir Weirdo:

Wir haben uns heute hier versammelt, um eine Geschichte zu hören:

Es ward kaum sechzehn Jahre her, dass ein Heiliger das Licht der Welt erblickte, um uns mit seinen Gaben zu erfreuen. Und das tat er reichlich und jeder der es erbat, wurde mit seiner Freundschaft und einem offenen Ohr für Probleme beschenkt.

Deshalb haben wir uns versammelt, um dem heiligen Sanctu zu huldigen, in der Hoffnung, dass es nicht der letzte St. Sanctu Tag ist, den wir bejubeln dürfen.

Also lieber Julian, du Kaori Yuki-Fanboy und Engelskrieger, du Puli tragender ‚Auf den ersten Blick‘-Emo, mit dem Talent fürs Posen und verträumte Schnappschüsse, du Harry Potter-Suchtkrüppel, mit dem merkwürdigen Talent bei Szenen zu lachen, die definitiv nicht komisch gemeint sind und du gott verdammter Soapgucker; wofür auch immer die anderen sich hier versammelt haben, möchte ich eigentlich nur eins tun...dir einen wundervollen, supertollen, knuffig süßen, hammergeilen, knallneonrosa/pinken und hoffentlich reingefeierten sechzehnten Geburtstag...denn nun hast du endlich die Chance auch als Heiliger einmal keine Sünde begehen zu müssen, wenn du Alkohol oder Tabak kaufen willst (gut, letzteres auch nur einen Tag lang XD)

Nachdem wir es wohl nun endlich geschafft haben, nach etwas längerer, unbeabsichtigter Funkstille, den Routinegesprächskreislauf zu durchbrechen, möchte ich dir noch einmal sagen, dass du ein verdammt herzensguter Mensch bist, unheimlich gut aussiehst und ich dir nur das aller beste Wünsche...
      Leider kann ich im Moment nicht hier sein und dir (zumindest virtuell) gratulieren, aber das wird nachgeholt, sobald ich wieder zu Hause angekommen bin, denn so leicht kommst du mir nicht davon^^
      Ich hoffe wirklich, dass du diesen Tag wunderschön im Kreis der Lieben, der Familie und der besten Freunde/Freundinnen ( ;) ) verbringst, dass du diesen Tag genießt. Denn zumindest für mich war die Sechzehn damals ein kleiner, aber feiner jedoch auch gleichzeitig großer, gewaltiger und unbeholfener Schritt auf dem Weg erwachsen zu werden, auf dem Weg zu ‚reifen‘.
      Und zuletzt hoffe ich, dass wir beide es schaffen, wenn auch nur per Ferne und Internet, noch über weitere Jahre den Kontakt und eine Art Freundschaft aufrechtzuerhalten, denn für mich ist es jedesmal ein Genuss mit dir über jeden belanglosen Mist (oder wichtige, persönliche Themen) zu reden....
      Und verrat mir dann auch, wie das Treffen mit ‚Du-weißt-schon-wem‘ abgelaufen is, wenn ich wieder ad bin ;)
    • @Maus Vielen dank, dass du die Muehe auf dich genommen hast...war wirklich nich sicher, ob ich es heute ins Internet schaffe...danke (bekommste von mir ne Karte geschickt, wenn du mir deine Adresse Pnst :) )

Und dir lieber Sanctu...alles gute (der rest steht oben)

PS: Verzeihe mir, wenn etwas dick aufgetragen
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Happy Birthday^^
      Und dem Text nach zu urteilen hat heut ne Persönlichkeit Geburtstag die es verdient beglückwünscht zu werden^^
      Ich wünsch dir also alles gute zum geburtstag!
    • Vielen Dank an alle ! ^^
      Ja hatte nen schönen Geburtstag.

@Weirdo:
      Der Text ist super, hast dir ja richtig Mühe gegeben *-*
      Vielen Dank das is so toll geschrieben

@Senfsamen
      *Keks nehm*

@CAMIR
      Dankeschön, hatte ne schöne Zeit mit dem Buch ^^
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -