hey leute,
ich hab die suchmaschine gesucht, aber soweit ich das gesehen habe, hat kein thema meine frage beantworten können.
nun ja mein problem ist folgendes.....ich bin schon etwas weiter in der bergruine, doch um weiter zu kommen, fehlt mir soweit ich weiß ein schlüssel. im EG habe ich alle schätze bereits und im 2. stockwerk habe ich alle bis auf einen
ich bin mir mal ziemlich sicher, dass das der kleine schlüssel ist den ich brauche... also die tür, die ich nicht öffnen kann ist die, wo die schatztruhe drin ist. ich bin in dem raum, wo man die blöcke verschieben kann mir nur oben. oben ist eine tür, da, wo man nicht hingehen kann, weil dort das loch nach unten ist. die beiden anderen türen im raum kann ich öffnen. nur ich weiß nicht, wie ich zu der anderen tür kommen soll, weil auf der karte sieht das so aus, als ob der schatz da in dem raum ist! wieter weiß ich nicht, wie ich das beschreiben soll... ich hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen
ich hab die suchmaschine gesucht, aber soweit ich das gesehen habe, hat kein thema meine frage beantworten können.
nun ja mein problem ist folgendes.....ich bin schon etwas weiter in der bergruine, doch um weiter zu kommen, fehlt mir soweit ich weiß ein schlüssel. im EG habe ich alle schätze bereits und im 2. stockwerk habe ich alle bis auf einen

Mit freundlichen Grüßen =)