Pokemon Perl Action Replay codes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Perl Action Replay codes

Hallo !
      Ich wollte mir heute mit meinem AR bei Pokemon Perl Aruseus hercheaten aber die codes von codejunkies.com für die EU Version funktionieren nicht :angry: !
      Und ich würde gerne wissen ob ihr noch ne andere AR codes seite kennt bei der die codes stimmen
    • Meines Wissens nach ist codejunkies unfehlbar, denn meines Wissens nach sind das die, die AR's herstellen, also kannst du andere Seiten vergessen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber in einem Thread wurde mal ein ähnliches Problem diskutiert:
      >>AR Codes für MM (Collecters Edition) funktionierten nicht, weils die Codes aus GB waren. Codes funktionierten wenn GC auf Englisch gestellt wurde.<<

Versuch deinen DS auf Englisch zu stellen, und schreib hier dann was passiert ist.

Eine Frage noch: Woher hast du ein DS-AR? Ich find nur einen XPloder oder so und den will ich nicht (Meiner Erfahrung nach ist AR besser).