Midnight Movie

• Samara:
      Tief im Inneren Ihres Herzens sind Sie die Liebe in Person,
      aber das Schicksal meinte es nicht gut mit Ihnen.
      Projizieren Sie nicht die Ungerechtigkeit, die Ihnen
      widerfahren ist, auf den Rest der Welt. Fangen Sie an,
      wieder zu lieben - die Welt ist bunt! (Nicht schwarz/weiß...)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • "Ghostface
      Sie sind der gnadenlose, innovative Killer, der nach Macht und Kontrolle strebt. Allem begegnen Sie mit Gewalt und Konfrontation. Sie fordern viel und wollen immer im Recht sein. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Zuneigung sucht. Durchbrechen Sie ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben. Und seien Sie nicht immer so unbeholfen..."

Stimmt teilweise sogar ^^

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Das gefällt mir. |D

Jason Vorhees

Sie sind der überlebensgroße, brutale Killer, den nichts stoppen kann. Allem begegnen Sie mit purer Gewalt und brachialer Kraft. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt noch immer das Kind, das Verständnis sucht. Überwinden Sie ihre Zerstörungskraft und lernen Sie, zu lieben.

Stimmt zwar nicht ganz (überlebensgroß? lol? xD), aber immerhin eine Figur, mit der ich leben kann - obwohl Freddy natürlich besser gewesen wäre. 8D

(Ja, man kann draufklicken)
    • Leatherface (texas chainsaw massacre)

sie sind der mann mit der kettensäge, der mordlüsterne killer vom lande. doch in wirklichkeit verstecken sie dahinter nur die sehnsucht anders zu sein, als der rest der welt. los, nehmen sie die maske ab und stehen sie zu ihren gefühlen! und, bitte, hören sie auf mit diesen fleischerhakenspielchen!

xD
      stimmt eigentlich nicht besonders, früher vielleicht, aber die phase ist vorbei.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • American Psycho

Sie sind Patrick Bateman:
      Ein karrierehungriger, arroganter Sadist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Sie gieren ständig nach Erfolg und Anerkennung und haben vergessen, dass man sie auch um Ihrer selbst liebt. Und seien sie verdammt nochmal nicht so oberflächlich!"

Naja.. ich kann zwar zwischen Realität und Fantasie unterscheiden aber ich bin auch ned wirklich entschlossen, was die Antworten angeht.. das hier war mein erstes Ergebnis und danach war ich noch Pennywise, Michael Myers und der Pinhead.
      Mit Ausnahme von 2 Fragen (Zitat und Musik) kann ich eigtl. überall 2-3 Antworten geben..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • RE: Midnight Movie

Original von Traene
      ''Jigsaw
      Sie sind der berechnende Killer, der seine
      Opfer mit Scharfsinn und Logik in die Falle
      lockt. Doch gerade diese Distanz ist Ihr größtes
      Manko - kommen Sie aus sich raus, leben Sie
      Ihr Leben und geben Sie nicht anderen Menschen
      die Schuld an allem. Fühlen sie den Schmerz! Jetzt!''

Same here.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Infinite
      American Psycho

Sie sind Patrick Bateman:
      Ein karrierehungriger, arroganter Sadist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Sie gieren ständig nach Erfolg und Anerkennung und haben vergessen, dass man sie auch um Ihrer selbst liebt. Und seien sie verdammt nochmal nicht so oberflächlich!"

Naja.. ich kann zwar zwischen Realität und Fantasie unterscheiden aber ich bin auch ned wirklich entschlossen, was die Antworten angeht.. das hier war mein erstes Ergebnis und danach war ich noch Pennywise, Michael Myers und der Pinhead.
      Mit Ausnahme von 2 Fragen (Zitat und Musik) kann ich eigtl. überall 2-3 Antworten geben..

Bei mir war es auch so, dass ich bei fast allem zwischen zwei Sachen geschwankt bin. Allerdings habe ich den Test dann wiederholt, und die jeweils andere Möglichkeit genommen, interessanterweise kam dennoch das selbe Ergebnis heraus. Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Clemo
      Also bei mir hat schon die erste Frage dafür gesorgt, dass ich diesen Test ncith gemacht habe. ;)

Ebenso.
      Da man ja die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten soll...... vielleicht hab ich morgen mehr Zeit und ich klick irgendwas an ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von kokirielfe
      Ich bin auch Jigsaw!
      Das heißt ich bin intelligent *freu*! :ugly:

Ich bin Dawn of the Dead, das heißt ich bin dumm xDD

Btw. fand ich am geilsten das Zitat: " Ich muss gestehen das ich ernsthaft darüber nachdenke ihre Frau zu verspeisen" xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()

• Hannibal Lector
      Sie sind der kultivierte Kannibale, der traumatisierte Intelektuelle, der mit analytischer Schärfe und gnadenlosen Strategien seine Umwelt terrorisiert. Leider sind Sie zudem zynisch und gefühlskalt, was Sie nicht unbedingt beliebt macht.
      Doch es gibt eine Lösung: Hören Sie auf nur über das Leben nachzudenken. Leben Sie! Und essen Sie nicht immer dieses "Zeug"...

Das Ding weiß alles! :ugly:
      Ich kenn mich zwar überhaupt nicht mit diesem Film-genre aus (noch nie einen solchen Film gesehen, und hab es auch nicht vor), aber was soll's xD
    • Ich habe den Test gerade noch mal gemacht, weil ich mich bei einer Frage nicht entscheiden konnte. Deshalb ist mein Ergebnis jetzt:

Sie sind Hannibal Lector:
      Sie sind der kultivierte Kannibale, der traumatisierte
      Intellektuelle, der mit analytischer Schärfe und
      gnadenlosen Strategien seine Umwelt terrorisiert.
      Leider sind Sie außerdem zynisch und gefühlskalt,
      was Sie nicht unbedingt beliebt macht.(Kommentar am Rande: Kannibalen sind ja sonst so beliebt :ugly: )
      Doch es gibt eine Lösung: Hören Sie auf, nur über
      das Leben nachzudenken. Leben Sie! Und essen Sie
      nicht immer dieses "Zeug"...

Die Beschreibung passt besser zu mir, als die von Jigsaw. Ich bin eine zynische und kultivierte Intellektuelle mit analytischer Schärfe! Gibt Schlimmeres... :D
    • Original von Ruler of Time
      Ich bin ein Zombie aus Dawn of the Dead.

dito
      ich weiss ja nicht... Zombies sind irgendwie so... hirnlos. Gefällt mir nicht, auch wenn sie da doch einige gute Eigenschaften aufgezählt haben...
      Naja ich glaube ich mach den Test nochmal, vielleicht kommt was besseres bei raus...
    • ich verstehe nicht ganz wo da die guten eigenschaften sein sollen... xD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Sie sind Leatherface:
      Sie sind der Mann mit der Kettensäge, der mordlüsterne Killer vom Lande.
      Doch in Wirklichkeit verstecken Sie dahinter die Sehnsucht anders zu sein, als der Rest der Welt.
      Los, nehmen Sie die Maske ab und stehen Sie zu Ihren Gefühlen!
      Und bitte hören Sie auf mit diesen Fleischerhakenspielchen!

O.o aha...

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.