Adlerfestung, was jetzt? oo''

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adlerfestung, was jetzt? oo''

    Okay, hab vor ein paar tagen das Spiegelschild bekommen. Jetzt sitz ich fest... schon Stunden. Hab drei der Säulen zerstört. Die 4. sehe ich zwar, komm aber nicht an sie ran.
    Was muss ich machen? ^^

    Lösung auf zfans.de hat auch nicht geholfen...

    Kann leider nicht genauer sagen wo ich feststekce, da ich im ganzen Tempel runirre X(
  • Zwei Räume über der vierten Säule müsstest du eine Wand finden, die sich sprengen lässt. Dort musst du mit Link runter.
    Die Kugel musst bei den Karten-Monstern über die kleine Bande schmeißen.
    Anschließend alle Karten-Monster aufs selbe Symbol bringen und mit Link obigen Weg beschreiten.
    Per Enterhaken zur Kiste, Kugel nehmen und ab zur Säule.

    Hoffe das hilft.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Also wenn du vom Raum des Zyklopen aus (da wo die sechs Löcher sind) einen Bilschirm nach rechts gehst, siehst du rechts ne Kiste und in der Mitte ne Schlucht, wirf die Kugel über die Schlucht. Danach gehst du vom Zyklopenraum aus zwei Bildschirme nach oben und einen nach rechts gehst, dann findest du eine Säule (die du wahrscheinlich schon zerstörst hast). An der unteren Wand wirst du zwei Fackeln sehen. Lege zwischen ihnen ne Bombe. Gehe den neuen Gang bis zum Ende, wo du noch ne Bombe legst. Jetzt kannst du die Schlucht mit dem Enterhaken überbrücken. Nimm die Kugel, gehe nach oben und zerstöre die letzte Säule. Hast du das geschafft, kommt der spaßige Teil des Dungeons. ;)
    An deiner Stelle würd ich auch nicht speichern, wenndie Kugel runterfällt. Mir is das passiert. Die Kugel ward nie wieder gesehen und ich musste ein neues Spiel starten.

    Hoffe ich konnte helfen.^^

    EDIT: Shiek-Kun war schneller.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

  • RÄUME nicht STOCKWERKE.
    LESEN, mein Lieber xD'

    bevor du in ein höheres Stockwerk kommst, musst du alle vier Säulen zerstören.
    Dann "vereinigen" sich n3 und n4.

    EDIT: und wenn die Kugel mal runterfällt, findet man sie wieder dort, wo sie ganz am Anfang auch ist.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

  • Original von redlink_06
    Original von Slept Talon
    Original von Shiek-kun
    LESEN, mein Lieber xD'

    Danke für den Tipp. Ich merls mir für die zukunft oo''

    ... und jetzt? xD

    Und jetzt befolgst du den Anweisungen. das kann ja nicht so schwer sein. :rolleyes:


    Das hab ich getan. Das obere Stockwerk ist bereits herabgefallen... und jetzt? ^^

    Edit: Ich glaub zfans.de hilft mir acuh schon. Danke an alle :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

  • Ich hoffe, das passt hier rein.

    Meine Kugel ist mir in den Abgrund gefallen und scheint verschwunden. :/ Bin schon aus der Festung raus und wieder rein, keine Spur von dem Ding. Entweder habe ich im falschen Raum nachgesehen, brauche neue Kontaktlinsen, oder sie ist tatsächlich...weg.

    Edit: Okay, ich sollte genauer lesen. Bei manchen ist sie ja wieder aufgetaucht, falls das bei mir nicht der Fall ist, lohnt sich der zweite Durchgang wenigstens für die verpassten Fotos. ._.