Mantel in A Link to the Past

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mantel in A Link to the Past

hey leute ich hab ein broblem
    also ich hab gehört das auf dem friedhof so ein mantel ist da bin ich dann hingegangen zu so einem grabstein und wollte ihn weg schieben doch der grabstein läst sich nicht verschieben ich hab alles probiert(sogar die superbombe) aber nichts hat fonksoniert
    bitte helft mir:(
  • Shadow Link 88 erinnert sich richtig.

Geh einfach zum Fridhof in der Lichtwelt, das Grab ganz oben rechts ist das gewünschte. Einen der Steine entfernen und mit den Pegasusstiefeln dagegen rennen, dann öffnet sich das Grab :)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Man kann aber auch, ohen die goldenen handschuhe den Mantel bekommen! indem man sich in der schattenwelt auf die Stelle des grabes stellt, und dann einfach mit dem spiegel in die Lichtwelt wechselt!
    Dann dauert das öffnen vielleicht länger, aber man hat es wesendlich früher!!!
    Lg
    Ja, der im Avatar bin ich!
    Ja, ich bin Punk!
  • richtig, man braucht den ENTERHAKEN.
    Und den kriegt man erst im 2. Dungeon der Schattenwelt und für den braucht man den HAMMER.
    Duh.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Man benötigt keinen Enterhaken, weil man im Grab einfach nur geradeaus laufen muss und ansonsten braucht man ihn auch nicht. Der Hammer wird zum Freilegen eines Warp-Feldes in der Lichtwelt (oberhalb des Dorfes) gebraucht. Ihr habt wahrscheinlich den Ort des Herzteils in der Schattenwelt gemeint, wo sich in der Lichtwelt der Weg zum Todesberg befindet. Dort braucht man den Enterhaken und das einzigste Mal den Unsichtbarkeits-Mantel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

• OMFG, bist du strunzendämlich. Selten sowas Verblödetes gelesen.
    Ja, wenn einer etwas nicht kapiert, auch nach dem 3. mal Schreiben nicht und immer noch gegenstrebend Widerworte gibt, werde ich beleidigend.

Denn deine Aussage ist nur zu 50% richtig (deine letzte), während meine zu 100% stimmt. Und da je früher verlangt war, fällt deine Möglichkeit ganz ins Wasser, tja...
  • Original von Perseus
    OMFG, bist du strunzendämlich. Selten sowas Verblödetes gelesen.
    Ja, wenn einer etwas nicht kapiert, auch nach dem 3. mal Schreiben nicht und immer noch gegenstrebend Widerworte gibt, werde ich beleidigend.

Denn deine Aussage ist nur zu 50% richtig (deine letzte), während meine zu 100% stimmt. Und da je früher verlangt war, fällt deine Möglichkeit ganz ins Wasser, tja...

Die ersten Male hab ich deine Beleidigungen noch als Ausrutsch durchgehen lassen und sie lediglich editiert, aber da du weiterhin ausfallend wirst hast du soeben deine erste Verwarnung kassiert.
    Mal davon abgesehen, dass gute Sitten und ein gepflegter Umgangston auch im Internet Standard ist, hast du bei deiner Registrierung folgendem Satz zugestimmt: "Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen."

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Wenn du nicht fähig bist deine aggressive Schreibweise in Zaum zu halten, dann bist du hier fehl am Platz. Wir nehmen uns im Forum Zeit und was wir dabei am wenigsten gedenken zu tun ist jemanden zu beleidigen. Das gilt für uns Moderatoren und für User wie dich. Arroganz, wie du sie an den Tag legst, ist nicht erwünscht.

Da du nicht einsehen willst, dass dein Verhalten ungerechtfertigt ist und weil du noch eine Schaufel draufsetzt, erhältst du eine zweite Verwarnung. Es ist bloß eine Vermutung, aber herrscht in allen Foren, in denen du unterwegs bist, so ein vernichtender Unterton?
  • Wieso? Ich habe mich gerade im Zaum gehalten. Wenn du das schon agressiv und arrogant (?) fandest, müsstest du jeden Tag in den Keller weinen gehen, wenn du in die offene Welt hinaustreten solltest. Eine 2. Verwarnung ist in diesem Fall einfach nur unverschämt... wer hier die Moderatoren wählt, scheint wohl nach Hochnäsigkeit zu gehen, bravo. Und ich habe mitnichten gesagt, dass ich es nicht eingesehen habe. Ihr scheint auch extrem zimperlich zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

• Dass es dir gegen den Strich geht, was er redet, ist keine Begründung und keine Rechtfertigung für eine Beschimpfung und auch zudem kein Freischein, deine Aggression hier abzuladen - du hast ja hier keine Funktion als Richter und Bestrafer. Selbst wenn dich etwas annervt, wirst du wohl andere Wege jenseits der aggressiven Worte finden und Vorschläge machen, wie derjenige nächstes Mal etwas verbessern kann. In diesem Teil des Forums können User Fragen stellen und ihnen wird geholfen. Das hier ist jedenfalls kein Ventil dafür, schlechte Laune an Usern auszulassen. Weiterhin geht es hier nicht darum, Leuten Unfähigkeit zu unterstellen und wenn du deine Wut nicht im Griff hast, musst du diverse Themen oder Bereiche eben meiden.

Ein natürliches Recht, seinen Frust auf diese Weise herauszulassen, hat hier jedenfalls niemand, dann dürfte es ja jeder - und die Boardregeln sind mehr als klar, die stehen nicht erst seit gestern da. Dass du das eingesehen hast, ist zu begrüßen, allerdings hast du das nirgendwo gezeigt und Gedanken lesen kann niemand. Bei Uneinsichtigkeit ziehen wir in der Regel einen Schlussstrich, ganz einfach, weil wir den Usern solche Kommentare und die damit einhergehenden Kränkungen nicht zumuten wollen (siehe hierzu wieder Boardregeln). So halten wir es seit 6 Jahren.

LG