Die ersten beiden Feen in Schneetempel

• Die ersten beiden Feen in Schneetempel

Ich finde die ersten beiden Feen im Schneetempel nicht bzw.ich komm nicht dran.Das ist der Raum wo am Anfang der Schneewolfo ist und dann nach rechts geht

Die erste Fee sehe ich,setze auch die Feen Maske auf aber nichts passiert.ich hab es auch schon mit dem Bogen probiert.klappt auch nicht.

Die zweite Fee finde ich gar nicht.Müsse aber laut Komplettlösung im selben Raum sein!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...
  • Ist das der Raum, wo man oben als Gorone über die Brücke rollen und dann springen muss?
    Da sind zwei Feen drin. Beide befinden sich in Blasen und schwirren daher nicjt einfach auf dich zu, wenn du die Feen-Maske aufsetzt.
    Verwandle dich in den Goronen, spring runter und begieb dich auf die gegenüberliegende Seite des Lava-Feldes. Nimm nun die Goronenhaut wieder ab, setz die Feen-Maske auf und zück den Bogen. Ziele erstmal nach oben in Richtung der Säule. Die hat oben eine Art "Kammer" in der sich die Fee befindet. Probiere zwischen zwei der kleinen Säulen, die das "Dach" der "Kammer" halten, hindurchzuschießen. Sollte es nicht funktionieren, stell dich wo anders hin und probier es nocheinmal. Zur Not versuch es von einer anderen Seite der Säule.
    Die zweite Fee befindet sich in der Blase unter der Plattform, auf der sich die Treppe nach oben befindet. Auch hier einfach abschießen und mit der Maske anlocken.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)