Nur eine Info

• Nur eine Info

Aalso dieser Thread soll bitte nicht altklug oder besserwißerisch auf euch schauen.
      Also ich weiß nicht wie viele es von euch wissen aber das solltet ihr auf jeden fall.Und zwar...

Die E3 kommt dieses Jahr 2 mal!

Diesen Monat kam sie zum Preview und im Oktober keine Ahnung warum.Ihr müsst es nicht glauben aber ich weiß was ich weiß. :)

Dadurch kann dieser Thread(der auch keiner war sondern nur eine Info)wieder geschlossen werden.
      Quelle:Giga TV

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • loooool hör wenigstens richtig hin....
      die jetzige war keine Preview sondern bloss für Fachpresse,im Oktober für das normale Volk .Und das weiß soweiso schon jeder ;)

PS:Wenn du wie du schreibst:"keine Ahnung"hast dann würde ich keinen Thread eröffnen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante ()

• Ja dieses Wort habe ich akkustisch nicht verstanden.Dann alles ein Missverständniss sorry!Dann den Thread hier closen bitte. xD

@t Neon
      Sry ein Link konnte ich nicht reinstellen da ich im i-net gerade mit der Wii bin,nochmals sorry!^^

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194