100 % schaffen

• 100 % schaffen

Erstmal Sorry falls es das Thema schon gab, aber in der Suche hab ich nichts dergleichen gefunden.

Ich will bloß fragen, was (eurer Meinung nach) alles dazu gehört, um in TWW 100 % zu schaffen. Damit meine ich auch z.B. alle Leuchtkreise zu bergen oder die Wachposten Schätzte zu holen.

Danke schonmal im vorraus. :)
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

• Leuchtkreise gehören nicht hinzu, da sie immer wieder auftauchen.

100%iges- durchspielen inkusiviert für mich die standard- aufforderungen (Herzteile, Items, Nebenquests wie Minitendo) sowie dass dies im 2. Spielstand geschah, bei allem den Rekord brechen und bei Spielen wie Schiffe versenken jedes mal 1 Treffer, also Höchstrekord UND bei dem Rubin- Segelspiel die Zeit so lange verkürzen bisses nicht mehr geht.... dann von jedem Kollektiv- Item 99 Exemplare, außer blauen Schleim, alle geheimnisse inklusive Rubingeheimnisse aufgedeckt, alle U- Boote und Wachposten geschafft, alle Truhen in jedem Dungeon und auf hoher See aufgedeckt, jeden Ort auf der Karte eingetragen, alle Schätze gehoben. mehr könnte noch hinzukommen.. aber muss weg, meine Ma will annen PC <.<"
  • Naja für mich heist das:

Alle Items, Alle Herzteile, Alle Minitendo Figuren, Alle Schatzkarten, Alle Schätze gehoben, Jedes Dungeon muss PERFEKT durch sein ( also mit allen Schatzkisten und Bosse ), Dass man bei allen Großen Feen war, und das was halt oben genannt wurde :D

Auserdem welche Leuchtkreise die wo man die Schätze heben kann???
    [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

Utada Hikaru - Final Distance
    http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
    voll schön p.p....
  • greenlink.gr.funpic.de/viewtopic.php?t=85

Das ist die 100% Liste, wenn man wirklich alles haben will.

@ Graf Ganon: Kennst du den Spruch? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach ruhig sein. Natürlich werden die Lichter irgendwann ausgehen, da tauchen keine neuen mehr auf. Es gibt nur eine Ausnahme und zwar die von der Mondzirkelkarte. Die Lichter dort werden immer wieder kommen. Musste raus xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Also, das zählt für mich nicht zu 100% rein. Das ist dann zwar RICHTIG hundert Prozent (^^), aber für mich ist es eher, alle Side-und Hauptquests gelöst haben und alle Items (inklusive Erweiterungen, Herzteile usw.) haben.
    Und natürlich alle Schatzkartenschätze gehoben haben und die ganze Karte aufgedeckt haben.
    Aber was soll's. Jeder interpretiert 100% ein bisschenanders.
    @grüner-link: Jeder kann sich mal irren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von Garo-Meister
    Jeder interpretiert 100% ein bisschenanders.

Wie kann man den 100% anders interpretiert? 100% heisst 100% und 100% = EINFACH ALLES (Alles Perfekt haben, damit kein Mensch auf der Welt besser sein kann als du. Gleich gut ja, aber nicht besser)!
    The Last Zora Knight

• Original von The Hero Link
    Original von Garo-Meister
    Jeder interpretiert 100% ein bisschenanders.

Wie kann man den 100% anders interpretiert? 100% heisst 100% und 100% = EINFACH ALLES (Alles Perfekt haben, damit kein Mensch auf der Welt besser sein kann als du. Gleich gut ja, aber nicht besser)!

Doch doch Garo-Meister hat Recht.Klar sind 100% 100% danke für den Hinweis aber jeder definiert diese anders.Für den einen ist es wichtig,dass man das und das hat und bei manchen erscheint es für sie unnötig.
  • Dann sollte man es aber nicht 100% nennen sondern nur "durchgespielt" oder "alles wichtige haben". Denn wie du ja schon sagtest sind 100% 100% ^^

Die von mir gepostete Liste dient nur zur Übersicht, was man haben muss, damit niemand auf der Welt besser sein kann (Highscores wie Weitflug und ercheatetes zählen nicht).
  • Ja dann kennst du mich noch nicht ;)
    Ne jetzt mal in echt. Wenn die Leute die du kennst sagen, dass das wie du es machst, 100% wäre, dann kennen die sich nicht aus. Ich bin ein 100% Spieler und so viel ich wei der grüner-Link auch. Ich habe auch schon andere in anderen Foren, HP`s, Shoutboxen, Chatts e.t.c gefragt, und die Stimmten mir zu. Wenn man eigendlich gut darüber nachdenkt versteht man auch, was man mit 100% mein...Einfach alles! Das Besste! Pferfekt!
    Also für die wahren 100% Spieler:
    Fals ihr wirklich etwas 100% machen wollt, schaut euch die Liste von grüner-Link an, weil die ist Richtig ;)

PS: "Deine Meinug ist Deine Meinung", gibt es nicht bei 100%...100% Ist das besste und das kann jeder haben, aber nimand kann besser sein. (Boa den Spruch habe ich jetzt schon so oft gesagt oder? xD)

PPS: Ich glaube so oft habe ich noch nie einen Beitrag Editiert o.O...xD
    The Last Zora Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

• Dann solltet ihr wirklich mal einen neuen Ausdruck erfinden für euer "100%" was wahrscheinlich in Wirklichkeit nur 98% sind. Aber wenn ihr es 98% durchspielen nennt, dann klingt es auch nicht besonders. Wie wäre es mit:

Das oberflächliche 100%

?

Ist dann nur so wie ihr es meint und nicht das extreme unverbesserliche.

PS: ich kenne in meinem Forum schon mindestens 5 weitere, die auch 100% haben wollen und nicht nur das oberflächliche 100%. Und her wird es (bei der Useranzahl) bestimmt auch viele geben. Nur weil sie nicht in dieses Topic schreiben heißt es noch lange nicht, dass The Hero Link und ich die einzigen sind. ;)
  • Also, ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen, warum so suspekte und unsinnige Sachen wie "Von allen Items in der Beutetasche 99 Stück haben", "In jedem Ständer auf Port Monee und Niemandsland Handelsgeniestatuette drin haben" oder "In den 4 Flaschen 1x Omas Suppe und 3x Blaues Elexier haben" für einen komplett durchgespielten Spielstand von Belang sind. Aber anscheinend gibt es hier ja welche, die davon überzeugt sind, dass ich das Spiel also nicht durchgespielt hab, nur weil ich eine FEE in meiner Flasche hab; OMG, Schande auf mein Haupt! oô
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Original von The Hero Link

PS: "Deine Meinug ist Deine Meinung", gibt es nicht bei 100%...100% Ist das besste und das kann jeder haben, aber nimand kann besser sein. (Boa den Spruch habe ich jetzt schon so oft gesagt oder? xD)

Das erinnert mich an das, was mal im Nintendo.de Forum geschah.

''Meine Meinung ist, dass die Wii geil ist. Du findest die Wii schei..., ich aber nicht''

''Du willst es wohl nicht kapieren, dass die Wii schei... ist, was? Die Wii wird keine zwei Jahre auf dem Markt sein, da kommt sie wieder weg.'' (Oder so ähnlich)

Hier ist es ähnlich, aber nicht sooo extrem, oder vllt doch extremer.

Für jeden sind 100% etwas anderes.

Ich GLAUBE, dass, was grüner-link meint, sind 101%
    Also, JEDE Ecke des Spiels Besucht, alle Rätsel und Geheimnisse gelöst, Haupt Story durch, Neben-Quests gemacht,
    und das eher uninteressante. (auf die Donerblume Wasser gegossen etc.)
    Also das beste vom bestem.

Meine Meinung, und jetzt verschwinde ich schnell. :D
  • Original von Anju
    Also, ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen, warum so suspekte und unsinnige Sachen wie "Von allen Items in der Beutetasche 99 Stück haben", "In jedem Ständer auf Port Monee und Niemandsland Handelsgeniestatuette drin haben" oder "In den 4 Flaschen 1x Omas Suppe und 3x Blaues Elexier haben" für einen komplett durchgespielten Spielstand von Belang sind. Aber anscheinend gibt es hier ja welche, die davon überzeugt sind, dass ich das Spiel also nicht durchgespielt hab, nur weil ich eine FEE in meiner Flasche hab; OMG, Schande auf mein Haupt! oô

Ich muss dir völlig Recht geben.Als ich mir die Liste angeschaut habe musste ich einige Male den Kof schütteln.Man muss die Karten vom Terri-Händler behalten.Natürlich wozu sind die Dinger den sonst einprogrammiert worden?Und dann noch was ich zitiere:"- Alle vertrockneten Donnerblumen bewässert (Drakonia)".Ähmm....ich glaube hier haben einige Leute zu viel Zeit,kann das sein?

Also wenn ich sage,ein Spiel ist nicht zu 100% durch,weil alle Charaktere noch nicht auf Lv.99 sind,dann ist das okay.Aber das hier ist lächerlich.
  • Erstens^^ was sind Leuchtkreise?? Sorry, weiß ich aber nicht,oder ich weiß es, aber mein Gehirn will sich nicht errinern.^^ Naja zum Thema:

Ja, ich würde sagen, alle neben Quests und natürlich alle Herzteile. Eigentlich alles, was man in The Wind Waker machen kann, oder?

Auch alle Schatzkarten und Schatzkisten bergen, die auf dem Grund des Meeres lauern^^. Aber es gibt ja so viel zu Entdecken in The Wind Waker, dass ist ja total riesig :-). Also daran sitzt man sicherlich 50 Stunden dran, um das Spiel 100 % durchzuspielen :)

Ich sag Sayónara.
  • Original von Anju
    Also, ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen, warum so suspekte und unsinnige Sachen wie "Von allen Items in der Beutetasche 99 Stück haben", "In jedem Ständer auf Port Monee und Niemandsland Handelsgeniestatuette drin haben" oder "In den 4 Flaschen 1x Omas Suppe und 3x Blaues Elexier haben" für einen komplett durchgespielten Spielstand von Belang sind. Aber anscheinend gibt es hier ja welche, die davon überzeugt sind, dass ich das Spiel also nicht durchgespielt hab, nur weil ich eine FEE in meiner Flasche hab; OMG, Schande auf mein Haupt! oô

Wie du sagtest, so wie du es hast, spielst du es durch. Aber nicht 100%.

Ich GLAUBE, dass, was grüner-link meint, sind 101%

Naja, wenn das gehen würde, nenn es halt so. Mehr als 100% geht meiner Meinung nach nicht.

Als ich mir die Liste angeschaut habe musste ich einige Male den Kof schütteln.Man muss die Karten vom Terri-Händler behalten.Natürlich wozu sind die Dinger den sonst einprogrammiert worden?Und dann noch was ich zitiere:"- Alle vertrockneten Donnerblumen bewässert (Drakonia)".Ähmm....ich glaube hier haben einige Leute zu viel Zeit,kann das sein?

Also wenn ich sage,ein Spiel ist nicht zu 100% durch,weil alle Charaktere noch nicht auf Lv.99 sind,dann ist das okay.Aber das hier ist lächerlich.

Wenn man nicht 100% will ist es egal, aber wenn man dann behauptet dass es lächerlich wäre wenn manche 100% möchten ist DAS lächerlich. Die Liste zeigt, was man braucht um nicht überholt werden zu können, mehr nicht. Und wenn du halt nicht dieses 100% willst, dann werde ich wohl einen besseren Spielstand als du haben, nicht wahr? ;)

UND DAS ZEIGT EBEN WAS 100% IST. Ihr könnt es auch anders nennen, ist mir egal, jedenfalls ist der auf diese Weise durchgespielte Spielstand unüberholbar. ^^

ciya
  • Original von Young Link 92
    Als ich mir die Liste angeschaut habe musste ich einige Male den Kof schütteln.Man muss die Karten vom Terri-Händler behalten.Natürlich wozu sind die Dinger den sonst einprogrammiert worden?Und dann noch was ich zitiere:"- Alle vertrockneten Donnerblumen bewässert (Drakonia)".Ähmm....ich glaube hier haben einige Leute zu viel Zeit,kann das sein?

Oje...Du verstehst das halt nicht, weil du kein 100% Spieler bist. Am Anfang hatte ich auch Probleme das zu verstehen, aber durch fragen habe ich es dann verstanden. ^^
    Also das mit den Kopf schütteln ist nur so, weil du halt keine Ahnung hast, was 100% wirklich ist. Ist aber nicht schlimm, da du ja kein 100% Spieler bist. :tongue: Das mit der terri Karte ist so: Wenn du sie abgibst sagt er: "Wow super gemacht" Oder so etwas in der art. Wenn du die Karte dann ercheatest, und es abgibst, sagt er dass selbe. Das heisst, das kein Switch aktiviert wird, und nun meine Frage:
    Was ist besser?
    a) Die Karte von Terri?
    oder
    b) Nichts? (wer B nimmt der ist "ECHT" schlau xD)

Ähmm....ich glaube hier haben einige Leute zu viel Zeit,kann das sein?

Nein wir haben nicht viel zu viel Zeit (Muss noch andere Spiele 100% machen xD). Das macht man halt wenn man einen Perfekten Spielstand haben will = 100%.
    Da fällt mir ein, dass ich euch 100% vilt. mit dem volgenden Satz erleutern kann:
    Ein 100 Prozentiger Spielstand ist ein Spielstand, bei dem alles Markellos (Perfekt) ist. Sprich das besste von allen. Alles Gemacht, damit es nichts mehr zu tun gibt (Auser so sachen wie z.b bei OoT Ganondorf besiegt haben, damit mann ihn nie wieder besiegen muss. Das kann man ja nicht machen, weil man nicht Speichern kann). Das besste und meiste von allen haben. Einfach jeden "Scheiss" was man besser haben kann machen. Das ist 100%!

PS: 100% Spielstände sind schwer zu machen, weil mann ja diese ganzen Kleinichkeiten machen muss, und auf die Sachen hat nicht jeder lust^^
    The Last Zora Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

• Macht es einen zu einem besseren Zelda-Spieler,wenn man eine Donnerblume in Drakonia nicht bewässert hat oder der Beste Spielstand von einem nicht im 2. Start ist?Du kannst gut und gerne 100% haben,aber wenn du als Spieler nichts drauf hast,dann nützt es dir auch nicht groß was.
  • Macht es einen zu einem besseren Zelda-Spieler,wenn man eine Donnerblume in Drakonia nicht bewässert hat oder der Beste Spielstand von einem nicht im 2. Start ist?

Hä?
    Wie kommst du jetzt Auf Zelda Spieler? davon war doch garnicht die Rede...
    Naja ich glaube du wirst es nie verstehen, da du kein 100 % Spieler bist.

PS: Wenn man als Spieler nichst drauf hat kann man es nicht einmal schaffen einen 100 Prozentigen Spielstand zu machen :rolleyes:
    The Last Zora Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()