Vorweg: Ich wusste ncith genau ob es ins "Konsolen&Spiele" oder ins "Vlun" soll, da es mit beidem etwas zu tuen hatt.
Wenn Ich es ins falsche Board gepackt habe, so verzeiht mir und verschiebt den thread.
Hi, wie der Thread Titel schon sagt, suche ich ein spiel für den NDS.
Das Problem ist: ich weiß nicth ob ein solches Spiel existiert.
Ich suche ein spiel, das ähnlich wie Stepmania, einem Spiel in dem man in schneller reihenfolge die zuvorgezeigten Tasten im richtigen moment drücken muss (Video), funktioniert. statt den Pfeiltasten würden man das Steuerkreutz oder den Touchscreen verwenden.
edit: Auf der Playstation 2 gibt es ein ähnlich funktionierendes spiel das "Guitar Heroes" heißt.
Wenn jemand weiß das so ein spiel existiert, dan meldet euch bitte.
In welchem land es erschienen ist, ist egal.
MfG,
Saku
Wenn Ich es ins falsche Board gepackt habe, so verzeiht mir und verschiebt den thread.
Hi, wie der Thread Titel schon sagt, suche ich ein spiel für den NDS.
Das Problem ist: ich weiß nicth ob ein solches Spiel existiert.
Ich suche ein spiel, das ähnlich wie Stepmania, einem Spiel in dem man in schneller reihenfolge die zuvorgezeigten Tasten im richtigen moment drücken muss (Video), funktioniert. statt den Pfeiltasten würden man das Steuerkreutz oder den Touchscreen verwenden.
edit: Auf der Playstation 2 gibt es ein ähnlich funktionierendes spiel das "Guitar Heroes" heißt.
Wenn jemand weiß das so ein spiel existiert, dan meldet euch bitte.
In welchem land es erschienen ist, ist egal.
MfG,
Saku
"Fiat iustitia et pereat mundus"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()