Herzteile Waldschrein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzteile Waldschrein

Hi!

Bin bei diesem Spiel eigentlich schon recht weit am Ende, aber ich habe mich nun nochmals in den Waldschrein begeben, um nachzusehen, ob ich die beiden Herzteile dort geholt habe.

Und zu meinem Erschrecken weiß ich nun nicht, wie ich nochmal dorthin gelange oder ob überhaupt noch eine Möglichkeit besteht, da wieder hinzukommen.

Ich befinde mich schon im Waldschrein, aber in der ersten Haupthalle muss ich eigentlich rechts über diesen kleinen Abgrund, wo mir eigentlich dieser Affe hinüberhelfen müsste, aber dieser ist ja jetzt nicht mehr da...

Komme ich da jetzt noch irgendwie rüber?

Danke
  • Die beiden Herzeteile findest du in 2 nahe beieinander liegenden Räumen...da ich nicht weiß, ob du die Wii- oder die GC-Version hast, beschreib' ich die Räume einfach mal x).
    Das erste HT liegt in einer Truhe in dem Raum, in welchem du Bombenkäfer findest und mit ihnen diese Pflanzen ausschaltest, die dich verschlucken, wenn du ihnen zu nahe kommst. Wenn du den Raum betrittst, wirst du von einer Dekuranha begrüßt. Auf der Seite (GC links, Wii rechts) findest du noch so eine "Schluckblume". Von oben einen Bombenkäfer rein (musst du glaube ich erst die Ranken hochklettern~) und dahinter ist die Truhe.
    Das zweite HT ist in dem Raum, in dem sich eine Truhe auf einer Säule befand und in dem eine Brücke mit drei von diesen Wurmgegnern, die sich unter Bodenplatten verstecken, auf die andere Seite führt (also genau einen Raum weiter~). Dort dann entweder alle fackeln anzünden oder löschen, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Ich glaube du meinst den Raum mit den vielen Fleichfressendenpflanzen oder?
    Da musst du diese sogenannten Bombenkäfer zu der Pflanze tragen, wo du dahinter eine kleine Höhle siehst. Den Bombenkäfer gabs glaube ich oberhalb der Pflanze und dann brauchst du dich nur über die Pflanze stellen und die Bombe loslassen.^^
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"