Digimon :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmmm

      Manche haben es nicht mitbekommen: Es gibt eine neue Digimonstaffel, Digimon Xros Wars.

      Prinzip

      Es erinnert ja dann aber wohl doch mehr an Power Rangers. Diesmal digitieren die Digimon nicht, sondern sie vereinigen sich zu einem neuen, stärkeren Digimon. Das Resultat ist dann wohl aber doch mehr ein Megazord als ein Digimon.
    • Habe mir die ersten drei Folgen ebenfalls angeschaut und schließe mich Impa an, der Ersteindruck ist eigentlich recht gut (im Gegensatz zu Savers, der Serie habe ich nie eine Chance gegeben, einfach weil ich schon die Optik so grauselig fand).

      Klar, auch in der sechsten Staffel werden die Digimon-Macher das Rad nicht nochmal neu erfinden, und die ganzen typischen Klischees der Serie (Taichi-Verschnitt als Hauptcharakter, das Rivalenprinzip, wieder einmal wird's um die Vernichtung der Digimonwelt gehen usw) zeichnen sich gleich am Anfang wieder ab, aber sei's drum.

      Ich bin mal gespannt, was es jetzt genau mit dieser Code Crown (oder wie die hieß?) und dieser General Rot/Blau/Grün-Geschichte auf sich hat, spontan erinnert das irgendwie verdammt an die Pokémon-Mangas. Oder Advance Wars oder sowas, äh. xD

      Was ich persönlich sehr cool finde: Unter den Antagonisten befindet sich dieses Mal Lilithmon. Keine Ahnung, ich mag ihr Design sehr, da finde ich's fesch, dass sie jetzt 'nen Auftritt in der Serie hat. =D

      Original von Impa
      Und es sind ganz viele alte Digimon dabei, aww.

      This. =D

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Hab von Xros wars erst die ersten 2 Folgen gesehen, find's bisher aber auch... nett.
      Also es haut mich noch nicht wirklich vom Hocker, aber vielleicht kommt das ja noch xD

      Mich stoert der Zeichenstil ein wenig &ich kann nicht mal genau sagen WARUM. Es ist irgendwie typischer Digimon-Style, nur zu glaenzend und zu modern. Nervt mich etwas. &die Charadesigns find ich ziemlich... langweilig? Haesslich find ich ja Nene, WAS SOLL DIESER ZOPF.

      Taiki &Shoutmon find' ich bisher noch am cuulsten, auch wenn ersterer mir zu sehr Gutmensch ist xD.

      Besonders gefreut hat mich, dass Kouji Wada wieder musikalisch mit dabei ist, er wuerde einfach fehlen xDb
    • So ich bin mal so frech und pushe den Thread :)

      Hab gerade Staffel 1+2 geguckt (fange jetzt grad mit Tamers an) und ich bin wegen dem Ende von S2 einfach grad so traurig :/. Ich hätte Staffel 2 eigentlich nicht geschaut wenn ich das ende von S1 nicht schon so traurig gefunden hätte. (Wenns nach der ersten Staffel einfach aufgehört hätte wär glaub ich für mich eine Welt zusammengebrochen ^^)

      Naja ich brauch jetzt wen mit dem ich über Digimon reden kann (vorallem die ersten beiden Staffeln)

      Also was haltet ihr vom Ende der Digimon Adventure Staffeln. Was haltet ihr von der Idee, dass alle Menschen nun Digimonpartner haben und von der Zukunft der Digiritter?

      PS:
      Gibt es einen Film oder ähnliches dazu, wo gezeigt wird wie die Digiritter aus Adventure 01 ihre Wappen verlieren (wird ja in der zweiten Staffel erklärt)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

    • Original von Stan
      So ich bin mal so frech und pushe den Thread :)

      Hab gerade Staffel 1+2 geguckt (fange jetzt grad mit Tamers an) und ich bin wegen dem Ende von S2 einfach grad so traurig :/. Ich hätte Staffel 2 eigentlich nicht geschaut wenn ich das ende von S1 nicht schon so traurig gefunden hätte. (Wenns nach der ersten Staffel einfach aufgehört hätte wär glaub ich für mich eine Welt zusammengebrochen ^^)

      Naja ich brauch jetzt wen mit dem ich über Digimon reden kann (vorallem die ersten beiden Staffeln)

      Also was haltet ihr vom Ende der Digimon Adventure Staffeln. Was haltet ihr von der Idee, dass alle Menschen nun Digimonpartner haben und von der Zukunft der Digiritter?

      PS:
      Gibt es einen Film oder ähnliches dazu, wo gezeigt wird wie die Digiritter aus Adventure 01 ihre Wappen verlieren (wird ja in der zweiten Staffel erklärt)


      Digimon ist klasse. Also ich habe mich damals vor acht Jahren in die erste Staffel verliebt und diese Liebe hat nie abgenommen.
      Die erste Staffel ist brilliant und Angemons Tod nach dem Kampf gegen Devimon ist wohl eine der tollsten Szenen (neben dem Kampf Myotismon gegen Weregarurumon, sowie Tokemons erste Digitation zu Lilymon) überhaupt.
      Die zweite Staffel mochte ich dann irgendwie nicht mehr so sehr. Kann da aber den Finger auch nicht genau drauflegen, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass eine Fortsetzung der ersten Handlung einfach nicht nötig war. Die erste Staffel war abgeschlossen und das Ende hat auch gepasst.
      Übrigens verlieren die Digiritter auch am Ende der ersten Staffel ihre Wappen durch Apokalymon (wenn mich grade nicht alles täuscht...also im Film ging es doch um was komplett anderes).
      Das heißt nicht, dass die zweite Staffel nicht gut war (gerade die Sache mit Ken war ja eine tolle Entwicklung, aber die Sache mit den schwarzen Türmen war dann irgendwie nicht ganz ausgewachsen), aber es hat mich nicht mehr so gepackt wie davor.
      Ganz anders wurde es dann mit der dritten Staffel, die mich mit dem radikalen Wandel (und den absolut genialen Figuren und Charakterentwicklungen) den die Serie genommen hat, einfach überzeugt hat. Auch hier gibt es wieder unendlich geile Szenen (und der Vorspann ist und bleibt der beste). Klar der letztendlich Endgegner war sehr eigenwillig, aber dafür hat der Rest einen einfach entschädigt.
      Keine der darauffolgenden Staffeln hat Tamers übertroffen.
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • hach ja digimon :)

      ja es gibt einen film, der vor teil 1, zwischen teil 1&2 und während teil2 spielt...klingt jetzt was seltsam, also der film ist eine zusammenfassung von verschiedenen ereignissen außerhalb der serie. ich meine, da kommt auch das mit den wappen, aber da bin ich mir jetzt nicht so sicher. insgesamt mochte ich den film aber nicht so sehr, weil die handlungen so abrupt und irgendwie lieblos aneinandergereiht waren :/ und das ALLERSCHLIMMSTE war dieser bescheuerte digitationssong -.- nichts und geragezu lächerlich zum wundervollen "wir werden siegen" (ein pipi-in-den-augen-song meiner meinung nach :D)

      nach staffel 2 hab ich digimon gar nicht mehr so sehr verfolgt, aber die ersten beiden staffeln waren für mich einfach großartig und auch gut so abgeschlossen. ich fand einfach, dass nach den zwei staffeln nu auch wieder gut is und hab danach auch nicht mehr weitergeschaut, weil die völlig andere handlung in tamers mir nicht gepasst hat (war halt ungewohnt mit den karten zum digitieren^^) joa, im großen und ganzen würd ich mir digimon 1 und 2 immer wieder anschauen, ich liebe digimon adventure einfach - ein wundervoller teil kindheitserinnerung :]
      "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
      junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
    • Original von Stan

      Also was haltet ihr vom Ende der Digimon Adventure Staffeln. Was haltet ihr von der Idee, dass alle Menschen nun Digimonpartner haben und von der Zukunft der Digiritter?



      Hab mich ueber das Ende der zweiten Staffel letztens erst unterhalten xD Ich mag es sehr gern und hab mich gefreut, dass man noch erfaehrt was aus den Hauptcharakteren so geworden ist :') Allerdings kann ich mich bis heute nicht damit anfreunden, dass man aus Ken &Yolei und Yamato &Sora ein Paar gemacht hat = _= Yamas und Soras Kinder werden sicherlich auch traumatisierte Scheidungskinder wie Yama &sein Bruder </3 Wenn man sich ansieht, wie weit die beiden voneinander entfernt stehen (und sich daran erinnert, dass die Distanz der beiden schon in ihrer Jugend vorhanden war xD siehe Film (kA mehr wie er hiess; spielt aber schon mit den Leuten aus 02)
      Davon abgesehen war's aber ein schoener Abschluss &ich haette sehr gerne mehr von den Kindern gesehen ; _; Eine Staffel mit denen waere super gewesen xD
    • Ach, aw, quietsch.

      Ich hab ja noch nie mehr gesehen als die ersten beiden Staffeln. Fand das damals dann plötzlich "uncool" oder was weiß ich, aber man wird ja älter und findet's dann wieder klasse. ^^ Davon abgesehen finde ich die Story aber auch sehr schön abgeschlossen, weiß gar nicht, was danach noch kommen soll, lol.
      Jedenfalls hab' ich die beiden Staffeln vor kurzem erst wieder gesehen (Kandis sei Dank <3) und war mir beim Gucken immer sicher, dass ich die erste Staffel besser fände. So, keine Ahnung… Ich mochte die Tatsache nicht, dass die Digiritter der 2ten Generation immer so leicht zwischen den Welten wechseln konnten, das hat ihnen die Coolness ein Stück weit für mich genommen. |D (Außerdem hab' ich Argumon immer voll vermisst. D: )
      Und dass man sich an ein neues Lied bei der Amor-Digitation gewöhnen musste, fand ich auch nicht so dufte. Allerdings ging's dann ja mit den DNA-Digitationen richtig los, das fand ich wiederum klasse, auch und vor allem die Folgen, in denen Wargreymon vom Digimonkaiser beherrscht war und Taichi und Yamato sich wieder prügelten. Hach. <3

      Und mit dem Ende der zweiten Staffel war es alles wieder toll und ich traurig, dass es schon vorbei war, weil ich mich da gerade an die neuen Charaktere gewöhnt und sie lieb gewonnen hatte, wie das so ist. dass dann jeder Mensch einen Digimonpartner hat, fand ich immer… Hmm, also ich betrachte das immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Einerseits find' ich's schade, dass dieses Besondere der Digiritter dann verloren geht, dass dieses Heldentum der Kinder einfach verschwindet. Und andererseits heißt das ja, dass die beiden Welten endlich in Einklang leben und es kaum mehr passieren kann, dass sie aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Schwierige Frage. xD Also, es ist ein gutes Ende, das auf jeden Fall, aber ich kann mich nie entscheiden, wie genau ich es nun bewerten soll.
      Und die Pairings, nun ja~
      Yolei und Ken fand ich auch immer ziemlich unpassend, weiß nicht. Sie ist zwar mehr oder weniger ein Computerfreak und er ein Computergenie, aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie sowas von überhaupt nicht zusammenpassen, rein charakterlich. Yolei ist so… sprunghaft-nervig und Ken so ruhig… Klar, wahrscheinlich kann er sie ein wenig auf dem Teppich halten, wer weiß. xD
      Aber Yamato/Sora fand ich immer passend. In der ersten Staffel und dem einen Film (wo er ihr den neuen Hut schenkt und sie einen auf beleidigt macht xD) sieht's zwar immer ein bisschen so aus, als würde aus Taichi und Sora was werden, aber sowas hält ja dann auch nicht ewig. Ich glaube auch nicht, dass Matt und Sora sich scheiden lassen, pff. Die leben glücklich bis ans Lebensende und so weiter. *kitsch kitsch*

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von bereth

      Aber Yamato/Sora fand ich immer passend. In der ersten Staffel und dem einen Film (wo er ihr den neuen Hut schenkt und sie einen auf beleidigt macht xD) sieht's zwar immer ein bisschen so aus, als würde aus Taichi und Sora was werden, aber sowas hält ja dann auch nicht ewig. Ich glaube auch nicht, dass Matt und Sora sich scheiden lassen, pff. Die leben glücklich bis ans Lebensende und so weiter. *kitsch kitsch*


      NEIN DAS PASST NICHT xD (ich lasse niemandem seine Meinung xDD;; )
      In der zweiten Staffel spielt Sora ja schonmal Yama-Fangirl und im Film sind sie ja dann zusammen etc.. aber als das raus kommt, sehen die beiden einfach so ungluecklich und verschaemt aus (zurecht!) &irgendwann beim Kampf steht Sora zwischen Taichi &Yama und anstatt sich beim Erschrecken an ihrem Freund festzuhalten, naiiiiiiiin dann halt lieber an Tai xD Wat. Die beiden haben einfach so 0 Beziehung zueinander, hab auch in der Serie bis auf wenige Male in Season 2 Anzeichen fuer eine eventuelle Verbindung gesehen (und fand die auch immer sehr weit hergeholt).

      Und nun sieh' dir das Bild an und sag mir, dass die beiden ein glueckliches Paerchen sind:
      [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/6691/ep5010.th.jpg]
      Hmmmmmmmmmmmmm xD Huch, Yama steht bei Taichi (YAY xD). Sind wahrscheinlich beide genervt von ihr gewesen und haben sich doch zusammen getan |DDD
      Gabumon steht zwischen ihnen als muesste er sie auseinander halten 8DD

      Wahrscheinlich interpretier' ich viel zu viel, aber ich find diese Pairing einfach so scheisse und sinnlos xD;; Lieber Taiora, das haett' wesentlich besser gepasst, aber so kann ich nix damit anfangen ; _; /mecker
    • Original von Kandis

      Und nun sieh' dir das Bild an und sag mir, dass die beiden ein glueckliches Paerchen sind:
      [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/6691/ep5010.th.jpg]
      Hmmmmmmmmmmmmm xD Huch, Yama steht bei Taichi (YAY xD). Sind wahrscheinlich beide genervt von ihr gewesen und haben sich doch zusammen getan |DDD

      DU BIST UNMÖGLICH. 8DDD

      Ich frag mich bei den Pairings nur gerade, wer denn nun wirklich mit wem zusammen ist. Und warum anscheinend nicht Kari und T.K. (hier hört mein Namensgedächtnis der japanischen Namen auf xD) ein Paar sind. ;__;

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von bereth
      Original von Kandis

      Und nun sieh' dir das Bild an und sag mir, dass die beiden ein glueckliches Paerchen sind:
      [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/6691/ep5010.th.jpg]
      Hmmmmmmmmmmmmm xD Huch, Yama steht bei Taichi (YAY xD). Sind wahrscheinlich beide genervt von ihr gewesen und haben sich doch zusammen getan |DDD

      DU BIST UNMÖGLICH. 8DDD

      Ich frag mich bei den Pairings nur gerade, wer denn nun wirklich mit wem zusammen ist. Und warum anscheinend nicht Kari und T.K. (hier hört mein Namensgedächtnis der japanischen Namen auf xD) ein Paar sind. ;__;


      Ausser Yolei/Miyako &Ken und Yamato &Sora gibt's keine offiziellen Pairings, soweit ich weiss. Wieso sie aus Takeru &Hikari (da haste die japanischen xD) keins gemacht haben, wunderte mich ja auch ein wenig, immerhin wuerde das so gut passen ; _;" Mag Hikari zwar nicht sonderlich xD ... egal.
    • Ja, Hikari (danke xD) ist immer so… uh… aufopferungsvoll. Weiß auch nicht, in der ersten Staffel fand ich sie noch irgendwie sonderbar, aber als sie dann die DNA-Digitation mit Yolei hingelegt hat, wurde sie mir direkt sympathischer, weil sie ihr vorher eine reingehauen hat. 8D
      Wobei ich sie nie NICHT leiden konnte. Sie hatte eben irgendwie eine Sonderstellung, was aber Gatomon (<3) ganz schön ergänzt hat, finde ich. Es… passte eben so schön.

      Was mir da auffällt: Irgendwie war es immer Takeru, der als letztes zu seinen Digitationen kam. Zuerst hat Patamon ewig gebraucht, um zu Angemon zu digitieren (was ja rein storytechnisch sinnvoll war) und dann wieder bei der DNA-Digitation: T.K. als letzter. Hat der irgendwie den "mein Digimon ist heilig"-Bonus? Fand das immer voll schade, er wirkte dann so vom Rest abgeschottet. Dabei ist Takeru neben Taichi mein Lieblingscharakter, ich hab' immer so mit ihm gelitten. |D

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Das TKs Partner immer als letzter digitiert liegt in Staffel 1 Storymäßig (zu Angemon gegen Devimon und zu Magnaangemon gegen Pietmon).
      In Staffel 2 bei der Armordigitation ists auch klar. Zuerst natürlich die neuen. Und bei DNA Digitation ists eher zufall.

      Außerdem is Magnaangemon eins der stärksten Digimon die es gibt. Da wäre es doch dumm wenn die Digiritter schon so bald so ein starkes Digimon hätten :P
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Bin gerade auch wieder im Digimonfieber und hab nach der ersten Staffel jetzt mit der zweiten angefangen.

      Ich muss einmal mehr feststellen, dass ich die zweite Staffel irgendwie anstrengend finde. Zum einen mag ich die Digiritter der zweiten Generation nicht (Davis' Synchronstimme geht mir unglaublich auf die Nerven xD), zum anderen irritieren mich einige der Plotlöcher sehr (wie kann z.B. der Digimonkaiser nach der Zerstörung von einem der Türme angreifen, obwohl es in den Folgen davor immer hieß, die schwarzen Ringe verlieren ihre Wirkung sobald man die Türme zerstört? WARUM? D: )

      Was mir gerade aufgefallen ist: Hat sich jemand jemals über die völlig random Cthulhu-Episode (Folge 13 - Rufe aus einer anderen Welt) gewundert? Die, wo Kari von als Divermon getarnten schwarzen Wesen in eine andere Welt entführt wird, die sich mit ihr paaren wollen und am Ende besiegt werden und zu ihrem "alten Gott" ins Meer zurückkehren? Am Ende sieht man auch noch Cthulhu himself.

      Nicht nur dass die Folge NULL zum Plot beiträgt, irgendwie erscheint mir diese Referenz auch noch äußerst willkürlich gewählt. xD
      Bilder
      • ctuhlu.jpg

        47,6 kB, 476×352, 502 mal angesehen

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

    • Oh Gott, ja, die Folge…

      Ich hatte da immer den Eindruck, dass die einfach da war, um Karis besondere Position innerhalb der Digiritter nochmal herauszustellen. Solche Episoden gab's ja öfter mal, in einer Folge, die etwas später kam (glaube ich… ist schon wieder ein bisschen was her, dass ich die beiden Staffeln sah) wird sie ja durch ein "Licht" zu ihren Freunden geleitet, die gerade in Gefahr sind. Ich weiß leider nicht mehr, welche Folge das war, ich hab' nur dunkel in Erinnerung, dass es da gegen Mister vom schwarzen Ring verseuchten Roboter ging (wenn man jetzt noch wüsste, wie das Digimon heißt, jaja). Oder war das sogar noch in der ersten Staffel? Da lässt mein GEdächtnis mich gerade leider im Stich.
      Ich mochte die Folge mit den kleinen Sexmonstern aber. D: Die war ja zudem gut, um den ganzen T.K./Kari-Fans ein Häppchen hinzuwerfen. :ugly:
      Und sie hat nochmal verdeutlicht, dass es ja zig verschiedene Welten gibt, die nach anderen Regeln funktionieren. Also für die ganzen Hints war mir der Plot der Staffel in dem Moment auch wieder egal.

      Was ich bei der zweiten Staffel an mir selbst immer stark beobachte, wenn ich die beiden nochmal sehe (mehr als die ersten beiden kommen mir nicht auf den Schirm! o.o9): Zuerst hasse ich die neuen Digiritter abgrundtief (auch wegen Davis' Synchronstimme *g*), dann rege ich mich maßlos über das neue Digitationstheme auf, meckere über die Blödheit der Neuen, während die Alten alles dreifach erklären müssen… Und so ab Hälfte der zweiten Staffel, wenn's daran geht, dass Ken sich der Truppe anschließt, gewinne ich die Leutchen doch sehr lieb und bin teilweise von Taichi und Yamamoto angenervt, wenn die mal wieder auftauchen – nur um sich dann zu prügeln.

      Ist jedenfalls seltsam, dass das dann so umschlägt, hat das noch jemand an sich beobachten können?

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Senfsamen
      Nicht nur dass die Folge NULL zum Plot beiträgt, irgendwie erscheint mir diese Referenz auch noch äußerst willkürlich gewählt. xD

      Nicht ganz, am Ende verbannen sie ja dieses äh wie hiess das gleich noch? Ich nenns' mal Aghanimmon weils wie Aghanim mit Hörnern aussah in besagte komische Parallelwelt, was wie ich finde ein cooler Ausgangspunkt für ne weitere Staffel gewesen wäre.

      Ich erinnere mich auch dass das damals die 2. Folge der 2. Staffel war die ich jeh gesehen hab.

      Die 2. Staffel mochte ich zuerst gar nicht aber so im Nachhinein find ich sie Klasse(trotz furchtbar hässlichem Malomyotismon, was haben sie nur mit dir gemacht? sogar Venommyotismon hatte noch irgendwie Stil, Betonung auf irgendwie.)
      Ich hab die Serie damals ja nur in der franz. Version gesehen, welche die verhunzte Amiversion war.

      Als ich dann aber mal die deutsche sah mit dem Staffelfinale unterlegt von den ersten paar Noten des Digiweltliedes war das schon irgendwie magisch.

      Ich mochte eigentlich die ganze Blackwarreymonsache weil er so herrlich depressiv ist und nach dem Sinn des Lebens sucht.

      Oikawa war dann nochmal so ne herrlich dramatischtraurige Sache wie er mit dem PC am Grab seines Freundes steht.

      @bereth: Das Digimon war Andromon das sie schon in der ersten Staffel getroffen hatten und das auch im Endpart mit Kari irgendne Rolle gespielt hatte. Weiss jetzt aber nicht allzu genau wann das mit dem Licht war, es komt mir sehr bekannt vor.
      War das nicht im Endkampf wo alle in den Illusionen gefangen sind?
      Ich hab bildlich vor Augen, wie sie Yolei aus so ner Art Depressionsaura rausholt aber bin nicht sicher wo in der Staffel das war.

      "It's just porn, and you take it serious. Why do you take porn so serious?"
    • @Senf:
      Wegen den schwarzen Ringen:
      Das ist IMO die Macht des schwarzen Digivice. Die schwarzen Türme strahlen so viel ich weiß nur die Energie des schwarzen Digivice aus. Wenn also Ken (bzw das schwarze DV) haben die Ringe immer noch macht.

      Zur folge: Die hab ich grade erst gesehen, bin jetzt bei Folge 15. Die ist wirklich random und ich finde sie immer wieder langweilig. Aber naja

      @Allgemein
      Ich finde Digimon 02 wird ab Kens Beitritt zur Gruppe erst richtig toll. DNA Digitation ist jetzt zwar nicht grad das tolle, aber die Geschichte gefällt mir sehr gut dazu. Besonders der Kampf Wargreymoin gegen Blackwargreymon.

      Ich finde ja auch die erste Staffel hat ihren Höhepunkt wenn sie in der Menschen-Welt sind. OK, zuvor müssen sie es aufbauen, was teilweise die Geschichte etwas langweiliger macht (aber sie können ja nicht einfach mit Myotismon anfangen ^^). Danach die Meister der Dunkelheit find ich nicht mehr sooo gut. ich mein ich krieg immer noch beim Kampf gegen Pietmon eine extreme Gänsehaut aber trotzdem, weit nicht mehr so gut wie in der Menschen-Welt.

      Was ich eh schon mal geschrieben habe und mich immer wieder verrückt macht ist, das es keinen Film oder keine Folge gibt, die wirklich zeigt, WARUM die alten Digimon nicht mehr aufs Ultra-Level digitieren können. Ich meine es wird zwar kurz erklärt aber irgendwie stört mich das. Ich habe das Gefühl, das haben sie einfach random dazu gedichtet.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net