Digimon :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Digimon :D

      Original von Kandis
      Beschwerden darueber, dass aus Sora und Yamato ein Paar gemacht wurde? D:


      Ich auch, ich auch xD
      Taito <3
      (Takouji <3<3)

      Ähem...
      Meine Lieblingsstaffeln waren ganz eindeutig Nummer 2 (KEN <3) und Staffel 4. Ja, auch wenn letztere allgemein eher unbeliebt ist, ich mag sie einfach ^^
      Und ganz besonders Kouichi, ich mag diesen inneren Konflikt und dass er sich dann doch nicht recht traut, mit Kouji zu reden, als er die Gelegenheit bekommt ^^
      Wir brauchen eine Wiederholung aller Staffeln und zwar schnell xD
      *mag nich so gern auf youtube schauen*

      Und in den Soundtrack könnte ich mich eh reinsetzen ^^ Was ein Glück, dass ich alle vier Staffeln habe! xD
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • digimon^^ das fand ich ne tollige serie

      ich hab zwar nur die ersten beiden staffeln gesehn, aber die fand ich richtig gut *an vmon und die ganzen coolen weiterentwicklungen und fusionen denk* ich glaub die zweite staffel fand ich aber besser als die erste, allein schon wegen vmon XD

      und matt fand ich auch immer ganz toll, gut das versteh ich heute nicht mehr so recht, aber naja, man war halt "jung"

      dat süsü
      "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
      junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
    • Pah, Shiek-kun und seine Obsession nach Digimon-Musik. :rolleyes:
      Ich hatte es fast schon erfolgreich aus meinem Erinnerungen verdrängt. XD
      Wie ein Kind hat er immer rumgenörgelt, "Lass das Lied dochmal durchlaufen!!!" :ugly:

      Naja, für die Musik konnt ich mich nie nennswert erwärmen.
      Ich bin aber generell ein totaler Hasser von allen Anime-Soundtracks. XD Die Intros find ich am Furchtbarsten. :rolleyes:

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

    • Original von Sanctu
      Oh mein Gott!
      Ich liebe Digimon.

      Zumindest die erste Staffel. Ich habe sie mir letztens wieder komplett auf Youtube angesehen und musste fast heulen als ich wieder das Digitationslied ("Wir werden siegen" oder so xD) gehört habe.


      Kann man das!?! 8o GEIL!!! Sofort gucken!!!

      Eigentlich wollte ich auch einen längeren Post schreiben, aber jetzt, wo ich weiß, dass man sich die erste Staffel auf YT angucken kann...

      Naja, wie hier schon viele sagten: Die ersten beiden Staffeln waren hammergeil... die 3. und 4. waren einfach nur unzumutbar :(


      Gibt es überhaupt auch Digimon-Mangas? Würd ich mir noch mal alle nachträglich kaufen :ugly:
    • Die gibt es meines Wissens, es wurden zumindest mal welche von Carlsen Comics veröffentlicht, allerdings nach Band 2 wieder eingestellt. XD Ich hab sogar den ersten Band. :rolleyes:

      Ob es sonst noch welche gibt? Naja, mir fällt jetzt bloß spontan der ein oder andere [SIZE=7]Yaoi-Doujinshi[/SIZE]...ähm, ich bezweifle, dass du diese Art Digimon-Mangas meinst. XD

      EDIT: Mir fällt gerade wieder ein, es gab ja auch noch diesen Digimon-Comic, der einfach nur eine Adaption der Serie war...war optisch aber nicht so prickelnd, habe nur das allererste Heft besessen. -_-

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

    • Original von Sirius
      Sicherlich, sie haben in Teilen Eigenschaften und -arten, die sie in die Nähe des einen oder anderen Typus rücken (Izumi als Nerd, Taichi als Anführer, Hikari als unschuldiges junges Mädchen mit der Kraft des Lichtes...), aber sie brechen hier und da auch aus diesem Muster aus und zeigen dem Zuschauer, das sie auch mal Dinge tun können, mit denen niemand rechnen würde bzw. Dialoge nicht so verlaufen, wie man sie sich vorstellen würde. Speziell angetan war ich von Izumi (er kann's einfach xD), wobei mir aber auch kein Charakter besonders unsympathisch war. Okay, bei manchen Szenen von Mimi war ich hier und da doch schon kurz davor, angesichts von so viel Zickigkeit die Nerven zu verlieren - aber es hielt sich zum Glück noch in Grenzen. Wen ich etwas ZU unbedarft/naiv/ängstlich dargestellt fand, war Hikari in der Myotismon-Saga. Wobei man lobend erwähnen muss, dass sie es schafft, ihre Angst zu überwinden (das müsste, wenn ich mich nicht irre, beim Kampf gegen Machinedramon - der einzige Bossgegner mit nicht einmal einer halben [!] Episode Screentime - passiert sein, als die Numemon sich für sie geopfert hatten). Wobei, wenn ich jetzt noch einmal darüber nachdenke, war mir Yamato auch sehr sympathisch. Er hatte trotz seiner rüden Art nie etwas Unsympathisches an sich, das fand ich äußerst angenehm.


      Ja, genau das ist eins der schoensten Dinge bei Digimon. Diese verschiedenen Charakter-Typen.. Ich denke, da war fuer jeden was dabei.
      Und ich liebe es, wie man den Kindern beim "erwachsen werden" bzw. sich weiterentwickeln zusehen kann. Mit jeder Folge spuert man eine kleine Veraenderung in die richtige Richtung.
      Besonders schoen fand ich das bei Mimi. Sie hatte ja in Staffel 1 bei den Otamamon und Gekomon so ziemlich ihren charakterlichen Absturz, was ich furchtbar fand, da ich sie von allen Maedels am liebsten hab. Im Nachhinein finde ich aber, dass das ganze sehr clever geloest war und es bei ihr diesen Moment einfach geben musste, immerhin ist sie nicht mehr als ein kleines, verwoehntes Maedchen, das es gewohnt ist, alles zu bekommen, ohne etwas dafuer zu tun. Und sie hat in der Digiwelt gelernt, dass man das was man hat zu schaetzen wissen muss und man auf nem puren Ego-Trip nicht weit kommt. Sie hat sich so sehr zum guten entwickelt, ich find das toll ;__; *mimi anherz*
      Und ebenso war's mit den anderen Chars. Wenn man sie am Anfang schon mochte, muss man sie nach der ersten Staffel einfach ins Herz geschlossen haben.

      Original von Sirius
      Großes Lob an die Macher dafür, dass die T.K. und Hikari zu so interessanten Charakteren gemacht haben (vor allem das einst so schüchterne kleine Mädel hat sich ja echt gemacht).


      Grad Hikari ist die einzige Person, mit der ich bis heute nicht wirklich viel anfangen kann. In der ersten Staffel war sie noch okay, da hatte sie etwas geheimnisvolles, auf ihre eigene kindliche Art und die ganze Geschichte mit ihr und Gatomon finde ich wunderschoen und tragisch, aber speziell in Staffel 2 halte ich nicht viel von ihr. Ihr Charakter wirkt auf mich irgendwie unecht, sie ist zu "lieb", zu weinerlich, immer geplagt von diesem "Die Dunkelheit ruft mich!"-Kram. Gott sei Dank haut ihr Miyako in der einen Folge ordentlich eine runter, dass sie wieder zu Verstand kommt. Dafuer hab ich sie wirklich geliebt in diesem Moment! Auf der anderen Seite mag ich ihren Sinn fuer Gerechtigkeit und die Ruhe, die sie oftmals ausstrahlt.
      Takeru ist grossartig! In der 1. Staffel empfand ich ihn teils als nervig, aber das kann ich verzeihen, er war ja immerhin noch sehr jung. In der 2. Staffel rult er fast jeden unter'n Tisch. Ich liebe seine Ausraster, wenn er sieht, wie jemand die Macht der Dunkelheit missbraucht. Speziell eben diese Szene in der Festund des Digimonkaisers, wo er ihn so schoen von oben herab behandelt und ihm die Meinung sagt. Und ihm paar auf's Maul gibt XD! GO, TAKERU. <3

      Original von Sirius
      Cody war mir wiederum sehr sympathisch (auch aufgrund seines genialen Opas xD).


      Den mochte ich gar nicht! Sein Opa war mir ein wenig suspekt, aber auf jeden Fall amuesant. Aber Iori find' ich so ueberfluessig. In der Zeit, als Ken noch Digimonkaiser war, war er mir reichlich egal, aber danach fand ich ihn nur noch zum kotzen. Ist ja schoen und gut, dass er Ken nicht verzeihen und vertrauen kann, aber nach ein paar Folgen konnte ich seine miesepetrige Art und seine andauernd vorwurfsvollen Blicke nicht mehr ertragen. Sturer kleiner Junge mit scheiss Frisur. So. xD


      Original von Sirius
      Allerdings geht in Sachen Charaktere absolut nichts über Ken, der die ganze Serie über interessant bleibt, weil er in absolut alle Teile der Story verstrickt ist. Die Entwicklung, die er durchmacht bzw. das zentrale Motiv der verneinten Kindheit und der daraus resultierenden Unreife ("Das hier... ist kein Spiel?"), die nur noch von seiner präzisen Intelligenz übertrofen wird, manifestieren sich in seiner Zeit als Digimon-Kaiser und in der Zeit, die er braucht, um das alles zu überwinden. Dieser Aspekt im Zusammenhang damit, dass sein Digimon-Partner ein Käfer war, hat mich immer sehr an Kafkas "Verwandlung" erinnert (ein schöner Song für Ken und seinen inneren Konflikt, vor dem er flüchtet, ist übrigens der hier).


      Lol, auf diese Verbindung mit der Verwandlung bin ich bisher noch nie gekommen, aber da ist wirklich was dran.
      Ansonsten kann ich nur nickend zustimmen. Ken ist und bleibt einer der interessantesten und „tiefsten“ Charaktere, er ist wunderbar.

      Original von Sirius
      Gewundert hat es mich nur, dass Ken sich mit Yolei abgegeben hat... er hätte lieber Hikari nehmen sollen. xD

      Hikari?? O_O Wie sollen die beiden denn zusammen passen XD Nein, ich finde von den Maedels passt keiner zu ihm. Nur Daisuke, wenn man nach Charakteren aus der Serie geht. Jetzt mal davon abgesehen, dass ich ohnehin sehr fuer Shounen Ai zu begeistern bin, mag ich doch keine Zwangsverschwulung... ist bei dem Pairing Daiken auch imho nicht noetig, denn es gibt Hints, die sich fast schon von selbst erklaeren. Dass die beiden eine sehr enge Freundschaft verbindet, ist ja klar. Der Moment, in dem sich „ihre Herzen verbinden“, sagt ebenfalls viel aus. Und als Daisuke sich in der einen Folge dafuer entscheidet, alleine zu Ken zu gehen und ihm zur Seite zu stehen und damit den Rest der Welt auf den 2.Platz verweist, war fuer mich alles klar. Entweder die beiden oder niemand :o. Ist natuerlich alles mit viel Interpretation verbunden, aber ich denke, dieses beliebte Shounen Ai-Pairing ist durchaus nachvollziehbar und nicht zwanghaft entstanden. Davon halten muss man natuerlich trotzdem nichts XD

      Original von Sirius
      Dass Sora und Yamato ein Paar sind, fand ich übrigens gar nicht mal so verkerht.


      Ich schon. Dafuer gab es keinerlei Anzeichen.. was sich die Macher dabei gedacht haben, ist mir ein Raetsel. Dass aus Taichi und Sora nichts geworden ist, kann ich fast noch nachvollziehen, wenn ich an den 2. Movie denke. Er ist nunmal 'ne unverbesserliche Pappnase, aber deswegen Sora mit Yamato zusammen zu packen?? =_= Hallooooooooo. Toll, sie haben 2 Kinder in die Welt gesetzt, stehen am Ende der 2. Staffel aber entfernt voneinander in der Gegend rum, Gabumon zwischen ihnen, als muesste er sie voneinander fernhalten und man sieht NICHTS davon, dass sie sich auch nur ansatzweise gern haben. Im 4. Film wird schon klar, dass diese Beziehung ziemlicher Mist ist. Als herauskommt, dass die beiden ueberhaupt miteinander ausgehen, spricht Yamas Blick BAENDE. Er senkt den Kopf, die Haare im Gesicht, aeussert sich nicht dazu und man sieht ihm direkt an, wie unangenehm ihm das ist. Im Verlauf des Filmes kommt Sora ja dann zu Taichi und Yamato.. waehrend des grossen Kampfes. Und an wen klammert sie sich? An Taichi. Yamato steht unbeteiligt daneben und starrt Loecher in die Luft. Guten Tag, ich spuere die Liebe! Nicht.

      Original von Sirius
      Die Armor- und DNA-Digitationen fand ich btw allesamt sehr schön anzusehen - mich hat nur gestört, dass man aus Angemon einen Teepott mit Augen gemacht hat. XD


      Shakkumooooooon %D Was fuer ein bratziges Viech.
      Ueberhaupt finde ich das nicht sonderlich gut durchdacht. Dass Ken und Daisuke zusammen die DNA-Digitation machen ist klar. Bei Hikari und Miyako find ichs auch noch halbwegs nachvollziehbar, aber Takeru und Iori haben doch GAR NICHTS miteinander zu tun D: Wirkte fuer mich dementsprechend unglaubwuerdig. Und dieses Digimon ist eine Beleidgung. Sowohl fuer Patamon, als auch fuer Armadillomon.

      Original von Senfsamen

      *hust* Wir reden von zwei verschiedenen Serien, oder? :rolleyes:
      Ich dachte immer, das wär dort eindeutig so:
      Taichi + Yamato = totale Hassliebe, ganz klar.
      Sora + Mimi = allerbesteste Freundinnen - und mehr. *lacht*

      Nebenbei dann noch die Pairings Izzy + Taichi und Yamato +TK; nur Joey, das arme Schwein, wollte niemand, der bleibt keusch bis ins Grab (also auch in Staffel 2) So der Stand der Dinge in der ersten Staffel. In der zweiten Staffel wird dann alles absolut unüberschaubar, weil irgendwie jeder mit jedem...egal, ich komm vom Thema ab. :ugly:



      Das IST Zwangsverschwulung der uebelsten Sorte XD
      Bei Taito geh ich auf jeden Fall mit. OTP <3!
      Sora & Mimi... eh.... dafuer gabs in der Serie niemals irgendwelche Hinweise, halte ich fuer ausgeschlossen. Ich akzeptiere Taiora, Mimato, von mir aus auch Mimi & Jou, aber sonst....

      Takeru & Yamato find ich als Pairing interessant. Allerdings mag ich da kein Yaoi sehen, finde ich unpassend.. Nichtsdestotrotz daletzt 2 Yaoi-Doujins bestellt, allerdings eher aus dem Grund, dass er SUPERSCHOEN gezeichnet ist und eine der Stories zauberhaft schoen.


      Original von Shiek-kun


      Und in den Soundtrack könnte ich mich eh reinsetzen ^^ Was ein Glück, dass ich alle vier Staffeln habe! xD


      Orrrr ja, die soundtracks sind so klasse! Sowohl die deutschen, als auch die japanischen... Ist selten, dass mir deutsche Soundtracks wirklich gefallen, aber bei Digimon ist das definitiv der Fall, bei allen Staffeln :o




      So. Fertig erstmal XD
    • Digimon hat mir früher sehr gut gefallen. Ich weiß noch, dass die erste Folge damals an meinem BD rauskam und ich das mit Freunden gekuckt habe. Am besten hab ich es ab da gefunden, wo sie die Warpdigitation drauf hatten.

      Staffel 2 hab ich mir auch angekuckt und hat mir auch sehr gefallen. Konnte aber mit Staffel 1 nicht mithalten. In Staffel 1 wurden die moralischen Werte viel besser rübergebracht wie in Staffel 2. In 2 wurden sie eher zwanghaft rüberebracht. Dafür hat Staffel 2 das ganze Storymäßiger und hintergrundmäßiger weitergebracht.

      Naja Tamers hab ich mir zwar angeschaut, aber ich habs nicht so gut gefunden. Dagegen hat mir Frontier wieder gefallen. Weiß nciht warum... is halt so ^^

      @ Sirius

      Ist dir langweilig? Haut da einen halben Roman raus ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Oh, Digimon %D
      Das erinnert mich an meine Grundschulzeit. Da war ich verrückt danach, habe jede Folge geuckt und sogar die Hefte gesammelt xD~
      Besonders die 1. und 4. Stafel hatten es mir angetan |D Auch habe ich das mit meinen Freunden versucht, immer nachzuspielen. Das erweckt Erinnerungen ~~

      Mittlerweile hat es allerdings seinen Reiz fuer mich verloren. Zumal wohl, weil ich es absolut... dämlich fand, dass das auf einmal in der realen Welt spielte (mit der 2. Staffel fing das so langsam an und in der 3. war das dann ja vollkommen so =_=) X(

      Obwohl ich mir überleg, die 1. Staffel nochmal reinzuziehen xDv

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von December ()

    • Digimon... jaaa. ich konnte früher nie regelmäßig TV schauen aber die ein oder andere Folge habe ich gesehen und fand ich echt toll. Auch wenn ich mehr aufm Poki tripp war XD

      die 4. Staffel und ich glaub die 2. sind die einzigen die ich komplett gesehen habe. Und wem youtube nicht gefällt der soll es mal bei veoh.com versuchen

      allerdings müsst ihr euch veohtv beta runterladen. Aber das ist echt net schlimm! wenn ihr das ding aufm pc dann habt dann könnt ihr jeden xbeliebigen anime schauen.
      alllerdings kommen bei der suche meistens zuerst die episoden mit den spanischen oder italienischen subs. Ansonsten gibt es sehr viele Animes mit englischen Subs oder auch englische Versionen. Und mittlerweile sind auch schon recht viele deutsche Animefolgen hochgeladen oder deutsche subs sind auch vorhanden.

      Allerdings habe ich nach Digimon noch nie gesucht, daher kann ich euch nicht sagen, wie es da aussieht. ^^
    • O.O WIE KONNTE ICH DIESEN THREAD BISHER NUR ÜBERSEHEN???

      Tja ich LIIIIIIIIIEBE Digimon und das schon seit es rauskam. Ich liebe einfach alles daran und freue mich auch schon auf die neue Staffel Data Squad (im japanischen Savers) die am 29.11 diesen Jahres nach Rtl2 kommt und um 14:45 laufen wird.

      Naja wie gesagt ich bin seit Jahren digimopn-fan, auf verschieden Seiten und in verschiedenen Foren angemeldet. (wer interesse an irgendwelchen seiten oder so hat, schickt mir ne pn, will hier schließlich keine werbung machen ;) ) Hab auch noch einige Fanartikel sowie Spiele davon... ich bin einfach nur vernarrrt in diese Serie :ugly:

      Lieblingsstaffel? Die erste. Weil damit alles gegonnen hat und sie sich irgendwie so in mein hirn eingebrannt hat. Zudem kommen dort drei meiner Lieblinge vor: Wizardmon, Magnaangemon und Apocalymon.^^
      Aber im Prinzip mag ich alle Staffeln xD Digimon bleibt Digimon und Digimon rulezzz!

      Was ihr unbedingt mal eingeben müsst bei youtube is digimon finihsh, da kommt was geiles xD

      Ich hoffe doch mal, dass Digimon durch Data Squad wieder beliebter wird, sodass man nich immer schief angeguckt wird, wenn man sagt, an mag Digimon. Dabei muss ich erwähnen, dass ich freudig überrascht war, als ich gesehen habe, wie viele hier geschrieben, dass sie Digimon mögen <3
    • ja allerdings, dass is die neue, fünfte Staffel die im japanischen Original den Namen "Digimon Savers" trägt. Die amis habens in "Digimon Data Squad" umbenannt und die Deutschen haben's natürlich brav übernommen -.-

      Naja diesmal sind die Figuren älter, es geht um den 14jährigen Markus (Masaru), die 18jährige Yoshi(Yoshino) und den 14jährigen Thomas(Thouma), die einer Geheimorganisation namens DATS angehören, die dafür sorgen, dass Digimon, die in die Welt der Menschen gekommen sind, wieder zurückgeschickt werden.

      Mehr will ich nicht verraten, dauert ja auch nicht mehr lange bis es endlich hierher kommt.^^
    • Jaja, die Digimon....schon ne sehr tolle Serie...woebi ich zugeben muss, dass ich die zweite Staffel nie so richtig mochte....gab ein paar gute Punkte in allem (z.B. Ken), aber es wirkte für mich wie so ne nachgeschobene Fortsetzung nach dem Motte, 'das selbe wie vorher, nur ein kleines bisschen variiert'....da für mich die Handlung mit der ersten Staffel abgeschlossen war hatte ich auch nicht solch großen Bedarf nach diesem Schema.....
      Tamers hingegen wir wieder richtig toll (trotz des Ausrutschers mit dem D-Reaper am Ende, der als 'Endboss' ja mal richtig versagt hat).
      Tamers war nicht nur verdammt emotional (denn hier gab es auch mal einen Tod ohne spätere Widergeburt), sondern hatte auch neue interessante Charaktäre...unser 'Googleboy', war nicht der übliche vorlaute Anführer, sondern eher ein unsicheres und trotziges Kind....die weibliche Begleitung eine knallharte Kriegerin und kein Prinzesschen das gerettet werden muss und der stille dritte...war halt einfach ein stiller, nachdenklicher, ruhender Pol zu den beiden...die restlichen Digikrieger waren zwar eher nur Beiwerk, aber jeder hatte irgendwie etwas...
      Doch Tamers war eine verdammt gute Staffel mit zwischenmenschlichen Konflikten und neuen Gegnern, sammt traurigem Abschiedsende...richtig, richtig hammer

      Also Si...ich würd die empfehlen dir bei Gelegenheit auch mal Tamers zu geben
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @Weirdo
      Wobei ich in der dritten Staffel dieses ganze Getue mit den Karten einfach nur dämlich fand >_>
      "DIGIMODIFY!" xD

      @Topic:

      Ich find Digimon is echt nen super Anime, vor allem nicht so idiotisch und sinnlos wie Pokemon (ich rede von der Serie). Wobei ich, nachdem ich mir vor ner Weile endlich mal das Ende der ersten Staffel angeschaut hab, verstehe warum keiner Matt und Sora als Paar sieht. Man hat am Ende der zweiten Staffel das Gefühl als müssten die da alle nochma irgendwie zusammengebracht werden. Genauso bei Cody und... wie hieß die noch gleich? Naja egal...

      Ich find jedenfalls das vor allem die zwischenmenschlichen Beziehungen in der Serie super dargestellt werden und es sich allein deshalb lohnt die Serie nochma anzugucken. :D (Trotzdem hab ichs immer nur geguckt um neue Digitationen zu sehen >_>)
    • Ohja, Digimaon hab ich mir früher auch gerne reingezogen und ich finde auch die erste Staffel am besten. Ich fand fast jede Folge der ersten Staffel gut, besonders als Tai und Matt irgednwie zerstritten waren...
      Ab der zweiten Staffel hatte ich sogar schon ein paar Folgen die ich nicht mochte, aber trotzdem war es noch meine Lieblingsserie.
      Die dritte Staffel fand ich dann nunoch okay...
      Die vierte fand ich aber dann wieder besser^^
      Ich werde auf jeden Fall mal sehen wie die fünfte Staffel ist und wenn sie mir gefällt werde ich sie wohl mal sehen, hab eh nichts anderes zu tun^^
    • Original von LinkMaster
      also ich find gigimon staffel 1 und 2 am besten denn da war alles normal und keine selbstverwandelnde kinder zum digimon.

      weis einer denn ob digimon bald im free tv erscheint.


      Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du das Digimon Staffel 5 ab dem 30.11 dieses Jahres um 14.45 kommt.
      Und das auf RTL 2^^
    • Hach ja, Digimon... hab ich damals ziemlich gerne angeschaut als es noch lief. Die erste Staffel fand ich ziemlich gelungen (Ich mochte am liebsten Matt, Devimon und Myotismon, Har Har), die zweite fand ich auch noch ganz cool, dann war aber wirklich Schluss. Nach der ersten Folge der dritten Staffel hab ich echt gedacht (zomg, was für'n Müll) und Digimon nie wieder angeschaut.

      Ich versteh's echt nicht... wie kann man so "okaye" Serien (Besser als dieses fast-animierte Pokémon auf jeden Fall) nur durch bescheuerte Fortsetzungen nur so kaputt machen?