Ein Moderator namens Tri altert <3

• Dear Mr. Mod. :)

Alles Gute du anzugtragender Gerichtsmediziner, du protesengeiler, und Transportmittel-fahrender Mensch xDb

Ich hoffe du hast einen schönen Tag, vllt mit yuki und so und feiert schön!<3 Oh, und mögest du doch auch bitte reich beschenkt werden, am besten mit einem rotbombigen Kart xD!

Wir sehen uns am 28., du goldene Turbopilz! <3 :D
      -
    • Yay, ich hab's tatsächlich heute noch an den PC geschafft um dir zu gratuilieren xDb!!

Dann werd ich das mal tun :3

Ich wünsch dir alles gute Tri, Gesundheit und alles was man halt so wünscht x3
      Ich bin froh, dass der kontakt in letzter Zeit wieder ein ganz kleines bisschen mehr geworden ist und hoffe, dass er noch mehr wird!

Ken :3

Von Neo soll ich dir übrigens auch alles erdenklich gute wünschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenshin ()

• MISTER MOOOOOOO~OD <3

aww, ich wuensche dir natuerlich auch alles alles liebe und gute ^___^ *hugz*
      auch wenn wir vor unserem (bisher einzigen) treffen kaum kontakt hatten, bin ich nun sehr froh, dich 'kennen gelernt' zu haben :)

ich find dich aeusserst sympathisch, nett und freundlich (man denke nur an die verschenkte wii *kopf schuettel* xD).

mach das beste und schoenste aus deinem neuen jahr <3

*mit anju zusammen ein imaginaeres triforce form* (man, wir waren so kuhl. damals, am bahnhof |D)
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Zuerst einmal sage ich an alle hier vielen herzlichen Dank. Es freut mich so viele Grüße und Glückwünsche zu lesen. ^^ Mein Geburtstag war sagen wir mal sehr ereignisreich und vorallem zum Abend hin schön. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Bei uns kam ein Regenschauer nach dem anderen runter.

Jetzt aber möchte ich mich noch auf ein paar Kommentare hier eingehen, denen ich einfach antworten muss *g*

Anju: Ich hab dich zwar schon im PN vollgesüllst aber ich sag dir zum xten mal Danke dafür, dass du dich mitten in der Nacht an den PC gesetzt hast um das ganze hier zu öffnen. Danke <3 Es ist mir eine wahre Freude dich als eine gute Freundin zu haben und ich hoffe das wird noch lange, lange anhalten. Am besten könnte man ja die Freundschaft mit Besuchen unterfüttern, aber bei unsere Entfernung ist das ja schwierig. Hoffentlich müssen wir zum nächsten mal nicht wieder zwei Jahre warten. Und wegen dem Geschenk: Man ist ja mittlerweile dran gewöhnt, aber da es sicherlich von Herzen kommt kann man gern warten *dich doll drück* du bist super :3
      Achja An Ich alter nicht ich reife :P

An die Zombies: Ich finde es ja nett, wenn ihr euch mitten in der Nacht dazu durchringt was zu schreiben. Aber wegen mir muss man das nicht machen. Schlaft das nächste mal einfach aus und schreibt mir dann was *g*

Falco: Danke. Ja der Körper wird älter... aber mit dem Geiste kann man ja jung bleiben XD

Suja: Ach das war ja letzte Woche eine dicke Überraschung. Nochmals Danke ^^ Das größte Geschenk ist aber immer noch, dass wir wieder zu uns gefunden haben und wieder ein wenig Kontakt pflegen. Als dieser damals abbrach hätte ich nicht gedacht noch eine zweite Chance zu bekommen. Und wegen der Page werde ich dich schon oft genug nerven *drück* :3

Impa: OMG Onkel.. Ich fühl mich alt xD Hm ich dachte wir sehen uns am 28.Juli, oder hat sich dies wieder geändert ? *Knuff*

MangaEngel: Gleiches gilt auch für dich. Den 28.Juli sollte wir uns eigentlich schon wieder sehen ^^

Stan: Keine Angst. Ich bin trocken wie eine Wüste. Ich hab eine Abneigung gegen Alkohol di kannste dir gar nicht vorstellen. ;)

xell: Okay den ersten Satz versteh ich nicht, aber trotzdem Danke. Das kannste mir ja am 28. erläutern *schonmal Fäuste ball* Und wenn wir mal wieder Mario Kart spielen bekommst du noch mehr Bomben von mir. Das wird ein explosiver Spass XD

Ken: Yay schön wider was von dir zu hören! Du könntest ruhig mal hin und wieder eine PN hinterlassen, wie es so bei dir aussieht, wegen Wohnung, etc . ^^

Maybe: Und das beste zum Schluss *g* Ja diese imaginäre Triforce von Anju und dir war so genial. Das fand ich voll lieb von euch q.q Das müssen wir mal auf einem Foto festhalten. Ich hoffe wir können uns mal hin und wieder sehen, denn Anju hat ja (wie immer) Recht. Du bist eine liebe Person, die man einfach knuddeln muss XD
    • Kay, zwar etwas spät, aber ich will trotzdem was sagen.
      Mr.Triforce, wir haben zwar kaum was miteinander zu tun, aber ich habe gemerkt dass du ein ziemlich liebenswerter Kerl bist, und das gefällt mir. Deswegen möchte ich dir alles Gute zum 23. Geburtstag wünschen. In diesem Sinne: Alles Gute! ^__^
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich hab ne Ausreden, ich war an dem tag nicht im Land und in London gibt es keine Internetcafes.
      Gut, der zweite Teil war vielleicht gelogen >_>

Also, auch von mir, alles, alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
      Vielleicht stehn wir uns ja mal wieder im RL gegenübe(dann krieg ich wieder nen Minderwertigkeitskomplex weil du so gigantisch groß bist oo')r, oder nerven uns in einem RPG Forum xD

Bleib, werd, sei gesund und schau dir schön auf deine Freunde ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."