Vogel

• die suchfunktion hat nichtsergeben, hoffe, das Thema existiert noch net.

Aaaaaaalso......
    da gibts so nen Vogel der Öl verkauft.Nach dem Kauf wurden mir KEINE Rubine abgezogen und nun attakiert mich der Vogel jedes Mal wenn ich was kaufen will.WIE KOMMT DAS? :(

Versucht zu träumen.
    Träume verhindern, daß wir
    abstumpfen, müde werden.
    In Träumen liegt Hoffnung,
    und die besiegt das Grauen
    des Alltags.

• Neben dem Vogel ist eine Kiste. In diese hättest du den Betrag einwerfen müssen, von dem, was dein Einkauf kostete - vermutlich 20 Rubine.
    Da du das nicht gemacht hast, bist du halt ein Dieb und wirst attackiert.
    Die Attacke hört auf, sobald du bezahlst.
  • er hört auch auf wenn er dir eine bestimmte anzahl an herzen abgezogen hat.
    ich hatte das auch erst, aber mir wars egal, weil man ja noch schnell reinrennen und sich erneut öl holen kann (wenn man schnell ist)
    einmal hab ich mich dann zum spaß reingestellt und gedacht: ich wart jetz so lange, bis er mich besiegt ( :ugly: ). nach ner zeit hat er dann einfach aufgehört^^

du musst übrigens nicht den vollen betrag zahlen xD
    es reicht wenn du immer nur 1 rubin zahlst. der vogel sagt dann nur:"das nächste mal mehr bezahlen!" oder so ähnlich...
  • Jo is mein Lieblingsschop *gg*, Alle Flaschen, und Lampe auffüllen dann einen Rubin in den Kasten und Ciao Kakadu XD
    Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
    *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
    [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
    ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
    Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
  • oki danke für die tipps^^

und nochmal: ich krieg diese okkulte kunst mit dem schild nich hin wie geht das? ?(

Versucht zu träumen.
    Träume verhindern, daß wir
    abstumpfen, müde werden.
    In Träumen liegt Hoffnung,
    und die besiegt das Grauen
    des Alltags.

• Meinst du die Schild-Attacke?
    Wenn ja, dann musst du einfach den Nunchuk ein bisschen nach unten Neigen, aber nur die vordere Hälfte, etwa so: /, nur nicht so steil.
    Wenn du ihn immer nach vorn gestoßen hast, nimmt die Wii es als schütteln an und du machst die Wirbelattacke.
    Hoffe konnte helfen. :)
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • Original von Super Mario
    Meinst du die Schild-Attacke?
    Wenn ja, dann musst du einfach den Nunchuk ein bisschen nach unten Neigen, aber nur die vordere Hälfte, etwa so: /, nur nicht so steil.
    Wenn du ihn immer nach vorn gestoßen hast, nimmt die Wii es als schütteln an und du machst die Wirbelattacke.
    Hoffe konnte helfen. :)

Hä, der meint doch Schild.

Du sollst den Nunchuk nach vorne stoßen. Das hat Junger Link recht.

Vogelshop: Musst aber net bezahlen. Ich habe einfach probiert, Lampe Öl zu füllen und tschüss, dann greift die Vogel mich an. Wenn der aufhören soll, soll ich aus der Shop rausrennen, dann hört der auf, mich anzugreifen. Wenn ich nochmal reingehe, greift der mich einfach wieder an. Das ist aber lustig :lol:
    http://dragcave.ath.cx/user/51594
    Dann alle Eier und Drachen anklicken, bitte :D Danke
  • Leute würdet ihr euch bitte mal die Regeln durchlesen.
    Es sollen keine uralten Topics ausgegraben werden, solang es nicht um eine weitere Frage zum Thema handelt

Regeln.

Außerdem war die Erstellerin hier seit 4 Monaten nicht online, von daher bringt das shonmal garnichts.