Also, ich war jetzt gestern im Baaj Tempel, und hab mich vor die Statuen gestellt. 5 Haben reagiert, die mittlere auf der linken Seite nicht. Jetzt wollte ich fragen, ob man anhand der Statue feststellen kann, welcher Gegenstand mir fehlt. Die Ritterlanze ist es zum Glück nicht, die hab ich eingesammelt. Ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte^^ Hoffentlich ist es keiner von den von dunklen Bestia versperrten Tempeln -_-
Welcher Gegenstand fehlt mir noch für Anima?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die einzigen Tempel, die von schwarzen Bestia versperrt werden, sind Besaid und Macalania - und da sind zum Glück nur Valfaris und Shiva, die nach ein bisschen Leveln auf der Monsterfarm und mit Wakkas Angriffs-T x12 ziemlich schnell platt sind. Im Zweifelsfall müsstest du das also in Kauf nehmen - rüste dich für die Prüfungen selbst dann am besten mit einem Lösungsweg aus, wenigstens für Macalania - denn soweit ich weiß, war der Gegenstand dort relativ leicht zu übersehen und nur mit einigen Umständen zu bekommen. Aber auch bei den anderen Tempeln rennt man oft schneller dran vorbei, als es einem lieb ist.
Vielleicht hast du aber auch die Zanarkand-Prüfung noch nicht absolviert, was schnell passieren kann, da sie erst nach dem Sieg über Yunalesca verfügbar wird und wohl die wenigsten freiwillig in den Yevon-Dom zurückwollen. -
Ich hab vorhin ewig gegoogelt, und es ist macalania <.<
Im Yevon Dom war ich schon, hab ich direkt als erstes gemacht als ich das Luftschiff hatte xD
Naja, mal sehen, ich sammel jetzt Geld, verbesser das verhältnis zu Yojinbo und hoff dann auf Zanmatou xD
Naja, mit Masamune dazu dürfte der Kampf dann hoffentlich ein Klacks sein xD
Aber ich dachte die schwarzen Bestia hätten Unmengen von HPWie lang dauert so ein Kampf etwa?
-
nein, die hat er wohl
Zanarkand ist unten links, Macalania Mitte links, Kilika unten rechts, Djose Mitte rechts.
Bevelle und Besaid sind ganz oben, aber ich weiß nicht wer wo ist xD
*symbole nicht auseinanderhalten kann* >_>
Aber ich glaube, dass Bevelle links und Besaid rechts is *keine Verantwortung übernehm* -
Original von Tenza
Naja, mal sehen, ich sammel jetzt Geld, verbesser das verhältnis zu Yojinbo und hoff dann auf Zanmatou xD
Naja, mit Masamune dazu dürfte der Kampf dann hoffentlich ein Klacks sein xD
Aber ich dachte die schwarzen Bestia hätten Unmengen von HPWie lang dauert so ein Kampf etwa?
Schwarze Bestia mit Yojinbo besigen? Tsssk, das hab ich jetzt mal überhört... wie arm.
Die Dauer der Kämpfe variiert je nach Bestia. Am längsten saß ich für meinen Teil an Bahamut, weil man dort immer ein ziemlich hinterhältiges Angriffsmuster beachten muss, um seine Angriffe vorauszusehen und den Schaden zu minimieren. Am schnellsten zu besigen sind Valfaris und Shiva - Valfaris deshalb, weil man sich dort aufgrund schwacher Gegenangriffe (gehen bis auf die Ekstase nicht über 9.999 hinaus) stark auf die Offensive kozentrieren kann und Shiva deshalb, weil sie aufgrund ihrer geringen HP-Zahl nach einem perfekten Angriffs-T von Wakka (d.h. 12 x 99.999 HP Dmge) bereits in die Knie geht und somit gar keine Chance zum Gegenschlag bekommt.
Die Schwarze Anima ist ansonsten auch ziemlich billig, dauert aber aufgrund der 8.000.000 HP halt 'n bisschen länger. Aber selbst solche enormen HP-Mengen sollten nicht abschrecken, denn sobald deine Charaktere mit einem Standardangriff bzw. einem Rapidschlag 99.999 HP Schaden machen, geht selbst sowas ganz schnell.
Zwischen 5 und 30 Minuten ist daher alles möglich - sofern man weiß, was man tut, ansonsten kann's auch länger dauern. Oder schnell vorbei sein, weil man schon tot ist.
Ich würde jedenfalls empfehlen, dass du Tidus, Wakka und Rikku auflevelst, d.h. dich der Monsterfarm und dem Sphärobrett-Umbau widmest. Mit Yojinbo kann das ja jeder schaffen; Zanmatou ist ja im Grunde nur Cheaten auf Kapitalismusbasis... -
*pfeif* Ähm, ja, jetzt bin ich arm xD
Mit Yojinbo kann das ja jeder schaffen; Zanmatou ist ja im Grunde nur Cheaten auf Kapitalismusbasis...
Aber es wirkt xD Geht aber auf Dauer auch nicht T_T Naja, die anderen schwarzen Bestia besiege ich ehrenhaft^^
Naja, ich bin beim ersten Speicherstand darauf aus, Sin zu besiegen, beim zweiten mal werd ich dann ganz ehrenhaft trainieren^^
Sofern ich mich aufraffen kann noch einmal von vorne zu beginnen xD
Naja, jetzt wird eh trainiert, Gagazet Monster gefangen und Solaris Waffen gesammelt.
Mein Problem hat sich also erledigt, aber danke für die Tips.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher