Feen im Schädelbucht Tempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich glaube, das ist der raum, wo die krüge unter wasser sind, kann das sein? da wo die strömung so stark ist, setz doch einfach mal die feenmaske auf, zerschlag alle krüge und die fee kommt von selbst.

    dat süsü
    "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
    junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
  • Hi,
    war das die Fee in der Vase, die in der schnellen Strömung steht?
    So weit ich mich entsinne kommt man über eine schmale Brücke in den Raum rein - rechts und links ist Wasser.
    Auf der rechten Seite, aus der Sicht wenn du in den Raum rein kommst ist die Vase im Wasser. Zieh am besten die Feenmaske an und stell dich so an den Rand, dass du nicht reinfällst aber die Vase mit dem Enterhaken zerstören kannst. Die Fee fliegt dann trotz der Strömung direkt zu dir.

    Hoffe das war die, die du meintest ... :)
    Effektivität: Die richtigen Dinge tun.
    Effizienz: Die Dinge richtig tun.
  • weißt du noch wo du dir karte erhalten hast?
    stell dich einfach neben die truhe und sieh dich in dem raum um!
    irgendwo sind da krüge die man mit dem fanghaken kaputt machen kann! dort ist die fee!

    falls dir dass nicht weiterhilft, geh doch einfach noch einmal jeden raum in dem level ab und setz die feenmaske auf,
    irgendwann findest du den raum und da du ja den ort (den krug) der fee kennst dürftest du sie schnell finden!
    Mein Geschichtslehrer:
    Da wurde ja letztens bei Köln eine Tonscherbe mit einer Inschrift gefunden!
    So meine Frage, die sicherlich auch die Französisch-Schüler beantworten können, lautet also:
    Was bedeutet der (lateinische) Satz "Datis Nepis Potus Colonia", der auf der Scherbe entziffert wurde?

    Klasse:
    *schweig*

    Geschichtslehrer:
    Na ganz einfach "Dat is' 'ne Pispot 'us Colonia! 8o :argh:
  • Original von Triforce-Pyromagus
    weißt du noch wo du dir karte erhalten hast?
    stell dich einfach neben die truhe und sieh dich in dem raum um!
    irgendwo sind da krüge die man mit dem fanghaken kaputt machen kann! dort ist die fee!

    falls dir dass nicht weiterhilft, geh doch einfach noch einmal jeden raum in dem level ab und setz die feenmaske auf,
    irgendwann findest du den raum und da du ja den ort (den krug) der fee kennst dürftest du sie schnell finden!


    Ja, das ist der Raum ( wo man die Karte erhalten hat).
    Aber da gibt es doch keine Krüge.
    Ich schiele schon, mein Vater ist schon stinksauer auf mich, da ich gestern den Ganzen Tag vor der Glotze war.
  • Über Wasser sieht der Raum doch so aus: es gibt eine Plattform, die du vom Wasser aus betreten kannst, zwei weitere, die zu hoch sind und der Boden vor einer Tür.
    Stell dich auf die begehbare Plattform. Zieh dich an die Truhe auf der nächsten Plattform (da war die Karte drin). Dann ziehlst du mit einer Fernkampfwaffe auf die nächste Plattform (die man vom Wasser aus nicht betreten kann, da sie zu hoch liegt). Dort stehen zwei Vasen/Krüge. Schieß auf die/den Rechte/n. Jetzt setzt du die Feen-Maske auf und die Fee gehört dir ;)

    Ich hoffe ich konnte helfen.
  • Original von B_Phoenix
    Über Wasser sieht der Raum doch so aus: es gibt eine Plattform, die du vom Wasser aus betreten kannst, zwei weitere, die zu hoch sind und der Boden vor einer Tür.
    Stell dich auf die begehbare Plattform. Zieh dich an die Truhe auf der nächsten Plattform (da war die Karte drin). Dann ziehlst du mit einer Fernkampfwaffe auf die nächste Plattform (die man vom Wasser aus nicht betreten kann, da sie zu hoch liegt). Dort stehen zwei Vasen/Krüge. Schieß auf die/den Rechte/n. Jetzt setzt du die Feen-Maske auf und die Fee gehört dir ;)

    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Danke, aber jetzt bin ich etwas verwirrt. Werde dies heute gleich mal ausprobieren.