Inhalt des Threads moderativ entfernt.
Im Namen Allahs, Des Allerbarmers, Des Barmherzigen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sehr schön abgeschrieben.
Kann ich mir die Textanalyse sparen und dir gleich an die Birne knallen, dass du hier dummdreiste politische Propaganda betreibst, die in solcher Form in diesem Board weder erwünscht noch geduldet wird? Nein?
Wenn man deinen Argumentationsstrang unter die Lupe nimmt, erkennt man nämlich, dass er sich vom Kernproblem zunehmend entfernt. Ein solches Pamphlet (ich unterstelle dir einmal nicht, es erfunden zu haben bzw es von irgendeinem NPD-Spacken bezogen zu haben, der es sich aus den Fingern gesaugt hat) ist natürlich unerfreulich, kontraproduktiv und ethisch gesehen vollkommen idiotisch, ABER:
Es zeigt, das ihr alle gleich tickt. Ihr freundlicher, meinungsbildender Braunpöbel argumentiert nach dem selben, falschen, lächerlichen Schema.
Du suchst dir einen beunruhigenden Aufhänger. Du beginnst, dich auf die Verfassung zu beziehen, die anscheinend dein höchstes Gut ist. Und dann fängt's an. Du schmähst die "Etablierten", schleuderst mit sinnentleerten Parolen um dich. Du bist unfähig, eigenständig zu denken, klammerst dich daher an Autoritäten. Das Erhard-Zitat in deiner Sig st im übrigen völlig aus dem Zusammenhang gerissen - was kümmert die Gastarbeiterfrage uns heute noch?
Vollidiot, der du bist, schreibst du dieses hier:
"Schwäche, wenn es darum geht, selbst einmal zu denken, und nicht das zu tun, was einem vorgegeben wird."
Als dächtest du selbst! Als wärest du der Schöpfer deiner Wendungen, deiner Parolen und Gedanken! Dir wurde ein Tumor implantiert, mein Freund, und du merkst es aufgrund akuter Ignoranz und Verblendung nicht! Du armer Wicht fühlst dich stark und frei, weil du anders denkst und handelst als das Gros der Masse.
Doch lass dir sagen: Du bist eine erbärmliche Marionette, die entweder dazu dient, dieses Forum zu unterwandern und von höherer Instanz mit Textmaterial versorgt wurde oder du käust wieder, was andere für dich oral ausgeschissen haben. -
Ich bin der Meinung, man sollte diesen User kommentarlos sperren, denn er missbraucht das Forum offensichtlich als schwarzes Brett. Äh, tschuldigung, als braunes Brett.
Edit: PS:
Da wünscht man sich doch gleich ein neues NPD Verbotsverfahren auf den Tisch. Vielleicht sollte sich Schäuble dem mal widmen anstatt wie neuerdings halbe Auftragsmorde für Islamisten.Heule mer erstmal ne Runde drüber...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()
-
Original von Flaid
...
Das mag für generell für alle Religionen gelten, aber Christen und andere sehen sich wenigstens dazu bereit, die Gesetze des Staates über die ihrer Religion zu stellen. Ein Großteil Muslime jedoch nicht.[/QUOTE]
Wie du schon selbst sagst: Eigentlich ist fast keine Religion mit Verfassung und Staat vereinbar.
Allerdings sehe ich nicht, dass dies bei den Muslimen extremer gegeben ist als bei den Christen.
Wenn du angeblich so tolle Beispiele hast: Präsentier sie uns doch bitte mal!
Aber überlege vorher. Sind es Einzelbeispiele - oder können sie wirklich für die Gemeinschaft der Muslime stehen?
Original von Flaid
...
Nein! Wie können sie nur!?
So etwas wäre uns im Christentum aber nicht geschehen! Wir müssen SOFORT zurück zum christlichen Staat, oder wir sind alle verdammt!
(Wer hier die Ironie - den Zynismus! - nicht erkennt, sollte dringenst einige Nachhilfestunden im Fach Deutsch nehmen)
Original von Flaid
...
Stimmt. Wer die Verfassung angreift, gehört weg.
Dafür gibt es ja auch solch ein schönes Wort: Hochverrat.
Dummerweise ist dieser nur dann anzuwenden, wenn man wirklich plant, einen Staatsstreich durchzuführen.
Nur...ist Kritik - auch wenn sie aus einer so zweifelhaften Quelle wie der Religion stammen sollte - an der Verfassung gleich Hochverrat?
Einige Muslime mögen ja wirklich so extrem sein - aber angesehen davon, dass es sich hierbei um eine Minderheit handeln dürfte(übrigens: Würdest due auch die christlich-deutschen Verfassungsgegner ausweisen lassen?), muss man einfach zugeben, dass die Verfassung Schwachstellen oder Fehlkonstruktionen besitzt.
Und nein, ich bitte dich - die Justiz muss die "Jugendkriminellen ausländischer Herkunft" doch nicht mit Samthandschuhen anfassen - stehen sie doch oft genug schon unter Generalverdacht!
Original von Flaid
...
Hm, merkwürdig.
Ich bin durchaus dazu in der Lage, national zu denken. Oder auch zu fühlen.
Dennoch werde ich bei der nächsten Wahl wohl eine deiner "Lemmings-Parteien" wählen. Und weißt du wieso? Nein? Gut, ich sage es dir: Weil der Rest einfach nur Scheiße ist, deswegen.
Ja, jede Partei hat ihre Schattenseiten, Schwachstellen in ihrem politischen Programm - dummerweise ist es ja gerade das, was die Demokratie ausmacht: Entscheidungsfindung über Vergleich, Disput und Kompromiss.
Das mag durchaus seine Nachteile haben - aber auch seine Vorteile.
Ach ja: Ich würde dies übrigens eher nicht "Schäche" nennen. Sondern eher Stärke. Schließlich bietest du hier eigentlich nur zwei Optionen an:
1) Wahl einer..."alternativen" Partei: Ob NPD oder PBC - alles Idioten, meiner bescheidenen Meinung nach. Ich benötige, will keine fanatischen Christen und nationalistisch-kurzsichtigen Phasendrescher, sondern reale Politiker!
2) Abschaffung der Demokratie: Und was wäre die Alternative? Wie wäre es wieder mit einem schönen Führerstaat? Hätte doch den Vorteil, dass man es einfach hätte: Da ist dieser Kerl, der einem sagt, was man zu denken und zu tun hat. Und wer das nicht tut, kriegt eins auf die Fresse. Toll, nicht wahr?
Dann lieber der Kampf mit und gegen andere Meinungen. Der Disput - also die Demokratie. In der man für seine Überzeugungen kämpfen udn sie dadurch beweisen muss - was dazu führt, dass man am Ende ein sicheres und gelungenes Ergebnis besitzt, standfest gegen alle Angriffe.
DAS ist Stärke. Das Ducken unter Imperatoren und Diktatoren - DAS ist die Schwäche, die du anscheinend so verachtest.
Original von Flaid
...
Oh, toll. Weltuntergangs- und Verdammungsankündigung.
Woher kenne ich das denn nur...?
Und was heißt denn bitte aufstehen? Eine Partei idiotischer Kurzsichtiger zu wählen, die außer Phrasendreschen und Kellerschlägereien nichts können?
Alles nur auf eine Ursache schieben?
Danke, nein.
Um es kurz und knapp zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, du bist in die Reihe der mir bekannten Idioten eingegangen. Und da bist du wohl auch gut aufgehoben - hast du dich doch anscheinend schon einer anderen Idiotenriege angeschlossen.
Verachte mich ruhig dafür. Denn, eins sei dir gewiss: Ich tue es auf jeden Fall. Dich verachten, meine ich.
Schließlich besitzt der Mensch ein Hirn - und wer es nicht benutzt, ist meiner Meinung nach nicht nur selbst schuld, sondern nur verachtenswert.
Und das gilt für solche wiederkäuenden Phrasendrescher wie du einer bist ganz besonders.[Blockierte Grafik: http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()
-
krank!
absolut paranoides, stumpfsinniges, rechtsradikales gelaber...omg...! und du bist der selbe flaid, der vor ein paar jahren einen gewissen anderen user hier einen hitlerbart angedichtet hat?? wie kommt der sinneswandel?Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Mein lieber Flaid.
Dieses Forum ist in keinster Weise eine Plattform für rechtsradikales Gedankengut und Propaganda der NPD. Von neonazistischen Inhalten und Meinungsmachen distanzieren wir uns und dulden diese unter keinen Umständen. Schon dein letzter Thread hat deine radikale Einstellung zu Minderheiten deutlich werden lassen, aber mit diesem hier überschreitest du die Grenzen. Und ich fürchte auch, dass in Zukunft mehrere solcher Hetzreden von dir hier veröffentlicht werden sollen. Wie du gemerkt haben dürftest, machst du dir auf diesem Wege auch keinerlei Freunde. Hier im Forum befinden sich größtenteils jugendliche User, denen man mit den wirklichkeitsverdrehenden Aussagen noch den Kopf verdrehen kann, weil sie die Fakten nicht kennen. Dies wollen wir auf keinen Fall. Und bei vielen Usern und Teammitgliedern, die wir uns für Engagement gegen Rechts einsetzen, können wir dir hier keine Plattform für solche braunen (daher auch verfälschten, wahrheitsverdrehenden und paranoiden) Äußerungen bieten. Wenn du ein Problem mit Minderheiten hast, nutze die entsprechenden Foren, in denen du Gleichgesinnte findest. Das ist hier jedenfalls der komplett falsche Ort dafür. Dies hat auch nichts mit der Unfähigkeit, „seine Meinung zu sagen“ zu tun, ein Forenbetreiber kann seine Hausregeln selbst festlegen. Und mit rechtem Gedankengut wollen wir hier nichts am Hut haben. Wenn sich dies nicht ändern sollte, sehe ich hier keine Zukunft für dich.
LG -
Original von Gastredner
(übrigens: Würdest due auch die christlich-deutschen Verfassungsgegner ausweisen lassen?)
Sarkasmus, hm? Wie soll man die denn ausweisen, wenn sie deutsch sind? Außerdem habe ich nichts mit Religionen am Hut.
Original von Gastredner
Und nein, ich bitte dich - die Justiz muss die "Jugendkriminellen ausländischer Herkunft" doch nicht mit Samthandschuhen anfassen - stehen sie doch oft genug schon unter Generalverdacht!
Na klar, so siehts aus. Die Armen... Wieso nur? Meinst du wirklich, dass das alles nur auf Fremdenfeindlichkeit statt auf regelmäßigen Erfahrungen beruht?
Original von Gastredner
Schließlich bietest du hier eigentlich nur zwei Optionen an:
1) Wahl einer..."alternativen" Partei: Ob NPD oder PBC - alles Idioten, meiner bescheidenen Meinung nach. Ich benötige, will keine fanatischen Christen und nationalistisch-kurzsichtigen Phasendrescher, sondern reale Politiker!
2) Abschaffung der Demokratie: Und was wäre die Alternative? Wie wäre es wieder mit einem schönen Führerstaat? Hätte doch den Vorteil, dass man es einfach hätte: Da ist dieser Kerl, der einem sagt, was man zu denken und zu tun hat. Und wer das nicht tut, kriegt eins auf die Fresse. Toll, nicht wahr?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nie von der Abschaffung der Demokratie gesprochen hab und so etwas auch nicht unterstützen würde, womit Punkt 2 wegfällt. Es geht darum, dass für mich persöhnlich die heutige etablierte Politik wie ein ziemlicher Einheitsbrei aussieht, egal, welches Parteiprogramm man sich ansieht. Und, übrigens: mit der Partei bibeltreuer Christen habe ich nichts am Hut, ich bin Atheist.
Es geht viel mehr darum, dass ich momentan glaube, meine persöhnliche Alternative gefunden zu haben. Übrigens, im Parteiprogramm wird eben mehr Demokratie gefordert, statt sie abschaffen zu wollen. Mehr Volksabstimmungen und ähnliches, ein bisschen wie in der Schweiz.
Dann lieber der Kampf mit und gegen andere Meinungen. Der Disput - also die Demokratie. In der man für seine Überzeugungen kämpfen udn sie dadurch beweisen muss - was dazu führt, dass man am Ende ein sicheres und gelungenes Ergebnis besitzt, standfest gegen alle Angriffe.
DAS ist Stärke. Das Ducken unter Imperatoren und Diktatoren - DAS ist die Schwäche, die du anscheinend so verachtest.
Womit du Recht hast. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Demokratie, aber Parteien mit Vertretern in Landtagen medial totschweigen bringt es dann allerdings auch nicht.
Oh, toll. Weltuntergangs- und Verdammungsankündigung.
Woher kenne ich das denn nur...?
Und was heißt denn bitte aufstehen? Eine Partei idiotischer Kurzsichtiger zu wählen, die außer Phrasendreschen und Kellerschlägereien nichts können?
Alles nur auf eine Ursache schieben?
Danke, nein.
Aufstehen ist in diesem Fall gleichbedeutend mit einem generellen Überdenken des eigenen bisherigen Handelns - wer zu den Schluss kommt, dass soweit alles richtig gelaufen ist, der darf zufrieden sein.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flaid ()
-
Original von Flaid
Wie soll man die denn ausweisen, wenn sie deutsch sind?
Wieso nicht? Wenn sie doch gegen die Verfassung sind?
Natürlich könnte man sie auch wegsperren. Aber wieso sollte man es sich nicht einfacher machen?
Original von Gastredner
Na klar, so siehts aus. Die Armen... Wieso nur? Meinst du wirklich, dass das alles nur auf Fremdenfeindlichkeit statt auf regelmäßigen Erfahrungen beruht?
Regelmäßige Erfahrungen?
Eher die regelmäßige Erscheinung in den Medien, die ein verdrehtes Bild hervorruft. Verbunden mit der generellen Abneigung der Menschheit gegen alles Fremde entsteht so ein wundebares Klima des Generalverdachts.
Die deutsche Justiz behandelt alle gleich. Da machen auch Ausländer keine Ausnahme.
Die Abneigung hingegen ist ein Konstrukt aus Angst und medialer Überpräsenz.
Original von Gastredner
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nie von der Abschaffung der Demokratie gesprochen hab und so etwas auch nicht unterstützen würde, womit Punkt 2 wegfällt. Es geht darum, dass für mich persöhnlich die heutige etablierte Politik wie ein ziemlicher Einheitsbrei aussieht, egal, welches Parteiprogramm man sich ansieht. Und, übrigens: mit der Partei bibeltreuer Christen habe ich nichts am Hut, ich bin Atheist.
Gott, wenigstens etwas. Wobei sich Kirche und Braun ja sowieso nicht allzu gut verstanden haben.
Absiets davon: Ja, die Politik mag wie ein Einheitsbrei aussehen. Ist sie teilweise ja auch. Aber nur teilweise. Oder willst du wirklich behaupten, die Parteiprogramme der Grünen sind denen der CDU/CSU fast zum Verwechsln ähnlich?
Es geht viel mehr darum, dass ich momentan glaube, meine persöhnliche Alternative gefunden zu haben. Übrigens, im Parteiprogramm wird eben mehr Demokratie gefordert, statt sie abschaffen zu wollen. Mehr Volksabstimmungen und ähnliches, ein bisschen wie in der Schweiz.
Oh, Volksabstimmungen. Tolles Instrument - gäbe es da nicht ein Problem:
Die Masse ist dumm.
Im heutigen Deutschland wären Volksabstimmungen eine Katastrophe. Ich wünschte mir, es ginge - aber es geht nicht. Die Masse ist dazu einfach zu dumm, zu leicht zu beeinflussen.
Womit du Recht hast. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Demokratie, aber Parteien mit Vertretern in Landestagen medial totschweigen bringt es dann allerdings auch nicht.
Du hast nichts gegen die Demokratie, forderst aber alle auf, eine Partei zu wählen, die sich an einem der totalitärsten Führerstaaten und seiner Ideologie orientiert?
Klingt irgendwie...schizophren.
Aufstehen ist in diesem Fall gleichbedeutend mit einem generellen Überdenken des eigenen bisherigen Handelns - wer zu den Schluss kommt, dass soweit alles richtig gelaufen ist, der darf zufrieden sein.
Naja, es ist halt nciht alles richtig gelaufen.
Heißt das, wir müssen ab sofort zum Extremismus übertreten und wieder die alten Parolen brüllen?
Kann ich gut drauf verzichten. Man muss nicht zu den Extremisten gehen, um etwas zu verändern.[Blockierte Grafik: http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0