Hallo, es ist zwar ne dumme Frage aber wie kann man speichern welche Knöpfe muss man drücken?
Wie speichern?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn du Start drückst, ein oder zweimal Select drücken, dann steht das links. Dann nur noch auswählen nd A Drücken^^ Ich hab auch ne Weile gebraucht^^
-
Ok danke^^
-
Du kannst aber auch Start und select gleichzeitig drücken und dann kannst du speichern
RixxonMein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194 -
Herrje, ich erinner mich noch.
Als ich die oracle-Teile angefangen habe, habe ich immer aus alter Gewohnheit wie bei Link's Awakening A+B+Start+Select gedrückt, um speichern zu wollen, dummerweise ist das bei neueren Spielen aber die Tastenkombi für Neustart gewesen. Gab es hier und da schonmal ein unerfreuliches Erwachen. XD
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher