Starfox Adventures

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starfox Adventures

Ich habe jetzt den Boss erledigt. Nun habe ich im Menü gesehen, dass dort weiterhin nur 99% stehen. Aber was ist ein Spiel, wenn es nicht komplett durchgespielt ist? Ich wollte das Spiel nocheinmal starten, aber es kommt wieder die Endgegnersequenz : (

Kann ich bei dem Spiel irgendwie normal weiterspielen? Oder kann man gar keine 100% erreichen (was natürlich unlogisch wäre)?
    • Was dir fehlt sind glaub ich diese Cheat-Coins, dass ist das einzige was mir jetzt einfällt was man nicht von der Story aus erledigen müsste ^^. Das sind aber nicht wirklich Cheats in dem Sinne, die Münzen schalten nur ein paar Xtras frei.
      Wenn du vor dem Endgegner gespeichert hast, oder vlt. hat das Spiel da auch selbst gespeichert, dann gibt es kein Weg mehr zurück :o
    • Die Cheat-Coins sind es glaub ich nicht, man hat bei dem Spiel nur zu dem Zeitpunkt 100%, wenn man gerade den Endboss besiegt hat.
      Nach dem Endboss wird nicht gespeichert, deshalb wird man im Menü wohl nie 100% haben o,o
      (Sei froh, dass du vorm Endgegner gespeichert hast, als ich ihn besiegt hatte, hatte ich im Menü noch 80% oder so xDp)
    • Wenn man noch nicht 100% hat und beim letzten Besuch in diesem Palast (ich hab keine Ahnung mehr, wie die Geister hießen >_>) abspeichert, ist es nicht mehr möglich, den Speicherstand zu komplettieren.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.