Hallo Leute muß noch mal stören, komme nicht weiter im Wassertempel. Habe jetzt schon den ganzen Abend versucht, aber nichts erreicht. Finde einfach nicht den Weg zum Triforce um das Lied zu spielen. Tauche im Wassertempel auf und weiß dann den Weg nicht. Da ich über PC spiele sieht es bei mir etwas anders aus und es ist dunkel. Habe einen Raum gefunden mit dem ich nichts anzufangen weiß, da ist es auch dunkel. Ich weiß nur, daß man da Herzen verliert, wenn man runterfällt. Leider kann ich auch nichts sehen, weil der Raum dunkel ist. Dann war ich noch in einem Raum, wo ein Strudel ist. Wenn mann sich auf dem Boden läßt, muß ich einen Kristall mit dem Haken anstoßen und dann geht ein Kerker auf wo Muscheln drin sind. Komme aber da nicht hoch weil mein Haken nicht reicht und wenn ich dort hinschwimme, erreiche ich den Kristall nicht. Bin schon total verzweifelt. Bitte helft noch mal. Vielen lieben Dank. MFG Anke
Wassertempel OoT
-
-
Finde einfach nicht den Weg zum Triforce um das Lied zu spielen. Tauche im Wassertempel auf und weiß dann den Weg nicht.
Eisenstiefel an, lass dich runtersinken bis auf den Boden und geh ganz unten in den Gang vor dessen Eingang zwei Fackeln stehen (die brennen natürlich nicht, da du unter wasser bist)
... du bist doch ganz am Anfang, oder???
Da ich über PC spiele sieht es bei mir etwas anders aus und es ist dunkel. Habe einen Raum gefunden mit dem ich nichts anzufangen weiß
Häh? Seit wann gibt es im Wassertempel dunkle Räume ?!
Dann war ich noch in einem Raum, wo ein Strudel ist. Wenn mann sich auf dem Boden läßt, muß ich einen Kristall mit dem Haken anstoßen und dann geht ein Kerker auf wo Muscheln drin sind. Komme aber da nicht hoch weil mein Haken nicht reicht und wenn ich dort hinschwimme, erreiche ich den Kristall nicht.
Du meinst sicher den mit dem Schalter im Drachenmaul oder?
Wenn dem so ist:
schwimme in die obere rechte Ecke des Strudelbeckens und zieh dann die Eisenstiefel an. Du müsstest dann im Strudelbecken auf diesem erhöhten Metall stehen. Nimm dann den Fanghaken und aktiviere den Schalter, gleich darauf zieh dich mit dem Haken in den gang mit dem Tor, wenn du da bist zieh dich hinter das Tor. Mach dir um die Muscheln keine gedanken.
Ach ja: Wenn du drin bist zieh die Eisenstiefel ausKillerB4President. -
Es ist nicht nötig unmittelbar zwei Threads hintereinander zu eröffnen, die grob dasselbe Problem behandeln (nämlich den Wassertempel) und noch dazu gleich tituliert worden sind.
Geschlossen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0