Prison Break

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prison Break

      Ist ja die "neue" Hitserie auf RTL.
      Ich finds schad, dass man hierzulande erst vor kurzem von dieser genialen Serie erfahren hat. (Erstausstrahlung USA: August 2005)

      Story:
      Es geht um die Geschichte von Michael Scofield und Lincoln Burrows. Lincoln wurde zum Tode verurteilt, weil er den Bruder der Vizepräsidentin ermordet haben soll, er hingegen beteuert weiter seine Unschuld, sagt dass er reingelegt wurde. Einen Monat vor seiner Exekution begeht sein Bruder Michael einen Banküberfall und wird im selben Gefängnis wie Lincoln untergebracht. Der Plan ist einfach: Fliehen. Aber das ist leichter gesagt als getan.

      Mal abgesehen davon, dass die Story bzw. die Erzählart imho ein Hammer ist, gefallen mir die vielen Charaktere, die in der ersten Staffel die Hauptcharaktere bilden, einfach nur verdammt gut. Sie sind zwar Kriminelle aber irgendwie doch sympathisch (manche).
      Ich bin auf jeden Fall richtig süchtig nach der Serie. Imho die beste und spannendste Serie seit Lost.

      Lange Rede, kurzer Sinn: noch andre Fans hier? Meinungen? ;)
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • ich muss sagen die sendung ist hammer ich gucke sie seit dem ersten tag in Deutschland nur hab leider die ersten 15-25 min verpasst X(

      die serie ist der hammer besonders wie Michael den aufenthalts ort von einem mann versteckt hält, und was er dafür bezahlen muss... (wissen alle die am ersten tag die serie geguckt haben.)


      MfG
      Ich grüße alle Zfans.

      P.S: Das müssten so ziemlich alle hier sein.


      Bin im Skiurlaub, mit dem Schlitten gegen ein Haus gefahren. :argh: :argh: :argh:

      Das war am 31.12.06
      Alle haben gelacht und ich habe lauter gelacht. :lol: :lol: :lol:
    • Prison Break gucken wir auch regelmäßig. Schade, dass der Rest der Fernseh-Republik die Serie links liegen zu lassen scheint, zumal es das einzige Programm seit Jahren ist, für das ich RTL einschalte, ohne mich übergeben zu müssen.

      Sehr arm finde ich, dass das Titellied durch so eine dämliche deutsche Version ausgewechselt wurde, die schlicht mies ist und so gar nicht passt. Die Serie an sich dagegen ist spannend, zumal man sich stets fragt, wie der große Plan weitergeht. Daneben finde ich recht gut, dass die Episoden an sich jeweils abgeschlossene Geschichten erzählen, anders als bei Serien wie Alias oder X-Files ab einem gewissen Punkt, wo man nicht mehr eine Ep. verpassen durfte, sonst war man aufgeschmissen.
    • Original von The Madman 13h
      Sehr arm finde ich, dass das Titellied durch so eine dämliche deutsche Version ausgewechselt wurde, die schlicht mies ist und so gar nicht passt.


      Das höre ich immer wieder.. ich weiss nur, dass es von Azad und noch irgend so einem Typen ist. Habs aber selber noch nie gehört, weil ich die Serie auf englisch bevorzuge. Vll. schau ich mal rein, wies klingt.

      Daneben finde ich recht gut, dass die Episoden an sich jeweils abgeschlossene Geschichten erzählen, anders als bei Serien wie Alias oder X-Files ab einem gewissen Punkt, wo man nicht mehr eine Ep. verpassen durfte, sonst war man aufgeschmissen.


      Später mal werden die Handlungsstränge n bisschen weiter gesponnen aber das ist dann auch nichts, was der Rückblick am Anfang jeder Folge nicht erklären würde ;)
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • also hab mal was gesucht und eine hp von RTL über Prison Brak gefunden
      Link

      P.S: Stimm aber der meinung der meisten im Forum dort zu die serie in deutsch ist nicht so gut usw...

      die titel musik lässt auch zu wünschen übrig :(

      hier ist mal die Franzsösiche Version von der Titelmusik:

      Bin ein Link klick mich!

      MfG
      Ich grüße alle Zfans.

      P.S: Das müssten so ziemlich alle hier sein.


      Bin im Skiurlaub, mit dem Schlitten gegen ein Haus gefahren. :argh: :argh: :argh:

      Das war am 31.12.06
      Alle haben gelacht und ich habe lauter gelacht. :lol: :lol: :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pati ()

    • Original von LinkLyon
      Ich habs mal versucht anzusehen, aber es geht nicht. Einfach ne blöde sendung ... gefällt mir einfach nicht ^^'


      Einfach mal so reinschauen is bei so ner Serie, wo die Story ja verdammt wichtig ist (sprich: keine abgeschlossenen Handlungsstränge jede Woche) vll. auch nicht so das wahre, man sollte schon mit der ersten Folge anfangen.

      EDIT: Lost war besser.


      Aber bei Lost hat Manson doch auch nicht mitgespielt...? :D
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von LinkLyon
      Ich habs mal versucht anzusehen, aber es geht nicht. Einfach ne blöde sendung ... gefällt mir einfach nicht ^^'


      Einfach mal so reinschauen is bei so ner Serie, wo die Story ja verdammt wichtig ist (sprich: keine abgeschlossenen Handlungsstränge jede Woche) vll. auch nicht so das wahre, man sollte schon mit der ersten Folge anfangen.

      EDIT: Lost war besser.


      Aber bei Lost hat Manson doch auch nicht mitgespielt...? :D


      Entschuldige mal, aber ich hab nur meine Meinung gesagt xD bin so drüber gekommen als ich hier im fernseher die vorwerbung gesehen habe.

      PS: Ich weiss, wo Mr. M überall mitspielt und überall mitspielen wird ;)
      xD
      Soo und jetzt darfst du gerne zurück zum Thema.
    • Original von LinkLyon
      Soo und jetzt darfst du gerne zurück zum Thema.


      Ich war voll beim Thema, hab dir indirekt den Tipp gegeben, die erste Folge anzuschauen und dann zu urteilen ;)
      A,sonsten kriegt man ja die ganzen Beziehungen zwischen den Charakteren bzw. was dahinter steckt garned mit ;)
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.