Sims 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo erstmal.
      ich hab ein problem bei sims 2. wers hat soll mir jetzt einen rat geben:

mein sim hält es keine sekunde ohne irgendwelche überlebenswichtigen aktivitäten aus. ich gehe jetzt zum beispiel in die dusche dann muss ich kurz dananch sofort was essen, dann muss er wieder chatten damit er nicht an vereinsamung stirbt un nicht dieser dämliche hoppelhase kommt. :ugly:
      er wäre schon fast verhungert weil er rund um die uhr mängel gehabt hat. erst 5 tage später hatte ich endlich einen job da ich vorher keine zeit gehabt habe einen zu suchen.
      die mülltonnen gehen über, ich bekomme keine post mehr, da mein postkästchen gerammelt voll ist und es steht eine toilette mitten im wohnzimmer da er einmal so dringend aufs klo musste, dass ers bis zum badezimmer gar nicht geschafft hätte. :ugly:

giebts einen cheat der diese mängel neutralisiert ?
      Hier gibts nix zu sehen
    • Versuch doch mal es gar nichjt so weit kommen zu lassen.
      Z.B wenn der Harndrang mal nur auf Hälfte ist schon aufs Klo zu gehen und Chatten hält glaube ich auch nicht so lange an wie ein Mensch zu Mensch Gespräch.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Wenn du die ungepatchte Basisversion ohne Addons verwendest, habe ich einen Trainer, der einen Mood-Hack und einen Money-Hack enthält, wodurch du dir keine Sorgen mehr über Geld und Bedürfnisse machen brauchst. Ich schicke es dir, wenn du willst, per PN.
    • Manche Bedürfnisse kannst du kombinieren. Z.b. Essen und soziales, soziales und spass. Indem du einfach einen anderen Sim zu dir einlädst. Probleme mit dem Müll etc. kannst du dir mit Handwerker, Putzfrau, Gärtner vom Hals halten.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum