Ganondorf will einfach nicht ins Gras beissen!!!

• Ganondorf will einfach nicht ins Gras beissen!!!

Hey Leuts!

Ich habe mal eine Frage! Ich habe Ocarina of Time fertiggespielt und habe den Ganondorf und so niedergemetzelt und dann die ganze Kitschszene bis zu ende mitgemacht! Dann ( also nach dem abspann ) hab ich meinen Nintendo ausgeschaltet und beim nächsten mal anschaltn war ganondorf noch quieklebendig und ich vor seinem schloss wo alles noch dunkel und schattig war!!! :lol: :lol: :lol:

Ich stell mir einfach die frage! Habe ich was falsch gemachst oder ist das ein regiefehler???

BITTE SCHENKT MIR WISSEN! :D

Grüße Dekuking!
    "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)
  • Da du nach dem Endspann nicht speichern kannst, kommst immer zu dem Zustand zurück, in dem Ganondorf noch lebt. Das hat aber auch was Gutes: Du kannst ihn so oft besiegen, wie du willst. ;)
    Is schon richtig so. Es ist bei fast allen Zelda-Spielen so, dass du nach dem Besiegen des Endgegners nicht speichern kannst.
  • Original von redlink_06
    Da du nach dem Endspann nicht speichern kannst, kommst immer zu dem Zustand zurück, in dem Ganondorf noch lebt. Das hat aber auch was Gutes: Du kannst ihn so oft besiegen, wie du willst. ;)
    Is schon richtig so. Es ist bei fast allen Zelda-Spielen so, dass du nach dem Besiegen des Endgegners nicht speichern kannst.

Dazu hab ich ne Frage...
    bei welchem Zelda Spiel kann man dann nach dem Besiegen des Endgegners speichern?
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-
  • Original von Malon007
    Dazu hab ich ne Frage...
    bei welchem Zelda Spiel kann man dann nach dem Besiegen des Endgegners speichern?

Da gibt es 2 Typen:

1.Typ: Du kannst nach dem Endgegner speichern,wie z.B nach Minish Cap,aber es der endgegner ist immer noch da.

2.Typ: Du kannst speichern und danach ist der Endgegner auch weg,wie bei ooa und oos.

Zalda-Spiele des Typs 1 sind eigentlich nur The Wind Waker und The Minish Cap.Nur da wirst du sowas in der richtung gefragt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()