Aus der Komplettlösung von zfans.de:
Wie bekomme ich aber bitteschön den Strahlzyklopen weg, der auf dem Schalter steht? Ich meine wenn ich sein Auge getroffen habe löst er sich nicht in Luft auf, er ist nur nicht mehr mit seinem Laser aktiv.
Wäre für eine rasche Antwort sehr dankbar.
...sie Problemlos durch die Laserwand laufen und sich auf den Schalter stellen, damit Du diese passieren kannst, und die Stachelwalzen sowie die Stachelkreisel und den defekten Strahlenzyklopen im nächsten teilbereich des Raumes. Hier musst Du sie dann auf die Stufe stellen und per Kopierstab die Kontrolle über eine der beiden kleinen Statuen (die, die ich vorher "Krug" genannt habe, um nicht zu viel zu verraten) auf den Säulen erlangen, um diese auf den Schalter, der sich unter dem nun zerstörten Strahlenzyklopen befindet, zu stellen und so die große Statue unter die Glocke leiten zu können.
Wie bekomme ich aber bitteschön den Strahlzyklopen weg, der auf dem Schalter steht? Ich meine wenn ich sein Auge getroffen habe löst er sich nicht in Luft auf, er ist nur nicht mehr mit seinem Laser aktiv.
Wäre für eine rasche Antwort sehr dankbar.