Zeitschrein> Statue sitzt auf dem Schalter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeitschrein> Statue sitzt auf dem Schalter

Aus der Komplettlösung von zfans.de:
    ...sie Problemlos durch die Laserwand laufen und sich auf den Schalter stellen, damit Du diese passieren kannst, und die Stachelwalzen sowie die Stachelkreisel und den defekten Strahlenzyklopen im nächsten teilbereich des Raumes. Hier musst Du sie dann auf die Stufe stellen und per Kopierstab die Kontrolle über eine der beiden kleinen Statuen (die, die ich vorher "Krug" genannt habe, um nicht zu viel zu verraten) auf den Säulen erlangen, um diese auf den Schalter, der sich unter dem nun zerstörten Strahlenzyklopen befindet, zu stellen und so die große Statue unter die Glocke leiten zu können.

Wie bekomme ich aber bitteschön den Strahlzyklopen weg, der auf dem Schalter steht? Ich meine wenn ich sein Auge getroffen habe löst er sich nicht in Luft auf, er ist nur nicht mehr mit seinem Laser aktiv.
    Wäre für eine rasche Antwort sehr dankbar.
  • Nein... lies doch selber...
    ...um diese auf den Schalter, der sich unter dem nun zerstörten Strahlenzyklopen befindet, zu stellen...

Was muss ich mit dem komischen zerstörten Strahlenzyklopen machen?
    Nach mehreren Versuche bin ich Ideenloss -.-

edit.:
    Ich bin, wie der Thread Name sagt, im Zeitschrein.
    Der raum wo ich das Problem mit dem komischen Strahlenzyklopen habe befindet sich zwischen dem Raum mit den 2 Wagen(wo eine Geisterseele und ein Raum für den Hauptschlüssel ist) und etwas weiter ist auch der Raum wo ich den Zwischengegner "Ritter in schwarzer Rüstung" bezwungen habe, dabei bekamm ich dort den Kopierstab.

Sagt dir das jetzt was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edu ()

• Ich weiß, was du meinst. Ich hab auch etwas gebraucht um drauf zu kommen.
    Du musst mit der Statue nach vorne zum Strahlenzyklopen (wirklich, ganz nah) und dann B drücken. Die Statue greift an und der Strahlenzyklop ist weg.
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • Original von Super Mario
    Ich weiß, was du meinst. Ich hab auch etwas gebraucht um drauf zu kommen.
    Du musst mit der Statue nach vorne zum Strahlenzyklopen (wirklich, ganz nah) und dann B drücken. Die Statue greift an und der Strahlenzyklop ist weg.

So habs heute Morgen geschaft :ugly:
    Man muss den bereits zerstörten Strahlenzyklopen mit dem Kopierstab drauf hauen, in den man die Taste klickt wo der Kopierstab angelegt ist, also X oder Y! Nix mit B-Taste.^^