Problem mit Games

• Original von C24
      Original von Geda
      Die Wiederherstellungskonsole kannste in die Tonne kicken die kann garnix retten =O

Und warum?

Mir hat die schon bei einigen Problemen geholfen.

Weil sie mir bei meinem Grafikkartentreiberproblem null geholfen hat xD
      Außerdem ist sie auch nur für erfahrenere User zu empfehlen weil das auf Befehle hinausläuft, die man als "Noob" nicht kennen kann.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Jo, bei mir hat die Wiederherstellungskonsole auch nie was gebracht.
      Aber den gesamten Computer zerstören - das kann sie!
      Vor allem ist die Größe der Wiederherstellung ja variabel. Es kann passieren, das nur bestimmte Komponenten eines Treibers gesichert werden. Setzt man nun das System zurück, mischen sich womöglich alte und neue Treiberkomponenten und das System ist nur noch Schrott.

Von daher... Formatieren ist besser und angenehmer. Vor allem läuft Windows danach zumindest für kurze Zeit wieder relativ flott. ^^
    • Original von Retr0Virus
      Jo, bei mir hat die Wiederherstellungskonsole auch nie was gebracht.
      Aber den gesamten Computer zerstören - das kann sie!
      Vor allem ist die Größe der Wiederherstellung ja variabel. Es kann passieren, das nur bestimmte Komponenten eines Treibers gesichert werden. Setzt man nun das System zurück, mischen sich womöglich alte und neue Treiberkomponenten und das System ist nur noch Schrott.

Von daher... Formatieren ist besser und angenehmer. Vor allem läuft Windows danach zumindest für kurze Zeit wieder relativ flott. ^^

Wenn Windows ohne Probleme läuft is was kaputt XD
      Ne aber Formatieren würde ich nur als letzten Schritt machen.
      Vorher nur Systemdateien neu aufspielen. Aber das auch erst dann wenn du die Hardware überprüft hast (Abstauben festmachen etc.)
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Wenn man davon ausgeht, dass es an den Systemdateien liegt machst du folgendes:

Du legst die Windows CD rein und bootest von ihr. Dann gehst du auf Reparieren und irgendwann kommt mal so was, wo man nur ein Zeichen eingeben kann. Da gibst du 1 ein. Dann ladet es ein bisschen und dann kommst du zu einer DOS Konsole. Da gibst du ein CHKDSK /p (oder \p kA) und dann lädt es wieder und die Systemdateien sind wieder alle oben
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net