Signaturbeschränkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Neon
      Darf ich mal fragen, was genau dich daran stört, wenn man 12 Zeilen Text bei einer eigentlichen 4 Zeilen Höhe in der Signatur hat?
      Wenn es manche gern machen, warum sollte man es ihnen verwehren?

      Bekomm ich da noch ne Antwort mit evtl. konstruktiver Kritik drauf?
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Mr.Triforce
      Original von Headshrinker
      Ich benutz den IE und seh's trotzdem nicht. xP
      Weil es wenn du IE 7 benutzt auch abgeschnitten wird. Aber nun gut. Es gibt im Ankündigungforum ein Theard dazu. Wenn es euch (nicht) gefällt schreibt da rein. Hier geht es besser wieder mit dem normalen "Thema" weiter.


      (das zitat stammt btw ausm ava-/sigbewertungsthread)

      Ich wollt nur sagen, dass ich die Idee mit der "beschneidung" sehr gut finde, nicht dass da n falscher eindruck entsteht...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Mr.Triforce
      Was willst du denn noch? Mad hat dir es schon gesagt warum wir das nicht machen werden. Es ist doch ein wenig bescheuert, wenn wir eine Signaturbeschränkung einbauen und diese dann in eine anderen Form wieder aushölen würden.


      Ich will nur wissen, was zum Beispiel an einer Signatur mit 50 Pixeln Höhe und 4 Zeilen Text weniger verwerflich ist als an einer mit 50 Pixeln Höhe und 12 Zeilen Text.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Es ist schlicht unnötig, wie ich bereits sagte. Außerdem gibt es Tricks, wie man dennoch seine Kurzgeschichte unterbringen kann, wenn man meint, man habe der Welt ein Kotelett ans Ohr zu quatschen, z.B. indem man den Text auf ein Bild klebt. Versuche doch einfach, dich kurz zu fassen, sonst kommt jeder an, der sich nicht beherrschen kann und verlangt Ausweitungen in jede denkliche Richtung.
    • Darf ich erfahren was tinyurl ist?

      Was mcih an dieser Sig begrenzung nervt, ist das mit den Bildern. Die Sig ist auf max 200 px ja begrenzt, richtig? Aber Warum werden die Bilder dann auf 150 px runter gesetzt? Jetzt ist meine Sig voll hässlich :ugly:
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Darf ich erfahren was tinyurl ist?

      Was mcih an dieser Sig begrenzung nervt, ist das mit den Bildern. Die Sig ist auf max 200 px ja begrenzt, richtig? Aber Warum werden die Bilder dann auf 150 px runter gesetzt? Jetzt ist meine Sig voll hässlich :ugly:


      Das gleiche Problem hab ich auch!Die Sig darf doch eine Höhe von 200px haben,oder?
    • Tinyurl wird benutzt, um sehr lange URLs zu kürzen.

      Dass wir die Signaturen auf 200 px begrenzt haben, lässt nicht darauf schließen, dass Bilder so hoch sein dürfen. Bilder sollen nicht zu groß sein, da manche es schlicht nicht einzusehen scheinen, dass es belastend ist für die Verbindungen besonders derjenigen, die nicht mit DSL unterwegs sind. Also haben wir diese Beschränkung einführen müssen, denn trotz der Apelle der letzten Jahre hätten wir hunderte Sigs manuell kürzen müssen. Dasselbe gilt für Kurzfilme, die in Sigs nichts verloren haben. Wir haben uns für eine Bildhöhe von 150 px entschieden. Wer will, kann dann noch ein Sätzchen darunter kleben und gut ist es. Wer meint, ihm reiche die Siggröße nicht, der verkleinert sein Bild halt oder sucht sich etwas anderes. Das Argument, dass ein bestimmtes Bild nicht kleiner geht, ist jedenfalls nicht nachvollziehbar. Noch einmal: Eine Signatur dient einer Art Unterschrift, ist aber kein Ersatz für eine Litfasssäule, eine Plakatwand oder ein Pinboard für Kurzgeschichten :-).
    • Original von The Madman 13h
      Noch einmal: Eine Signatur dient einer Art Unterschrift, ist aber kein Ersatz für eine Litfasssäule, eine Plakatwand oder ein Pinboard für Kurzgeschichten :-).

      Schreibst du bei dem Feld mit "Unterschrift" dann auch immer hin, was du gerade liest, hörst, spielst, usw.? ;)


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Das bezog sich allein auf die Größe :-). Über Sinn und Unsinn mancher Sigs kann man vielleicht streiten, aber ich sagte ja auch, dass es eine Art Unterschrift sei, und zwar im weitesten Sinne etwas, das man als Persönliches unter seine Postings setzt. Was das ist, kann jeder frei bestimmen, aber es darf halt nicht aus dem Ruder laufen, was den Umfang angeht.
    • lol, ich hab mal wieder meine PMs durchgelesen weil ich paar alte löschen wollte und hab das hier gefunden.
      Zitate sind von Posts aus einem Ankündigungsthread nach einer Beschränkung von Sig Bildern auf 150 pixel für maximale höhe...


      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: hunkarcelebi
      Gesendet: 22.07.2007 05:18
      An: Burakki
      Betreff: Deine Wahrsagen

      Original von hunkarcelebi
      Ja also, ich bin mal in ZFB nur so rumgesurft, wo ich ein Post von dir sah. Lies mal und versuch dich zu erinnern^^

      Original von Burakki
      Original von The Madman 13h
      Original von Burakki
      Kann man einen Name in der Grußliste durch Administration hinzufügen, ich will das Bild nicht rausnehmen, und wenn ich es verkleinere stechen die Augen nicht mehr so schön raus und das Bild ist hin!


      Du findest es nicht dreist, uns zu bitten, dir dabei zu helfen, eine kürzlich eingeführte Regelung, die für alle User gilt, zu umgehen, nur weil du deine Sig so toll findest? Manche Leute kommen auf Ideen...

      Ja ich denke so.
      [...]
      Was ist blos aus dem Zfans Board geworden? Ich hoffe in Zukunft auf keine solchen schlechten Nachrichten mehr...
      Jedenfalls will ich nicht, dass dieses Board SO endet:

      Original von filbboard.de/
      Die Sig darf maximal 175 Pixel hoch sein - Inklusive Bild und Schrift.


      cya,
      Darky


      Heute ist es zwar nicht 175px, aber deine Befürchtungen haben sich bestätigt. Was ist nur aus ZFB passiert xD
      [SIZE=7]Und das geht noch weiter, bald xD[/SIZE]




      Ich hoff niemand fühlt sich dadurch irgendwie angegriffen oder beleidigt.
      Aber ich dachte ich könnts hier mal posten weils halt zum Thema passt. :ugly:
    • Tjaja, wozu einen uneinsichtige User nicht so alles nötigen. Da muss man auch stets neue Regeln einführen, weil sonst wieder gemault wird, dass es nicht verboten ist, dies und das zu tun :-).

      Ganz nebenbei: Für PMs gilt das Briefgeheimnis des Art. 10 GG, also dürfen sie auch nicht an Dritte weitergegeben werden. Nur für die Zukunft :-). Ich stelle mich wegen so etwas nicht an, aber generell sollte man PMs von anderen nicht an Dritte weitergeben oder, wie hier, gar veröffentlichen, weil man nie weiß, ob man nicht jemanden damit verletzt.