"Suche Song"-Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Suche Song"-Threads

      Da ich gerade selbst einen erstellt habe und darin auch bemerke, dass es der ich-weiß-nicht-wie-viele ist, und nach mir gleich ein weiterer dazu kam, mit dem Titel "... zum X-ten mal" denke ich das ein Sammelthread nicht schlecht wäre. Es gibt eh immer Leute, die irgendwelche Lieder suchen. Und nein, unübersichtlich fände ich das Ganze durchaus nicht, ich habe gesehen wie wunderschön das in anderen Foren klappt. Zur besseren Übersicht könnte der Themenstarter den Thread alle ka wie viele Tage durchgehen und im ersten Post vermerken, was gesucht wird und was gefunden wurde.
      Irgendwie frage ich mich gerade, warum ich so ein Teil nicht einfach aufmache, aber erst mal sehen, was die Allgemeinheit davon hält xDv
    • Ich wäre klar für einen Sammelthread.

      Ein kleiner Tipp an Personen, dieLlieder aus Fernseh/Kinowerbungen suchen: Die meisten Hersteller haben ihre aktuellen Spots auf ihren Homepages angepriesen, oft mit dazugehörigem Songtitel. Wenn ich also ein Lied aus einer Nivea-Werbung suche, wäre es vorteilhaft mal auf der Niveahomepage zu schaun.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."