SD KArten Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SD KArten Problem

      hm....
      Ich hab mir die Tage ne Digitakamera geholt...
      Sie läuft über eine mit gegebene SD Karte
      die Fotos (testfotos, selbstgeschossen) lassen sich auf der Kamera einwandfrei ansehen und des weiteren.
      Aber das übertragen auf den PC will und will nich funktionieren....
      Weder über ein mitgeliefertes Kabel (fehlen von E/A) noch über die SD karte selbst (Karte muss formatiert werden, aber währrend des formatiervorgangs bleibt die Ladeleiste auch über eine viertel stunde lang auf der stelle, manchmal fängt die Formatierung garnicht erst an)
      Die mitgelieferte Software zeigt zwar die Bilder an, aber sie groß anzusehen geschweige denn zu speichern oder zu bearbeiten ist bisher unmöglich.

      Hat einer da mal ne idee?
    • Welches Betriebssystem hast du?
      Ich würde die Karte auf einem anderen Rechner ausprobieren oder mithilfe der Kamera formatieren, was per Menü möglich sein sollte. Eventuell hast du Probleme mit USB-Geräten, denn das Formatieren sollte jeweils in wenigen Sekunden abgeschlossen sein, oder die Kamera bzw. Karte ist defekt, was ich aber nicht glaube.