Hyrule Stadt

• Mir kommt da garde ein Verdacht..
    Kann es sein dass du Thelmas Wirtshaus mit Giovannis Haus verwechselst? oO
    Denn da sind Katzen und die Tür ist zu..
    Du muss in die Südstadt und dann bei Wii nach links und GC nach rechts laufen^^
    Diese Lösung erscheint mir passabel^^
    <leer>
  • So nach ansehen des Videos denke ich weiß wo der Fehler liegt.Anscheinend wurde Midna nicht angegriffen weil sie hängt nicht so auf dem Wolf wie in dem Video.Ich weiß aber das mein letzter Speicherpunkt nach dem Seetempel war und ich vor Hyrule Stadt stehe.Bin ja auch schon in Wolfsgestalt.Muss mal schauen ob ich das Video finde wo gezeigt wird was nach dem letten Bosskampf im Seetempel passiert.
  • Das ist das Video.. Doch er spult die Sequenz vor..
    Es ist ein Speedrun.. also versucht er das spiel so schnell wie möglich zu beenden..
    Daher spult er alle Videos vor.. Dieses Video ist unmittelbar nach dem Kampf..
    Schau mal ob du alle Schattenkristalle hast..
    Vll. hast du nach dem kampf nicht gespeichert..
    Ist zwar irgendwie weit her geholt da er nicht nach einem Boss-Fight immer nach speichern fragt, aber möglich^^
    Aber was für eine Musik läuft? Die normale oder die Trauermusik aus dem Video?

Und schau mal wieviele Schattenkristalle du hast (Im Pausemenü)..
    Entweder müssen dort alle 3 sein oder garkeine wal Zanto sie hat..
    <leer>
  • Man könnte fast meinen mein Spiel habe einen Bug!Ist aber wirklich so stehe als Wolf da und Midna ist grau.Habe mal beobachtet sie streckt sich auch manchmal.Ich kapier das einfach nicht.
    Kann man mit Midna noch warpen wenn sie verletzt ist,momentan kann ich das noch.
    Habe nachgeschaut habe keine Kristalle mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fry1982 ()

• @Ocarinaspieler
    Aber wenn er ein Wolf ist kann des doch nicht sein weil man ist ja nur ein wolf nach dem dritten tempel oder bei der Strahlentau suche
    Spoiler
    oder wenn Midna dich mit diesem stein verwandelt nachdem du das masterschwert hast

@fry1982
    kann es vielleicht sein das du wie Ocarinaspieler meint nicht gespeichert hast und noch bei der Strahlentau suche bist?

EDIT: ich habe deinen post jetzt noch nich gelesen aber kann es wirklich nicht sein das su die tür zugeschoben hast(wenn man dagegen kommt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chefkoch ()

• @Ocarinaspieler
    Also bin mal in den Wald gegangen,da kam ne Sequenz und zwar der Affe von ganz am Anfang,den habe ich von so Viechern befreit,und er meinte er erkenne mich an meinem Geruch.Wo bin ich den jetzt bitte?
    Habe in der Lösung nachgeschaut,nach der habe ich das ganze schon hintermihr und soll jetzt das Masterschwert holen.Ich bin mir aber siocher das ich die Wirtshaus Szene nie spielte.Vieleicht ist es ja wirklich ein Bug oder so was in der Art.Aber mun muss ja nicht alles kapiern.
    Auf jeden Fall danke an alle für die Mühe mir zu helfen.Sehr gute Community! :knuddel:
    Denke man kann diesen Thread hier schließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fry1982 ()